Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 08:28
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Vogelstang - Käfertal 9:6, war ein richtig gutes Spiel. Lustig dabei: Käfertal hat sogar mehr Sätze (29:30) gewonnen (interessiert uns aber überhaupt nicht ).

Aus unserer Sicht: Ein Doppel, Vorne drei Punkte (ich hab' traditionell gegen "Lieblingsgegner" Mackert verloren), Mitte ein Punkt (Hettinger gegen Eisen), hinten alle vier durch A.Schmidt und Graser.

"Toxid" Graser war der Glückspilz des Tages: Erst in 5 Sätzen gegen Dunst gewonnen (im 5. schon 6:10 hinten gelegen), dann letztes Einzel gegen Oldie Gebert: Erster Satz klar für Graser, 2.+3. Satz für Gebert.... im 4. liegt Graser schon 0:6 hinten und gewinnt, im 5. geht's dann in die Verlängerung.... und dann haben 3 fiese Netzroller und eine "Augen-Zu"-Vorhand-Peitsche geholfen.

Nach hinten sind wir jetzt ganz gut gepolstert.
Alt 28.01.2008, 09:20
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
letztes Einzel gegen Oldie Gebert: Erster Satz klar für Graser, 2.+3. Satz für Gebert.... im 4. liegt Graser schon 0:6 hinten und gewinnt, im 5. geht's dann in die Verlängerung.... und dann haben 3 fiese Netzroller und eine "Augen-Zu"-Vorhand-Peitsche geholfen.
Dazu erwähnen sollte man vielleicht noch, dass das Abschlussdoppel längst für Käfertal gewonnen war. Ich hatte zum glück nicht rüber geschaut und wusste somit wärend dem letzten Satz nicht(!) ob mein Spiel eine große bedeutung hatte.
Erst nachdem ich den Punkt zum 16:14 verwandelte und mich Farrenkopf halb angesprungen hat wurde mir bewusst wie wichtig das Spiel überhaupt war
Alt 28.01.2008, 09:23
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toxid Beitrag anzeigen
Dazu erwähnen sollte man vielleicht noch, dass das Abschlussdoppel längst für Käfertal gewonnen war.
Du A....., DAS mußte jetzt NICHT unbedingt jeder wissen.....
Alt 04.02.2008, 16:32
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Liebe Narren und Jecken,

schnell nochmal vom Rosenmontagszug ein paar Punkte einfangen, ab Aschermittwoch ist Fastenzeit, da muß dann der ein oder andere von seinem angefutterten Punktepolster zehren.

Aber hoffentlich nicht wir. Schließlich könnte dies die Woche der Wahrheit werden, denn eine englische Woche gilt es zu bewältigen: Donnerstag abend geht's zum aktuellen Vize nach Seckenheim und keine 48 Stunden später erwarten wir den gegenwärtigen Tabellenführer aus Wallstadt.
Wäre natürlich schön, wenn wir aus den zwei Spielen zwei Punkte holen könnten, war ja in der Vorrunde schon sehr eng gegen beide.

Vielleicht steht ja am Sonntag abend der neue Meister schon so gut wie fest.... oder die ersten beiden sind punktgleich....
(PS: Ich drück' den Bremern die Daumen)
Alt 07.02.2008, 22:48
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
kann sein, als wir (TTC Ketsch 1 gegen sie gespielt haben) habe ich im hinteren Paarkeuz aber gegen Gramlich und Blössl gespielt. Das muss so ca. 1995 gewesen sein. Wallstadt ist glaube ich einmal dritter geworden, bevor sie dann aber abgestiegen sind.

Safar war damals schon ein Phantom und soweit ich weiß nur bei einem einzigen Spiel gegen uns dabei. Das war auch das einzige mal dass ich ihn gesehen habe. Vergessen habe ich das aber nicht, von wegen "ussalugga uggachaka"
oh ja, es war echt ein Phantom......und gegen Björn hab ich IMMER!!!! verloren, auch wenn ich 1:0 und 15:0 geführt hab, man war das kacke damals Gespielt haben Frey, Hoffmann, Schieber, Jeck, Gramlich und Frank Stadter....die alte Heulsuse Und hin und wieder der Büffel und Blössl und.......... man das waren noch Zeiten ;-)
Alt 08.02.2008, 08:05
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

stark ersatzgeschwächte Vogelstängler verlieren nur knapp mit 6:9 in Seggene. Super Leistung von Kopf und Mannschaftsführer die Vorne ihre Einzel gewannen. Ohne die Sauer-Brothers kam dann aber leider nur noch ein Doppel(welches weiß ich nicht mehr).

