Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 15:07
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

[QUOTE=LHD;1053074]
Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Doch das geht!

Aber mal im ernst: Wenn Du und Marc einmal einen schlechteren Tag erwischen solltet, die Gegner dieses ausnutzen würden, dann könnte ich mir viel vorstellen. Ist allerdings recht viel Konjunktiv. Realistischer sind natürlich zwei haushohe Siege![/QUOTE

Sag einmal...

Wieso versuchst du euch die ganze Zeit in die Rolle des Außenseiters zu mogeln... Immerhin seid IHR Tabellenführer und somit diejenigen die es zu jagen gilt und daher nätürlich auch automatisch in jedem Spiel der Favorit.
Aber sicher nicht im Auswärtsspiel in Delmenhorst! Das sehen ja wohl auch fast alle anderen Forenmitglieder so.
Alt 24.01.2008, 15:21
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag sein...
In meinen Augen seid ihr klarer Favorit. Obwohl ich sicher bin, dass es eng wird denke ich, dass ihr am Ende die Nase vorn haben werdet...
Alt 24.01.2008, 16:29
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Mag sein...
In meinen Augen seid ihr klarer Favorit. Obwohl ich sicher bin, dass es eng wird denke ich, dass ihr am Ende die Nase vorn haben werdet...
...wobei ich nicht einzuschätzen vermag, ob es ohne Ralf reichen wird. Nichts gegen die Ersatzleute, aber adäquat sind sie nicht. Dazu fehlt ja auch, wie schon erwähnt das gute Doppel und es kommt zur Aufrückerei.
Ich sehe daher die TTSV´ler an eigenen Tischen klar im Vorteil. Gegen Rastede hingegen ist "der Drops noch nicht gelutscht"... da geht vielleicht was für die Hausherren.
Alt 24.01.2008, 16:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
...wobei ich nicht einzuschätzen vermag, ob es ohne Ralf reichen wird. Nichts gegen die Ersatzleute, aber adäquat sind sie nicht. Dazu fehlt ja auch, wie schon erwähnt das gute Doppel und es kommt zur Aufrückerei.
Ich sehe daher die TTSV´ler an eigenen Tischen klar im Vorteil. Gegen Rastede hingegen ist "der Drops noch nicht gelutscht"... da geht vielleicht was für die Hausherren.
Sehe ich ähnlich wie Du Ralf! Ich glaube auch, dass TTSV die Probleme am kommenden Wochenende eher in Rastede bekommen wird.
Alt 24.01.2008, 20:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich wie Du Ralf! Ich glaube auch, dass TTSV die Probleme am kommenden Wochenende eher in Rastede bekommen wird.
Scheint 'ne einhellige "Expertenmeinung" zu geben.
Könnte schon fast wieder ein Indiz sein, dass es genau andersrum kommt...
Alt 24.01.2008, 21:00
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTSV wird nicht in Rastede gewinnen, die haben sich ja schon beim uns ( und wir sind Tabellenletzter) sehr schwer getan - da war schon Glück im Spiel ..... - wie sollen sie dann bei den Löwen gewinnen !!???
Jan wäre natürlich ne Alternative - richtig bemerkt - vielleicht spoielt er ja auch ......
wir schauen erstmal Freitag genau hin / zu ...
Grüße und viel Erfolg ....
Alt 24.01.2008, 21:56
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Scheint 'ne einhellige "Expertenmeinung" zu geben.
Könnte schon fast wieder ein Indiz sein, dass es genau andersrum kommt...
Der Experte im Forum bist Du Peter. Und diese Schlussfolgerung wäre doch am Ende auch eine gute Sache, oder??
Alt 24.01.2008, 22:09
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... genau - ich bete auch nicht nach Osten - sondern in Richtung Delmenhorst- dort liegt das Mekka des TT Sports und der Allmächtige mit seiner Weisheit !!!
Alt 24.01.2008, 23:34
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... genau - ich bete auch nicht nach Osten - sondern in Richtung Delmenhorst- dort liegt das Mekka des TT Sports und der Allmächtige mit seiner Weisheit !!!
Aber Del liegt doch östlich von Ol
Alt 24.01.2008, 23:47
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich hab immer gedacht, das wären Liegestützen, die Du zwischendurch manchmal machst ... aber das erklärt ja doch einiges
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »