Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2008, 01:14
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Rückhandgigant 0815 Beitrag anzeigen
Tach Jungs!

Ich bin einer der Leute aus anderen Vereinen, die hier nur mal reinschauen, aber selbst nix schreiben, aber ich spiel ja auch nur in einem Kirmesverein.

Bin mal gespannt, wie Frimmersdorf-Grevenbroich ausgeht. Ich drück Dir die Daumen, Cyrus! Hast ja sonst nicht so viele Erfolgsmomente (Contra-Re...)

Gruß,

Gigant
Also erstmal danke fürs Daumendrücken!!!
> hat wohl was gebracht.....wir hatten heute die Ehre, den GV-Jungs die erste Niederlage nach 46 ungeschlagenen Spielen zuzufügen!!!

Es ist 9:4 für uns ausgegangen, was klar klingt, aber nicht so war!!!

Also Doppel:
Wir haben erstmalig unser Doppel 1 (also Claudio und ich) getauscht mit Wilbertz/Nolden, die ja nunmal auch 9:2 vor heute standen......also auch mal verdient Doppel 1!!!

Claudio und mir gelang es glücklicherweise, die Hinspielniederlage gegen Bene und Lukas (Kemmerling/Ahrweiler) in einen Sieg in 4 knappen Sätzen umzuwandeln!

Pitjes u. Bubi verloren sehr unglücklich mit 10:12 im 5. gegen Lehmann/Brummer nach 8:2-Führung im 5.!!!

Aber unser Doppel 3 Loosen/Berg schlugen relativ klar Schirmacher / Meister, was sehr sehr wichtig war!!!

Dann verlor ich 9:11 im 5. gegen Marcel Lehmann, aber Frank schlug glücklicherweis Lukas relativ klar in 3!!!

Mitte war dann unser Ding...Pitjes schlug Bene 3:0 (!!! / aber 2 Sätze sehr knapp) u. Claudio gewann ich einer guten Partei gegen Mohrmann 3 MAL 12:10!!!

Unten waren wir dann auf verlorenem Posten....Bubi chancenlos gegen Sascha und Berg knapp mit 9:11 im 5. gegen Meister!!!

Dann gings oben weiter mit Frank Loosen, der seine starke Leistung am heutigen Abend mit einem 4-Satz-Sieg gegen Marcel krönte!!!
Und ich habe es zum Glück nach 1 1/2 Sätzen Abstinenz gegen Lukas in 4 Sätzen geschafft, wobei einer der Sätze wohl 17:15 für mich ausging!

In der Mitte kam dann echt ein Knaller Kemmerling gg. Di Vincenzo!!!...Claudio gewann SEHR MÄNNLICH 12:10 im 5.!!!...da hätte ich normalerweise 10 Kisten GEGEN Claudio gesetzt, aber Respekt!!!GEILER SIEG!

Pitejs machte dann zum Glück den Sack zu mit einem ganz klaren 3:0-Sieg über Mohrmann!!!

Zum Glück meine ich, weil es danach unten wohl für uns wieder in die Hose gegangen wäre...,und das Schlussdoppel für Pitjes u. Bubi gg. Kemmerling/Ahrweiler sauschwer geworden wäre!!!

Fazit: Wir haben nach einem interessanten Spiel noch ein paar schöne Stunden "im Keller" verbracht....und es war ein sehr schöner Abend!

Danke an Lukas für den "Taxiservice" nach Neuenhausen....

L.G.

Ingo

P.S.: Will denn keiner gegen mich um ne Kiste wetten bzgl. Aufstieg!!!

P.P.S.: @ Rückhandgigant: Bist du "Skat-Ingo"???....das würde zum "Rückhandgiganten" passen...natürlich wäre das eine Metapher!!!

Geändert von Cyrus29 (26.01.2008 um 01:29 Uhr)
Alt 26.01.2008, 07:01
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo!

Fast richtig! Ich bin Skatgott Ingo. Wollte mich zuerst "Gazelle" nennen, aber das hättest Du zu schnell erraten.
Alt 26.01.2008, 07:02
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg übrigens!
Alt 26.01.2008, 08:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Rückhandgigant 0815 Beitrag anzeigen
Hi Ingo!

Fast richtig! Ich bin Skatgott Ingo. Wollte mich zuerst "Gazelle" nennen, aber das hättest Du zu schnell erraten.
Ich wusste es doch sofort!!!
> aber das mit der Gazelle ist gut.......oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel???

Aber du hast Recht.....als Gewinner der ersten "Kraftwerk-Open" darfst du dich mal so nennen!!!

