|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Und ist es kostenlos?
Wenn ja wie melde ich mich da an.Wie spiele ich gegen andere.Was sind die ersten schritte
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ist es kostenlos?
Wenn ja wie melde ich mich da an Bitte geh auf meine Webseite - lies - und schreib mir eine email - schon geht es los .. kostenlos : ja und nein - mich kostet es Geld - für Dich wäre es aber kostenlos!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
[QUOTE=spirit222;1049966]Und ist es kostenlos?
Wenn ja wie melde ich mich da an Bitte geh auf meine Webseite - lies - und schreib mir eine email - schon geht es los .. kostenlos QUOTE] Ich verstehe das mit der e-mail nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
email - Spiel ! Also benötige ich Deine email Addresse! schreib einfach mal an ttligaspiel ät gmx.de
|
|
|
||||
|
||||
|
FC Ostfriesland MTV Knallschoten 2 : 1
schnelle Führung der Ostfriesen über weite Strecken des Spiels, dann ein letztes Aufbäumen - zu spät! ![]() Halmstadt BTK Winning Allgäu 3 : 2 zwei ausgeglichene Teams, starker Sturm der Allgäuer, trotzdem gelingt kein Tor - gut dass die Abwehr wenigstens 2 mal getroffen hat! FC "Hau Druff" Berlin KK (Konditionskick) Reutlingen 2 : 2 ausgeglichene Begegnung Qurt verletzt sich im Zweikampf : Sieger : Egistar der Tormann der Berliner : hält 4 direkte Torschüsse! Aber die BErliner haben den 2. Spieler mit einer schweren Verletzung! die gute Vroni wird wohl erstmal ausfallen! SSV Ulm 1846 F7 1. TTC Oberberg 3 : 0 trotz kämpferischer Spielweise : die Ulmer treffen und wenn Buffon nicht 3 direkte Torschüsse noch hätte halten können wäre der Untergang viel höher gewesen! 1. Halmstadt und Ostfriesland je 2 Siege! Geändert von spirit222 (20.01.2008 um 23:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SLG - Fussball - 6. Spiel - 2. Spielt
Zitat:
![]() Nun erwarten die Ostfriesen den 3. aus Berlin zum Spitzenspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
spannende Spiele - mit gutem Ausgang
![]() TTG Ostfriesland TTF Buntenbock I 1:3 mit knappen Einzeln konnte BuBo 1:2 in Führung gehen - im Doppel war man dann besser! ASC 09 Schnittingen TTC Schupf I 3:1 Schnittingen hat nur auf Platz 2 eine Schwäche, gewinnt 2 Einzel und ein Doppel! Finale (dauert aber noch etwas) BuBo vs Schnittingen (immerhin ein Oberliga Team) für die gute Leistung wurde der Trainer der Schnittinger um eine STufe befördert! Gratulation! |
|
|
||||
|
||||
|
die besten Knallschoter waren als Stimmungsmacher beim XLiga Pokal 1/2 Finale - mit Erfolg! Jetzt sind sie wieder zurück! (das als Warnung!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Regionalliga
TTC Ballonabwehr SSV Fortschritt Lichtenstein 5 : 7 TTG Ostfriesland II ASC Werne 0 : 7 Halmstadt BTK TTC Seoul 7 : 2 das hätte man heute nicht verlieren dürfen TTC Beijing SVP Allstars 6 : 6 TSV Himmelreich TTF Düsseldorf 7 : 1 1. Himmelreich, Werne 18P 3. Seoul 14P damit wird es für Seoul nun schwer direkt aufzusteigen! Oberliga Börde-Team 06 TTC Oberberg II 7 : 3 SV Nili 1. TTC Oberberg III (l,f) 4 : 7 neuer Sport : SV-Nili-Bashing ? die haben im Moment eine Pechsträhne TTC Ahlefeld Women Allstars 7 : 5 TTC Sidespin Team Germany 0 : 7 TT Osterode TTC Vollenhove 5 : 7 1. Börde 17P 2. Ahlefeld 16P 3. SV Nili 14P unten Sidespin 6P, darüber 4 Teams mit 9P - phhh da muss noch gefightet werden! Bundesliga TTF Buntenbock II TTF Shanghai 7 : 5 aua - das hat Fitness gekostet! aber 2 Pkte gebracht! Berlin Allstars TTV Schnitthausen 5 : 7 dito! Talentschmiede Germany TTF Buntenbock I 1 : 7 Stonehenge Backshooters TTC Schupf 6 : 6 TTG Ostfriesland TTV Schwarzenbeck 1 : 7 1. Berlin und Schnitthausen 16P 3. Schwarzenbeck, BuBo I 14P unten Backshooter 3P, Ostfriesen 7P mmh - da geht noch was! Geändert von spirit222 (21.01.2008 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
einer der Torreichsten Spieltage der Ligageschichte
MTV Knallschoten Halmstadt BTK 4 : 1 die Knallschoten treten athletisch an und laufen die Halmstädter über den Haufen, nach einer 2:0 Führung ist der Rest dann easy. FC Ostfriesland FC "Hau Druff" Berlin 6 : 1 di Berliner scheinen sehr geschwächt, die Ostfriesen zeigen noch keine Schwäche und nutzen die schwache Abwehr der Berliner aus KK (Konditionskick) Reutlingen SSV Ulm 1846 4 : 0 das starke Mitelfeld der Reutlinger lässt die Ulmer nicht durch! Gleichzeitig treibt es den eignen Sturm aufs gegn. Tor! TTV 04 Leverkosen 1. TTC Oberberg 3 : 2 die Oberberger hatten heute eine Chance bis zur Schlussminute steht es 2:2, dann spielt Metzelder den Ball ins Tor, Trezeguet knickt um und der DAX fällt auch noch - ein schwarzer Tag! 1. Ostfriesen 9 P 2. Knallschoten, Halmstadt 6P Geändert von spirit222 (21.01.2008 um 20:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|