|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Wie schon erwähnt trennten sich St.Tönis und Bort mit 8:8.
Nach einem 5:7 Rückstand konnten wir noch mit 8:7 in Führung gehen, verloren leider das Abschlussdoppel im 5 Satz zu 9. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig gehört...
Wir verlieren zuhause gegen Kleve mit 5:9, lagen schon 0:5 und 1:6 hinten, konnten uns (mit einem bisschen Glück) nochmal rankämpfen, der Sieg geht aber voll und ganz in Ordnung! ![]() Beide Mannschaften konnten nicht komplett auflaufen. Für uns bleibt die Erkenntnis: Damian ist nur schwer zu ersetzen, sowohl im Doppel als auch im Einzel. Uwe Röhmann musste ebenfalls wegen Krankheit passen, Frank Kufen hat ihn aber super vertreten!! ![]() So bleibts oben weiter richtig spannend. Nächste Woche gibts das nächste Spitzenspiel zwischen Kleve und Wesel. Wir Lintforter müssen schauen, dass sich die Reihen in unserem Lazarett langsam aber sicher wieder lichten... Gut Nacht, David |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das hier für ein müder Haufen. Hier schon mal meine Tipps:
TuS Borth - TTC BW Krefeld 4:9 Post SV Kamp-Lintfort II - TuS 08 Rheinberg II 8:8 (wie schon im Hinspiel ne enge Kiste, kommt natürlich auch auf die Aufstellungen an) GSV Moers - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 (beide Umstellungen kommen den Mannschaften glaub ich zugute) SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (hängt ebenfalls von den Aufstellungen ab, aber wir sind nach der Kleve-Niederlage gefordert )TTVg WRW Kleve - BSV GW Wesel-Flüren 7:9 (das geht diesmal über die volle Distanz, behaupte ich )Post SV Kamp-Lintfort - Post SV Kamp-Lintfort II 9:5 (zum Glück muss ich nicht mehr gegen Niels )Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Borth - TTC BW Krefeld 3:9
Post SV Kamp-Lintfort II - TuS 08 Rheinberg II 9:7 GSV Moers - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (je nach Aufstellungen, aber ich denke schon das KaLi das macht, geht schließlich um den Aufstieg) TTVg WRW Kleve - BSV GW Wesel-Flüren 9:5 (wir dürfen keinen Punkt abgeben wollen wir noch aufsteigen, ist zwar nur noch eine mini-chance auf den aufstieg, aber die wollen wir nutzen )Post SV Kamp-Lintfort - Post SV Kamp-Lintfort II 9:4 (ich denke nicht, dass KaLi II einen punkt holen darf, sonst würds schwer mit dem Aufstieg werden. aber auch sonst ist KaLi I natürlich klar favorisiert) Bockum - Süchteln 9-4 Grüße aus Kleve Geändert von RedDevil (23.01.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, gebe auch meine Tipps kund:
TuS Borth - TTC BW Krefeld 3:9 (Borth hat Blut geleckt nach dem Punktgewinn, doch Krefeld zu stark...) Post SV Kamp-Lintfort II - TuS 08 Rheinberg II 6:9 (Rheinberg wird das Derby versuchen zu gewinnen, denke auch, dass sie knapp die Nase vorn haben werden) GSV Moers - DJK Teutonia St. Tönis 7:9 (St.Tönis muss punkten und gewinnt knapp) SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (Denke das Kamp-Lintfort es richten wird, da sie wieder einen starken 6 aufbieten werden ) TTVg WRW Kleve - BSV GW Wesel-Flüren 9:7 (Unsere letzte Chance noch ein Wörtchen mitreden zu können...auch wenn es wohl super schwer werden wird, und ich nicht recht an nen Sieg glaube, aber alles ist im Sport möglich) Post SV Kamp-Lintfort - Post SV Kamp-Lintfort II 9:4 (Das wird die 1. Herren wohl gewinnen) Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für die nächsten Spiele: TuS Borth - TTC BW Krefeld 4:9 Post SV Kamp-Lintfort II - TuS 08 Rheinberg II 6:9 GSV Moers - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 TTVg WRW Kleve - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 Post SV Kamp-Lintfort - Post SV Kamp-Lintfort II 9:4 Bockum - Süchteln 9:4 Das Spiel der beiden Lintforter Mannschafter findet am Sonntag um 14 Uhr statt (steht auch schon im click-tt). Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht, ob es schon mal irgendwo erwähnt worden ist.
Das Spiel zwischen Süchteln und Bockum findet am Karnevalssamstag um 14 Uhr in Bockum statt. Wir Süchtelner haben einen Verlegungsgrund, da unser Junior Andreas Thönissen bei den Westdeutschen Jugendmeisterschaften am Start ist.
|
||||
|
||||
|
Um 16:00 Uhr!
|
|||
|
|||
|
stimmt
|
|||
|
|||
|
SV Walbeck - Lintfort
Nabend die Herrschaften!
Unsere Jungs schicken Lintforts Erste überraschend deutlich mit 9:3 wieder nach Hause!!! Doctor hat sich anscheinend nur hingestellt, demnach das Ergebnis vielleicht ein wenig zu hoch, nichts desto trotz eine bärenstarke Leistung meiner Mannschaftskollegen. Soll den Klevern und ganz besonders Blitzi vom Rolle viele Grüße bestellen. "Wir trinken Pils" ![]() In diesem Sinne, CHEERIO! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

)