PS für Kick-Tipp: Vogelstang - Pius 2 bereits am Donnerstag!!!

an MF: Who the fuck is Bremen (Bochum ;-) )
Alt 08.02.2008, 08:30
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Moin, moin,

stark ersatzgeschwächte Vogelstängler verlieren nur knapp mit 6:9 in Seggene. Super Leistung von Kopf und Mannschaftsführer die Vorne ihre Einzel gewannen. Ohne die Sauer-Brothers kam dann aber leider nur noch ein Doppel(welches weiß ich nicht mehr).

PS für Kick-Tipp: Vogelstang - Pius 2 bereits am Donnerstag!!!

an MF: Who the fuck is Bremen (Bochum ;-) )
War ein sehr knappes Spiel, hätte auch andersrum ausgehen können. Aber außer Vorne kam leider überraschend wenig.

PS: Doppel Berg/Schmidt hatte gewonnen (gg. die "Dinos" Thomas & Bert)
Alt 10.02.2008, 15:38
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr ersatzgeschwächte Vogelstänger vierlieren das Derby , aber immerhin war es sehr knapp... ( mal wieder... )
Offene Fragen bleiben wohl kaum außer:
Wie lange geht die "Glücksträhne" weiter?
Wer hat den längeren Atem im Aufstiegsduell oder Dreikampf? Ihr Vogelstänger schreibt doch mal welcher Gegner den stärkeren Eindruck hinterlassen hat--?
Bedeutet das Tattoo auf dem Mannschaftsführer von Vogelstangs Bein wirklich Matsch oder Schlamm oder sowas?
Warum ist die Eichbaum Arena nicht mehr so furchterregend?
Wann wird Toxid endlich in der Bezirksliga eingesetzt und stimmt es wirklich, dass man mit der Taktik, Aufschlag-Schuss gegen ihn ganz gut aussehen könnte?

Forum werde bitte wiederbelebt

Grüße vom Pendler
Alt 10.02.2008, 18:58
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
sehr ersatzgeschwächte Vogelstänger vierlieren das Derby , aber immerhin war es sehr knapp... ( mal wieder... )
Offene Fragen bleiben wohl kaum außer:
Wie lange geht die "Glücksträhne" weiter?
Wer hat den längeren Atem im Aufstiegsduell oder Dreikampf? Ihr Vogelstänger schreibt doch mal welcher Gegner den stärkeren Eindruck hinterlassen hat--?
Bedeutet das Tattoo auf dem Mannschaftsführer von Vogelstangs Bein wirklich Matsch oder Schlamm oder sowas?
Warum ist die Eichbaum Arena nicht mehr so furchterregend?
Wann wird Toxid endlich in der Bezirksliga eingesetzt und stimmt es wirklich, dass man mit der Taktik, Aufschlag-Schuss gegen ihn ganz gut aussehen könnte?

Forum werde bitte wiederbelebt

Grüße vom Pendler
Zunächst mal eines vorneweg: Dieses Spiel hätte auch wieder andersrum ausgehen können, aber letztlich war der Wallstadter Sieg verdient (auch weil St. Berse mich mal wieder erfolgreich eingelullt hat )

Zu Bene's Fragen:
1, Welcher Dreikampf? Pius sehe ich nicht mehr als Kandidaten, da bleiben nur Wallstadt und Seckenheim. Da wird sich Wallstadt vermutlich durchsetzen, weil Seckenheim unterwegs noch ein paar Punkte liegen lässt.
2, Gammler's Tattoo bedeutet "Erde". Aber: Don't know what it means....
3. Die Eichbaum-Arena IST immer noch furchterregend, sonst hättet Ihr höher gewonnen und St. Brandtner hätte nicht gegen mich sein Zitterhändchen bekommen
4. Toxid hat bereits in der Bezirksliga gespielt, nur leider nicht sehr erfolgreich. Wie man gegen ihn am besten spielt muß jeder selbst herausfinden (Chancen zu gewinnen sind aber schlecht, wenn ich als Coach anwesend bin )

PS: Allzu ersatzgeschwächt waren wir eigentlich nicht, da M.Sauer (der ja nächste Saison in Wallstadt spielen wird) und Oleg Weissgerber nicht mehr für uns auflaufen werden. somit hat uns nur F.Sauer gefehlt.
Alt 11.02.2008, 10:54
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Mannschaftsführer. sind ja sehr interessant deine Ansichten, schon mal daran gedacht, dass es statt 9:5 auch 9:2 für uns hätte ausgehen können?
Erscheint mir zumindestens wahrscheinlicher als ein umgedrehtes Ergebnis...
Aber Mr. Kurt Schmitt hat halt zum Beispiel unerwarteterweise stark aufgetrumpft, und St. Berse hat dich nicht eingelullt, sondern an die Wand gespielt
übrigens sehr gut. dass man alle Neuverpflichtungen über das Forum direkt erfährt...
Warum schließt du St.Pius so kategorisch aus, die haben doch mindestens nominell eine fast bessere Mannschaft als die direkte Konkurrenz?
Auch die MTG kann weiterhin jeden ärgern- es bleibt spannend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »