|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Habe letztens zufällig den neuen A4 gesehen und der sieht rein optisch schon seeeehr lecker aus!
|
|||
|
|||
|
Bei mir steht ein Audi Coupe Bj. 92 2.8l V6 im Hof
Der Nachfolger wird wohl ein RS4 B5 (2.7l Biturbo). Aber das dauert noch ne Weile. Erst wenn mich das Coupe im Stich lässt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer meint, im Fond bei mir mitfahren zu müssen, sollte sich eh der Konsequenzen seines Tuns bewußt sein;-) "Offene" Version? Gibt demnächst 'n Cabrio. ![]() Aber Deine Frage zielt wohl woanders hin... Keine Ahnung, aber so 'nen Begrenzer kann man doch durch nen minimalen Eingriff deaktivieren, oder? Wer meint, das tun zu sollen... Ich nicht, wo kann man heutzutage noch über 250 km/h fahren? Bei Euch in Ostfriesland vielleicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
setze mal die Optik in den Vergleich zu dem Preisschild, dann ist wird aus dem seeeeehr lecker schnell ein bitter-süßer Cocktail. Keine Frage ein Audi A6-Avant hat was, aber vor allen Dingen hat er seinen Preis. Bei dem 4er ist's nicht besser. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber das Audi seinen immer besseren Markennamen in Geld umsetzen will, kann nicht wundern!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei BMW und Mercedes ist's nicht anders. Aber die Autos sind "ihr Geld wert". Und wenn Du least statt kaufst, relativiert sich der hohe Einstandspreis ganz schnell. Denn ein "Hyundai" o.ä. verliert relativ ungleich mehr und absolut dasselbe an Wert wie ein anderthalb mal so teurer Audi oder BMW. Ist aber natürlich ne Frage, die jeder individuell für sich entscheiden muß. Hat halt jeder seine persönlichen Präferenzen. Ich zumindest werde - solange ich's mir leisten kann - nur noch "Premium-Autos" fahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie'n Ein(s)er-BMW?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mein erster Beitrag, also erstmal ein ganz grosses HALLO an alle
![]() Bitte nicht wundern warum ich hier schreibe, zum Tischtennis kann ich ja noch nicht viel sagen als Anfänger... Habe mich heute hier angemeldet, denn ich spiele nun seit gut 3 Monaten TT im Verein, und da ich bei meinen anderen Hobbies auch viel in Foren lese und schreibe bin ich hier wohl für den Bereich TT richtig. Habe schon ein bischen was gelesen, hauptsächlich Materialsachen, denn das beschäftigt mich natürlich sehr, aber so richtig raffen tu ichs noch nicht. Tausend Beläge, Hölzer...oje! Aber das wird schon werden, erstmal üben... Meine Freundin arbeitet beim DTTB, so bin ich schon seit 3 Jahren näher beim TT dran, und war auch schon bei 2 grossen Turnieren dabei, ist schon GENIAL wie die Jungs (und Mädels) spielen! Ach ja, Auto... Ich bin auch schon ein bischen autobegeistert, und seit 2 Jahren fahre ich einen 911 Turbo(996), 450 PS, blaumetallic, ein wirklich sehr geniales Auto! Freue mich auf die kommende Zeit, will unbedingt besser werden (übe ja auch 2x die Woche), wird schon klappen!! Tschööö, Armin |
|
|
|||
|
|||
|
@Matthias Landfried
Was für einen "alten" Audi fährst du denn? 80er, 100er? Oder gar nen Typ81/85? Oder vielleicht einen Sportquattro? *ggg* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist du schonmal ein Auto mit 300PS gefahren und vor allem, bist du schon mal reale 250km/h gefahren? Also nach Navi/GPS-Anzeige und nicht nach dem Tacho? Der Unterschied zwischen 220km/h und 250km/h sind gefühlt schon Welten. Aber ja, die Begrenzung kann sicher aufgehoben oder erweitert werden. Bei Audi legst für sowas mal kurz 2000€ auf den Tisch dann wird auf 280km/h erweitert. Wie das bei BMW ist weiß ich nicht. Wen du es nicht bei BMW machen lässt geht im Normalfall die Garantie verloren - dafür bist du bei renomierten Tunern weit günstiger dran. Darüber kann man jetzt streiten, ob der 1er in die Premiumklasse gehört. Vom Hersteller und Preis ist es sicher ein Premiumauto, ob es die restlichen "Voraussetzungen" erfüllt... Geändert von ksg9-sebastian (06.02.2008 um 07:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.