Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 13:10
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Tischtennisplatte

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Da kann ich den andro Magnum SC empfehlen. Sehr komfortabler Tisch, der mit einem Handgriff auf- und wieder abgebaut werden kann. Die Verarbeitung ist erstklassig und auch vom Spielgefühl her empfinde ich ihn als top.

@mark 5ich weiß nicht ob du jetzt ne antwort an spin stefan geben wolltest, aber wenn ja dann kann man nur davon abraten eine platte von einem neuen hersteller sogar ein neues modell zu kaufen.ist nämlich ein bisschen blöd wenn man auf der einen platte trainiert und auf einer von einem anderen hersteller meisterschaftsspiele spielt.
@ spin stefan: wie wärs denn mit der TIBHAR Smash 28 S/C ich glaube die ist zusammenklappbar und besteht dann nur auf EINEM Teil am besten mal bei tibhar anrufen und informieren

Geändert von DADUDE1105 (21.01.2008 um 13:15 Uhr)
Alt 21.01.2008, 15:27
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spin Stefan fragte aber expressis verbis auch nach möglichen Alternativen, und davon habe ich eine genannt. Wenn es also falsch war, was ich geschrieben habe, dann weise es nach. Wenn es aber richtig war, warum die Einmischung?
Alt 21.01.2008, 16:25
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Spin Stefan fragte aber expressis verbis auch nach möglichen Alternativen, und davon habe ich eine genannt. Wenn es also falsch war, was ich geschrieben habe, dann weise es nach. Wenn es aber richtig war, warum die Einmischung?
1. fragte er nach einer tibharplatte zum hochklappen und 2. nach einer alternative
und meiner meinung nach gibt es bei sowas nicht viele alternativen die man im selben verein einsetzen kann (zwar gibt es ähnliche platten von anderen herstellern aber keine die so ähnlich sind wie die vom selben hersteller).
und so wäre es schwachsinnig eine neue platte eines neuen herstellers zu kaufen,da diese andere eingenschaften hat und sich anders spielt.
ich denke nicht dass der verein genug geld hat um ALLE platten auszuwechseln, was nötig wäre wenn man zu einer anderen marke wechselt. Wenn man nämlich auf den tibhar Platten im training spielt und die Magnum SC in den Meisterschaftsspielen einsetzt, wäre es einfach nur dumm,da sich jede platte anders spielt und erst recht wenn sie von einem anderen hersteller kommt und so würde man sich vor jedem heimspiel erstmal an seine eigenen platten gewöhnen müssen.

Geändert von DADUDE1105 (21.01.2008 um 16:31 Uhr)
Alt 21.01.2008, 17:03
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr richtig, er fragte nach einer möglichen Alternative (dabei ging es aber hauptsächlich um das Merkmal der "Zusammenklappbarkeit"), und die habe ich genannt. Abgesehen davon sehe ich es nicht unbedingt als Vorteil an, immer nur auf der gleichen Platte zu trainieren. Bei Auswärtsspielen und Turnieren kann man sich die Platte schließlich auch nicht aussuchen
Alt 21.01.2008, 20:05
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich wusste gar nicht, dass es den Tibhar Tisch auch zum zusammenklappen gibt, das ist schonmal ideal.
Aber natürlich bin ich auch für alle anderen Tische offen. Außerdem denke ich nicht, dass ich bei den Tischen so einen riesen Unterschied feststellen würde. Es gibt bestimmt ein paar Ausnahmen (ich hatte mal Probleme mit irgendeinem Donic Tisch) aber im großen und ganzen nehmen sich dir Tische doch kaum was. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit evtl auch mal auf anderen Tischen zu trainieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »