|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist Frank Müller?
Frank Müller ist mit Sicherheit der einzige Spieler Deutschlands, der in jeder Klasse gespielt hat von der untersten bis zur obersten
![]() Ich finde schon, dass er etwas mehr Respekt verdient hat, denn erst schreien alle nach "Typen'' im Sport, und wenn sie dann andere Wege gehen, ist es auch wieder nicht recht ![]() Man muss auch bedenken, dass er spätestens ab der Landesliga aufwärts jede Woche in jeder Halle aufgrund seiner Spielweise ausgelacht, verspottet und nicht ernst genommen wurde und sich sicher auch dadurch eine äusserliche Arroganz zugelegt hat. Sicher ist er ein etwas komischer Vogel, aber meinen Respekt hat er schon irgendwie... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir fiel lediglich gerade auf, dass beide in letzter Zeit auf sehr unterschiedliche Art und Weise eine Kontroverse mit Fans hatten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei "Typen" in Sport denken wohl die meisten an Spitzensportler die sich nicht verbiegen lassen und nicht an Mäzene die gerne mal Spitzensportler spielen wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freilich ist es aber legitim mit solchen belägen zu spielen,solange sie nicht verboten sind.keiner will ihm seine spielstärke nehmen(geschätzt immerhin ja rl hinten),aber wenn ich mich eben in der bundesliga,oder zum teil gar in der cl mit so nem spiel und so ner spielstärke(incl.seines alters/figur/unaustrainiertheit)hinstell und eine klatsche nach der anderen bekomme,die zuschauer langweile,nerve und damit praktisch den professionellen tischtennissport aufs korn nehme und zudem solche aktionen wie in düsseldorf bringe,brauch man sich allerdings auch nicht zu wundern oder gar beschweren wenn der finger auf ihn gezeigt wird
Geändert von Turboblock (23.01.2008 um 00:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eine abschließende Bemerkung von mir, bevor ich nun ins Bett gehe...
Frank Müller ist eben ein Typ mit Ecken und Kanten, er polarisiert stark und sorgt immer wieder für fragwürdige Vorfälle. Dies möchte ich jetzt hier nochmal einzeln durchgehen, ist auch schon zu genüge getan worden. Bin in keinster Form Symphatiesant von ihm oder Fan seines Investments, ich verurteile zutiefst die jüngsten Ereignisse (DTTL-Aktion, unrühmlicher Auftritt in Charleroi) und auch frühere Spinnereien von ihm, jedoch solltet ihr euch mal eins merken... Frank Müller ist ein Exzentriker, ein Verrückter in Sachen Tischtennis und wird sich bei euren "Müller-Raus" Forderungen nur in seiner Art bestätigt fühlen. So unangenehm und schädlich seine Aktionen auch immer sind, keine Instanz kann ihn dafür sanktionieren. Weder bei der DD-Sache noch z.B. bei der Meldung von Phantom Ko Lai Chak... In dieser Sache ist er schon geschickt und macht immer wieder Gratwanderungen ohne jedoch ernsthaft in Bedrängnis zu geraten... So langsam finde ich ihn mehr amüsant und unterhaltsam als bedrohlich.... Gud N8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn sich die widerstände mehren auf allen eben,wird auch ein müller immer mehr in bedrängnis geraten,von daher kann von amüsant nicht im entferntesten die rede sein.er ist ein grenzgänger und wird eben lernen müssen,als mensch des öffentlichen lebens,dass es auch grenzen gibt,wenn man sich nicht ausgrenzen will er spielt eben halt nicht in der kreisliga oder der landesliga wo es keiner mitbekommen würde,und es kaum ein jucken würde(außer seine gegner vielleicht)von daher muss er eben damit rechnen,das ist ja wohl logisch.und da man in der bundesliga ohnehin auch eine vorbildfunktion haben sollte,hat er eben komplett das thema verfehlt! Geändert von Turboblock (23.01.2008 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mögen leute wie f.m. (und da gibt es noch andere im sport, auch im tt) umstritten sein wie sie wollen, weil sie ihre (hier tt) "verrücktheit" ausleben und damit polarisieren. die haben aber allemal mehr niveau im kleinen finger als du von fuß bis (insbesondere) kopf !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ...aber genau deswegen, wird er es nicht begreifen...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Vor Jahren musste FM mit seiner Mannschaft in Spanien spielen. Wenn ich mich recht erinnere war ihm die Anreise zu beschwerlich und die Halle zu kalt, was wohl einem ähnlich wie FM gestrickten Manager der Spanier zu verdanken war. Die Mannschaft von FM schied aus dem europäischen Wettbewerb aus und FM wollte die deshalb entstandenen Verluste einklagen. Hat jemand mal davon gehört, wie das ausgegangen ist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Mir fiel lediglich gerade auf, dass beide in letzter Zeit auf sehr unterschiedliche Art und Weise eine Kontroverse mit Fans hatten.

freilich ist es aber legitim mit solchen belägen zu spielen,solange sie nicht verboten sind.keiner will ihm seine spielstärke nehmen(geschätzt immerhin ja rl hinten),aber wenn ich mich eben in der bundesliga,oder zum teil gar in der cl mit so nem spiel und so ner spielstärke(incl.seines alters/figur/unaustrainiertheit)hinstell und eine klatsche nach der anderen bekomme,die zuschauer langweile,nerve und damit praktisch den professionellen tischtennissport aufs korn nehme und zudem solche aktionen wie in düsseldorf bringe,brauch man sich allerdings auch nicht zu wundern oder gar beschweren wenn der finger auf ihn gezeigt wird