|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallmark Super Nova
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der endgültigen Zulassung des Super Nova gibt es wohl doch Probleme.
Der Verkauf ist erst einmal eingestellt(siehe Hallmark Homepage). Schade, der Belag wurde nach einer Einspielphase immer bessser. ![]() Gruß Frawa ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt würde ich so schnell nichts mehr von Hallmark kaufen. Habe selbst mehrere Jahre mit dem Hallmark Super Special gespielt und was sehr zufrieden, aber was Steve Hall seit dem bekanntwerden des GLN-Verbots so treibt geht nicht in Ordnung und ist Verarschung am Kunden!
Beispiele? - Friction Special wird mit ITTF-Zulassung beworben, obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar keine genauen Kriterien veröffentlicht wurden... das Ende vom Lied war, dass er doch verboten wurde. - Super Nova, der klägliche Versuch etwas zu tricksen. Als ich das mit der Beschichtung gelesen hatte, war der Belag für mich schon gestorben. - Um den Orginal gab es auch eine zeitlang ein Hick-Hack, wo es hieß dass man damit weiter spielen könnte.... Alles in allem scheint Steve ein cleverer Geschäftsmann zu sein, zumindest wenn man Betrug am Kunden mit dazuzählt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.