|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]() Blitzblanke Bilanz hinten (mit offensichtlich nervenstarkem Fozzi)! ![]() Wudi zweimal ein 1:2 gedreht! ![]() Super Jungs!!!
|
|||
|
|||
|
Hambach gegen groß-rohrheim
imperial/winkler,m: nacimiento/faatz= 1:3 0:1 tilger/lulay: seib/meixner= 0:3 0:2 winkler,k/gallenstein: gerlach/stein= 2:3 0:4 imperial: seib= 2:3 0:4 tilger: meixner= 0:3 0:5 winkler,k: stein= 0:3 0:6 winkler,m: nacimiento= 1:3 0:7 gallenstein: gerlach= 1:3 0:8 lulay: faatz= 3:0 1:8 imperial: meixner= 0:3 1:9 1:9 umkäpft aber deutlich verdient gewonnen. meixner steht nach vier einzel spiele noch mit zu null nach sätzen unglaublich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir sind einfach nur geil!!!!!!!!! besseres team als wir es sind gibt es nicht auf dieser welt. wir haben nach 4 und trinken immer noch weizen zusammen. das ist geil wie die sau. das vordere paarkreuz ist voll die mitte gibt alles und hinten wird gekotz. prost neujahr ttc. fertig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
was war den da den los??? heppenheim gegen lorsch wid 9 0 gewertet
bemerkung steht nur das doppel 2+3 von lorsch vertauscht wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat in Lorsch glaube ich inzwischen sowas wie Tradition (siehe Lorsch IV letzte Saison).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn's stimmt, spart Euch die Kommentare, das ist ja langsam wirklich traurig !
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lies mal bei clickt-tt nach - dann wirst du sehen, dass die Doppel falsch stehen ! Hilfreich wäre vielleicht mal ein Kommentar von Jaskula - der ist schließlich Mannschaftsführer.
|
||||
|
||||
|
Das mit Glück-TT hatte ich überlesen.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ergebniss TSV Reichenbach-SSG Bensheim 4:9 Beide Teams mit Ersatz, wobei wir leider auf Ojo verzichten mussten, was meiner Meinung nach ganz gravierend war, und Bensheim ohne Hennemann und Ludwig, dafür aber mit Kriz und "Ersatzmann" Povazan! Zu keiner Zeit hatten wir was dagegen zusetzen! An was es lag, kann ich nicht sagen!Nur gut, das wir die Punkte zum Klassenerhalt schon in der Vorrunde geholt haben! Schade war es schon, ich hatte mir eigentlich mehr erhofft! Gruß, Nico! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Das mit Glück-TT hatte ich überlesen.