Bis die Tage...danke für die Glückwünsche.....et lüppt bei uns aber auch!!!

L.G.

Ingo
Alt 26.01.2008, 09:42
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann willkommen in der kreisliga ingo schön demnächst mal wieder gegen die alten kameraden auf f/n spielen zu dürfen
Alt 26.01.2008, 11:26
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Ingo hat das Spiel ja schon zusammengefasst.. Komischer Spielverlauf irgendwie.. Wenn wir noch ein Spiel gewonnen hätten, wäre es wohl 7:9 oder 8:8 ausgegangen, aber wenn man von 4 Fünf-Satz-Spielen 3 gewinnt, darf man sich nicht beschweren.. Hätten wir die verloren, wäre es 1:9 ausgegangen..

Glückwunsch an Frimmersdorf, der Sieg war absolut verdient. Irgendwie hat man's gestern schon bei den Doppeln gemerkt, dass das nicht unser Tag wird (wobei sich Nils und Marcel noch grandios rangekämpft haben).

Nächste Woche gegen Weckhoven müssen wir dann gewinnen, wenn wir noch aufsteigen wollen. Mit der Leistung von gestern wird das allerdings nichts. Sind uns aber auch nicht sicher, ob das wirklich das beste für uns wäre, mit der Mannschaft in die Kreisliga aufzusteigen. Die scheint ja in den letzten Jahren um einiges besser geworden zu sein.

Naja, anstrengen werden wir uns auf jeden Fall noch mal.

Schöne Grüße
Lucas
Alt 26.01.2008, 13:33
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Mit der Leistung von gestern wird das allerdings nichts. Sind uns aber auch nicht sicher, ob das wirklich das beste für uns wäre, mit der Mannschaft in die Kreisliga aufzusteigen. Die scheint ja in den letzten Jahren um einiges besser geworden zu sein.
och so schlimm wird das doch nächstes jahr gar nicht. wird viel ausgeglichener wenn neukirchen und norf weg sind:

dormagen III
glehn
vanikum II
nttc II
büderich
tg III

dazu dann als aufsteiger
frimmersdorf
reuschenberg

und als absteiger
kelzenberg oder elsen (im schlimmsten fall beide wenn einder die relegation nicht schafft)

wenn dormagen über die relegation aufsteigt (was mit der aktuellen mannschaft in meinen augen kein grosses problem ist) oder elsen/kelzenberg über reli drin bleiben wird auf jeden fall der sieger des relegationsspiels aufsteigen. im besten fall können also sogar die beiden zweiten aufsteigen !

sehe in der kommenden saison keine übermannschaft in der kl. kelzenberg oder elsen wird wieder oben mitspielen. wir werden mit einem wieder durch spielpraxis noch stärkeren axel schmitz und einem dann an der schulter operierten und unverletzten frank neunzig ebenfalls um den aufstieg kämpfen. dahinter würden dann schon die beiden aufsteiger und glehn kommen.

also alles nit so wild. steigt mal auf, dann haben wir wenigstens ein spiel in der nähe und einen lecker freitag abend in eurem vereinsheim vor uns

viel glück !
Alt 27.01.2008, 11:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
na dann willkommen in der kreisliga ingo schön demnächst mal wieder gegen die alten kameraden auf f/n spielen zu dürfen
Hi Marco,

danke für die Glückwünsche, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind!!!

> aber es sieht schon sehr gut aus.....freu mich auch wieder auf ein Duell mit eurer Truppe u.nem gepflegten Bierchen "bei Luise"...

Jetzt müssen wir dienstag noch in Norf heil davon kommen..., wird nicht so einfach, da wir mit Ersatz antreten müssen...
>aber dieser Ersatz ist auch stark!

Nur mal zum Geniessen:
Detlaf Haas war freitag zum Zugucken verdammt mit einer 7:2-Bilanz!!!
>auch im Doppel steht er wie wir alle sehr gut....

Naja...bis die Tage.

Ingo
Alt 28.01.2008, 19:19
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!! Gratulation an das Team vom Kraftwerk, bin mal gespannt wie ihr euch nächstes Jahr in der kl schlägt
Alt 28.01.2008, 23:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Hallo!! Gratulation an das Team vom Kraftwerk, bin mal gespannt wie ihr euch nächstes Jahr in der kl schlägt
Danke..., aber Glückwünsche werden erst wirklich angenommen, wenn wir auch rechnerisch durch sind....., morgen In Norf muss der nächste Schritt folgen!!!.wird nicht leicht, aber haben morgen auch ne schlagkräftige Truppe stehen, auch wenn wir mal nicht zu siebt sind!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »