|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
RichtigAber da sieht man das die beiden keine Anhnung von Noppen haben und weil sie es nicht verstehen, solche Kommentare loslassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da geb ich dir vollkommen recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bitte nicht böse auffassen aber die wahrheit ist nicht immer schön
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne die Hintergründe der Senioren AG aus Breitenbrunn zu kennen auf welche du dich ja scheinbar beziehst würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben. Vielleicht war ja am Samstag Abend Renter-Faschingsball oder so! Tischtennis ist ja nicht alles im Leben, gibt noch mehr, wir sind alle Hobby Spieler, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trainieren kann (könnte) , hätten diese auch nur noch sehr sehr wenig erfolg . hat also nichts mit können oder unvermögen eines tischtennisspielers zutun wenn er gegen sowas verliert . ein nichtschwimmer braucht auch übung um nicht unter zu gehen .
|
|||
|
|||
|
nur fahrt euch wegen der noppensache mal nicht so an.ihr sagt jedes mal,dass es nicht hier hin gehört und labert trotzdem weiter.es ist eine interessante diskussion.ohne zweifel.aber gehört nicht in den bezirk chemnitz im engeren sinne.also lassen wir das.
wenden wir uns lieber einem grandiosen tt wochenende zu...spitzenspiele so weit das auge schaut...von der RL bis runter zur stadtliga C: gratulation auch von mir an RC3....hätte ich nicht gedacht.so ist diese staffel jetzt noch angenehm offen.das will man doch.... ebenso glückwünsche nach crimmsche....hätte ich noch viel weniger gedacht.vor allem auch bezüglich der höhe des sieges.kompliment an das vordere PK.da haben sich die beiden ortmannsdorfer am vorabend in RC wohl beim falschen team was abgeschaut ;o) die duelle bei crimmsche vs. ortmannsd. hätte ich gern gesehen.aber man kann ja nicht überall sein. zwönitz besiegt aue sehr deutlich.macht ein meiner so viel aus oder hat das andere gründe(ersatz etc.)?surprise. pflichtsieg für awo´s mannen.da wird wohl nix mehr anbrennen.dafür spielt lengenfeld einfach zu gerne remis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüssen Geändert von 08/15 (04.02.2008 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich die Ergebnisse vom Wochenende mal anschaut dann fallen schon ein paar Spiele auf welche so sicherlich nicht erwartet wurden.
1.BL Zwönitz schickt Aue 13:2 nach Hause, wer hätte das gedacht? BK Staffel 2, Lichtenstein2 holt den ersten Punkt gegen Kirchberg! Crimmitschau durch den Sieg schon fast durch. in der 2.BL Ost scheint Falkenau das Rennen gemacht zu haben. 2.BL West alles offen, Ellefeld ,Zwickau, RC3, Remse und Tannenbergsthal haben noch alles in der Hand! BK Staffel 1, Schwarzenberg verliert in Heinsdorf! Gut für Lengenfeld2 Die Kreisgebietsreform wird sicherlich auch Auswirkungen für die Auf und Abstiegsplätze haben, also abwarten was da noch alles passiert, in fast allen Staffeln. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|