|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hülser,
Mit deinem Meisterschaftstipp bin ich einverstanden. Aber Absteiger: Da sehe ich immer noch Bielefeld mit dabei, obwohl die gut gestartet sind. Dazu gehört noch Hannover (Mit Rangnick geht in der 1. Liga nichts) und Cottbus. Im erweiterten Kreis sind dann noch Rostock, Nürnberg und die Pfälzer. Aber erst mal im Pokal weiterkommen. Borussia scheitert an Irhove
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Rostock seh ich dieses Jahr stark... endlich haben die mal sogar ne spielstarke truppe + meggle von dem ich recht viel halte... naja ich denk wenns gut läuft is sogar platz 8-12 drin... Bielefeld wird kämpfen müssen, aber hoffentlich nich runter
bei lautern kommts drauf an wie laufen wird mit dem neuen Trainer, ob sie ihn Respektiern, oder auch gegen ihn spielen wie bei Brehme.. ![]() aja und Pokal ist egal *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Giovanne Elber könnte es werden wenn,
1. er sich nicht verletzt 2. Hitzfeld im Sturm nicht ganz so häufig rotieren läßt obwohl es bei der Ersatzbank schwierig ist. 3. Bayern richtig motiviert ist und auch die nicht so starken Mannschaften abschießt. Bsp. Bielefeld. Mal abwarten wer sich durchsetzen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich schätze Rostock auch stark ein (ok, als fan tue ich das sowieso, aber dieses Jahr noch mehr als sonst)
absteigen tun die bestimmt nicht. ich hoffe mal, die sind für die eine oder andere überraschung gut. ich hätte rostock gerne mal wieder im ui-cup
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von Elber doch eh keine Chance!!!Und ausserdem ist es eigentlich auch egal, wer Torschützenkönig wird, Hauptsache diese Dummdödel aus Norditalien werden kein Meister!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Amoroso
p.s. mal wieda PN´s checken Rob
|
||||
|
||||
|
Zitat:
<--- Torschützenkönig wird übrigens Elber... Oder doch einer von Köln??? Ach ne, 2.Liga...
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn elber genug spiele von anfang an bekommt, dann wird es schwer werden, an ihm vorbeizukommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmmm aber wenn sich die anderen wieder so dumm anstellen, so dass 16-18Tore reichen, würd ich auch sagen dass Koller aka "der Stolperer" und Ewerthon auch ne chance haben... für über 10 + x sind die immer gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|