|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Vogelstang - Käfertal 9:6, war ein richtig gutes Spiel. Lustig dabei: Käfertal hat sogar mehr Sätze (29:30) gewonnen (interessiert uns aber überhaupt nicht
).Aus unserer Sicht: Ein Doppel, Vorne drei Punkte (ich hab' traditionell gegen "Lieblingsgegner" Mackert verloren), Mitte ein Punkt (Hettinger gegen Eisen), hinten alle vier durch A.Schmidt und Graser. "Toxid" Graser war der Glückspilz des Tages: Erst in 5 Sätzen gegen Dunst gewonnen (im 5. schon 6:10 hinten gelegen), dann letztes Einzel gegen Oldie Gebert: Erster Satz klar für Graser, 2.+3. Satz für Gebert.... im 4. liegt Graser schon 0:6 hinten und gewinnt, im 5. geht's dann in die Verlängerung.... und dann haben 3 fiese Netzroller und eine "Augen-Zu"-Vorhand-Peitsche geholfen. Nach hinten sind wir jetzt ganz gut gepolstert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst nachdem ich den Punkt zum 16:14 verwandelte und mich Farrenkopf halb angesprungen hat wurde mir bewusst wie wichtig das Spiel überhaupt war
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Narren und Jecken,
schnell nochmal vom Rosenmontagszug ein paar Punkte einfangen, ab Aschermittwoch ist Fastenzeit, da muß dann der ein oder andere von seinem angefutterten Punktepolster zehren. Aber hoffentlich nicht wir. Schließlich könnte dies die Woche der Wahrheit werden, denn eine englische Woche gilt es zu bewältigen: Donnerstag abend geht's zum aktuellen Vize nach Seckenheim und keine 48 Stunden später erwarten wir den gegenwärtigen Tabellenführer aus Wallstadt. Wäre natürlich schön, wenn wir aus den zwei Spielen zwei Punkte holen könnten, war ja in der Vorrunde schon sehr eng gegen beide. Vielleicht steht ja am Sonntag abend der neue Meister schon so gut wie fest.... oder die ersten beiden sind punktgleich.... ![]() (PS: Ich drück' den Bremern die Daumen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() verloren, auch wenn ich 1:0 und 15:0 geführt hab, man war das kacke damals Gespielt haben Frey, Hoffmann, Schieber, Jeck, Gramlich und Frank Stadter....die alte Heulsuse Und hin und wieder der Büffel und Blössl und.......... man das waren noch Zeiten ;-)
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
stark ersatzgeschwächte Vogelstängler verlieren nur knapp mit 6:9 in Seggene. Super Leistung von Kopf und Mannschaftsführer die Vorne ihre Einzel gewannen. Ohne die Sauer-Brothers kam dann aber leider nur noch ein Doppel(welches weiß ich nicht mehr). PS für Kick-Tipp: Vogelstang - Pius 2 bereits am Donnerstag!!! an MF: Who the fuck is Bremen (Bochum ;-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Doppel Berg/Schmidt hatte gewonnen (gg. die "Dinos" Thomas & Bert) |
|
|
|||
|
|||
|
sehr ersatzgeschwächte Vogelstänger vierlieren das Derby , aber immerhin war es sehr knapp... ( mal wieder... )
Offene Fragen bleiben wohl kaum außer: Wie lange geht die "Glücksträhne" weiter? Wer hat den längeren Atem im Aufstiegsduell oder Dreikampf? Ihr Vogelstänger schreibt doch mal welcher Gegner den stärkeren Eindruck hinterlassen hat--? Bedeutet das Tattoo auf dem Mannschaftsführer von Vogelstangs Bein wirklich Matsch oder Schlamm oder sowas? Warum ist die Eichbaum Arena nicht mehr so furchterregend? Wann wird Toxid endlich in der Bezirksliga eingesetzt und stimmt es wirklich, dass man mit der Taktik, Aufschlag-Schuss gegen ihn ganz gut aussehen könnte? Forum werde bitte wiederbelebt Grüße vom Pendler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Zu Bene's Fragen: 1, Welcher Dreikampf? Pius sehe ich nicht mehr als Kandidaten, da bleiben nur Wallstadt und Seckenheim. Da wird sich Wallstadt vermutlich durchsetzen, weil Seckenheim unterwegs noch ein paar Punkte liegen lässt. 2, Gammler's Tattoo bedeutet "Erde". Aber: Don't know what it means.... 3. Die Eichbaum-Arena IST immer noch furchterregend, sonst hättet Ihr höher gewonnen und St. Brandtner hätte nicht gegen mich sein Zitterhändchen bekommen ![]() 4. Toxid hat bereits in der Bezirksliga gespielt, nur leider nicht sehr erfolgreich. Wie man gegen ihn am besten spielt muß jeder selbst herausfinden (Chancen zu gewinnen sind aber schlecht, wenn ich als Coach anwesend bin )PS: Allzu ersatzgeschwächt waren wir eigentlich nicht, da M.Sauer (der ja nächste Saison in Wallstadt spielen wird) und Oleg Weissgerber nicht mehr für uns auflaufen werden. somit hat uns nur F.Sauer gefehlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Mannschaftsführer. sind ja sehr interessant deine Ansichten, schon mal daran gedacht, dass es statt 9:5 auch 9:2 für uns hätte ausgehen können?
Erscheint mir zumindestens wahrscheinlicher als ein umgedrehtes Ergebnis... Aber Mr. Kurt Schmitt hat halt zum Beispiel unerwarteterweise stark aufgetrumpft, und St. Berse hat dich nicht eingelullt, sondern an die Wand gespielt ![]() übrigens sehr gut. dass man alle Neuverpflichtungen über das Forum direkt erfährt... Warum schließt du St.Pius so kategorisch aus, die haben doch mindestens nominell eine fast bessere Mannschaft als die direkte Konkurrenz? Auch die MTG kann weiterhin jeden ärgern- es bleibt spannend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

).