|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() Sorry das wir sind wie wir sind
|
||||
|
||||
|
Schweigen ist Gold ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein Lieber.
Wie mir jetzt aus absolut zuverlässiger Quelle zu Ohren gekommen ist, hat eurer großer Meister Uwe nach einem Spiel seiner Mannschaft bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass LA speziell gegen uns (und mich) "aufrüsten" wird. Lieber Uwe, eins kann ich dir versprechen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"!!! Merk dir das gut! PS.: Mir ist außerdem ein Rätsel, wie ein Klassenleiter einen "Strohmann" wie Wang in eurer Zweiten stehen lässt. Eure Zweite hat ja gleich mal mit 3 Mann Ersatz gespielt. Wir sehen uns.... oder auch nicht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Uwe fängt jetzt tierich an zu zittern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-euer Auftritt hier im Forum zeugt nicht von Fairness und Respekt - ich habe von Unbeteiligten, die euch während Verbandsspielen zugeschaut haben anderes gehört. Rumproletieren und Biersaufen während des Spiels ist nicht mein Stil...
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Ich weiß gar nicht was Du willst. bewiesen u.a. durch: |
|
|
||||
|
||||
|
Vorschlag:
Die Kampfhähne legen eine kurze Pause ein, trinken einen Kaffee, entspannen sich, und dann geht es im eigentlichen Thema weiter. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sich die Herren mal persönlich die Ehre geben würden, dann könnte man das "Gerücht" bestimmt aus der Welt schaffen. Glaube kaum das einer von uns schlaflose Nächte wegen euch bekommt ... aber wir werden bestimmt bald das Knigge-Seminar der Bergstraße besuchen kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn sich Udo über so etwas erboßt, wird was dran sein. Ist immerhin ein netter und fairer Sportsmann (egal gegen wen), der die Objektivität bevorzugt. Wäre schade, wenn das Mitlechtern vor einem gewissen 'Spitzenspiel' beinträchtigen würde. Dass andere Mitaufstiegsaspiranten sich aufgrund solcher Missstände stolz mit guten Plazierungen brüsten, ist in diesem Zusammenhang eher 'geschmacklos'. Zeugt nicht von Cool-u. Fairness.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube nicht, dass ich mich nochmal zu dem thema unserer aufstellung äußern muss, wurde ja bereits mehr als ausführlich diskutiert. fakt ist dass es für beide seiten nicht toll ist wenn wir mit einer rumpftruppe antreten. daher die hoffnung, dass wir in der rückrunde weiter so stehn. auch kann ich von meiner mannschaft nicht behaupten, dass wir von den aufstellungen der gegner profitiert haben. aber egal. so ist nun mal der sport.
und zu den aussagen meinerseits, habe ich udo schon geschrieben, dass ich nichts mit irgendwelchen aufstellung zu tun habe, nur gewusst habe wie wir stehn. Ich habe mit udo keinerlei probleme. wenn wir uns irgendwo treffen reden wir immer nett miteinander, das kann er dir wohl auch bestädtigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.