|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
heute stand ein Interview mit U.L. zu diesem Thema im BA, in dem der Leser erfuhr, dass man in Schwanheim zwar den Wechsel von R.D. zur Rückrunde nicht nachvollziehen kann, sich aber bereits jetzt auf die neue Saison mit einer 4er Mannschaft in der 3. KK freut, denn (Zitat): "Dann macht die Sache wieder richtig Spaß"!
|
||||
|
||||
|
Ja,
so wie es aussieht, wird die Truppe nächstes Jahr mit Uwe, reinhard und Thomas + X an den Start gehen --> Meister mit Null Verlustpunkten ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
die hatten doch eig genug leute hintendran??? spielen die dann mit 2 mannschaften
|
||||
|
||||
|
Schwanheim hatte Mühe, fünf gemeldete Spieler an die Platten zu bringen, von einer zweiten Mannschaft kann dort nur geträumt werden !
Lautenschläger = Stammspieler Dingeldein = weg Kolbe = verletzt, aber prinzipiell zur Verfügung Metzger = Stammspieler Schäfer = beruflich weg xxx = ? regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
ja gut für die klasse vllt, aber die haben doch noch so nen jungen und den peter spritzer
|
||||
|
||||
|
Das Zitat fand ich viel schöner: "Einfach mal die Schuhe hochlegen und ausspannen."
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Bensheim - TV Bürtstadt V 6:9
Keine weiteren Infos, da ich aufgrund fastnachtlicher Verpflichtungen nicht dabei war. regs nevada www.tillvunbensem.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay,
ich habe jetzt die Einzelergebnisse. Viele knappe Spiele dabei. Knackpunkte waren wahrscheinlich die unerwartet deutliche Niederlage von Christian Hink gegen Steidel, Wolfgang Hinks Niederlage gegen Hohmeier und dass Heinrich fertig gegen Sillus wohl gar nicht zurechtkam. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
hmm bürstadt kann unangenehm sein...
Hoffe wir haben in der RR das Glück, mal paar knappe Spiele für uns zu entscheiden... Heppenheim hat auch das nächste Spiel sehr ersatzgeschwächt gespielt, was denn da los? geht das weiter so? |
|
|
||||
|
||||
|
lüdemann ist im ausland unterwegs, wenn ich das so recht in erinnerung habe. und schmiedl traut sich wohl noch nicht die belastung einzugehn nach seiner ausfallzeit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.