|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Insiderinfo: Dennis bricht den Weltrekord und kuriert einen Bänderriss binnen einer Woche aus um Xanten zum Sieg zu führen! Ausserdem bewegt er sich eh nie besonders viel!
![]() MH gewinnt....auch Insider-Infos!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Heiligenhaus - Süchteln 3:9
Horst-Süd - Lenkerbeck 9:6 Mülheim - ATK 6:9 Schaephuysen - Xanten 5:9 Ruhrort - Kirchhellen 9:6 Osterath - Walbeck 6:9 Kirchhellen - Mülheim 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Frank (Kelm) wird ihn dann richtig poitionieren*grins*. Im Einzel werden dann der Doc oder ich auflaufen um Dennis zeigen das es auch ohne Beinarbeit geht. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennis war bei einem speziellen Sportarzt. Er hat ihm gesagt, wenn er Fußballbundesliga spielen würde und sein Verein ihn am Samstag unbedingt benötigen würde, bekäme er ihn bis Samstag wieder hin. Also heißt es abwarten. Dieter Post |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Wollte nur mal die Gerüchte um mich beseitigen. Bin beim Spiel gegen Heiligenhaus bin ich wirklich derbe umgecknickt. Das Bein war sofort dreimal so dick wie vorher. Dann ab ins Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus angekommen nochmal kurz in die Halle um ein Ball zu spielen. Bin dann am Montag sofort zum Orthopäden der mich zum DFB Sportarzt verwiesen hat. (Kontakte und priv. Krankenversicherung sei dank). Dort bin ich jetzt jeden Tag für mind. eine Stunde. Er fragte mich wann ich wieder spielen will. Hätte sicherlich mit einigen Spritzen und Tape am Wochenende spielen können aber ich spiele halt nicht in der 1. Bundesliga. Aber er sagte mir das ich in 2 Wochen wieder fit bin. Normalerweise wäre die Saison für mich erledigt gewesen. Also mein großer dank an den Chefarzt des DFB Also gegen Süchteln bin ich wieder da und in einer Woche kann ich wieder mit dem Training anfangen. Laufen/Muskelaufbau und auch TT. Also wem mal sowas passiert habe jetzt gute Kontakte. Ruft einfach an. Bis dann Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr allerdings so miese Kassenpatienten seid wie ich, dann könnte ich Euch meine AirCast-Schienen leihen. Dann ist man nach 12 Wochen wieder am Start....allerdings 5 kg schwerer!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich setz noch einen drauf: War zuletzt nie weg vom Fenster und hatte 17kg mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Bin dann am Montag sofort zum Orthopäden der mich zum DFB Sportarzt verwiesen hat. (Kontakte und priv. Krankenversicherung sei dank). Dort bin ich jetzt jeden Tag für mind. eine Stunde. Er fragte mich wann ich wieder spielen will. Hätte sicherlich mit einigen Spritzen und Tape am Wochenende spielen können aber ich spiele halt nicht in der 1. Bundesliga. Aber er sagte mir das ich in 2 Wochen wieder fit bin. Normalerweise wäre die Saison für mich erledigt gewesen. Also mein großer dank an den Chefarzt des DFB