Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 11:11
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Faire Verlierer sind mir lieber als schlechte Sieger!
anders sollte es doch auch nicht sein.man sollte erst bei sich selber mit der fehlersuche anfangen,als dandere zu verteufeln.
Alt 04.02.2008, 11:12
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
hatte mich nur auf den beitrag des vogtländesrs bezogen und meine meinung geschrieben . ich dachte das darf man oder ist das hier so wie bei nem kindergeburtstag ???wo alle nur auf friede freude eierkuchen machen .
Der Vogtländer hatte doch von Ellefeld und ihren Chancen auf den Staffelsieg geschrieben. Natürlich ist das Ergebnis gegen Breitenbrunn schlecht für Zwickau, aber von abschenken kann doch keine Rede sein, wer verliert schon absichtlich 15:0???????????? gerade Breitenbrunn mit ihren alten Kämpfern sicherlich nicht!
Das Mannschaftsergebnis ist ja nicht alles, jeder spielt ja auch für sich selber, und seine Einzelauswertung!
Ich denke die werden wir noch lange sehen!
Alt 04.02.2008, 11:25
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
gratulation auch von mir an RC3....hätte ich nicht gedacht.so ist diese staffel jetzt noch angenehm offen.das will man doch....
mir wäre es lieber gewesen wenn wir den sieg geholt hätten aber ist nunmal kein wunschkonzert und richtig spannend ist es jetzt auch wieder
Alt 04.02.2008, 11:34
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Der Vogtländer hatte doch von Ellefeld und ihren Chancen auf den Staffelsieg geschrieben. Natürlich ist das Ergebnis gegen Breitenbrunn schlecht für Zwickau, aber von abschenken kann doch keine Rede sein, wer verliert schon absichtlich 15:0???????????? gerade Breitenbrunn mit ihren alten Kämpfern sicherlich nicht!
Das Mannschaftsergebnis ist ja nicht alles, jeder spielt ja auch für sich selber, und seine Einzelauswertung!
Ich denke die werden wir noch lange sehen!
wie auch immer . alles offen und hoffentlich bald klarer
Alt 04.02.2008, 12:53
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nur fahrt euch wegen der noppensache mal nicht so an.ihr sagt jedes mal,dass es nicht hier hin gehört und labert trotzdem weiter.es ist eine interessante diskussion.ohne zweifel.aber gehört nicht in den bezirk chemnitz im engeren sinne.also lassen wir das.

wenden wir uns lieber einem grandiosen tt wochenende zu...spitzenspiele so weit das auge schaut...von der RL bis runter zur stadtliga C:

gratulation auch von mir an RC3....hätte ich nicht gedacht.so ist diese staffel jetzt noch angenehm offen.das will man doch....

ebenso glückwünsche nach crimmsche....hätte ich noch viel weniger gedacht.vor allem auch bezüglich der höhe des sieges.kompliment an das vordere PK.da haben sich die beiden ortmannsdorfer am vorabend in RC wohl beim falschen team was abgeschaut ;o) die duelle bei crimmsche vs. ortmannsd. hätte ich gern gesehen.aber man kann ja nicht überall sein.

zwönitz besiegt aue sehr deutlich.macht ein meiner so viel aus oder hat das andere gründe(ersatz etc.)?surprise.

pflichtsieg für awo´s mannen.da wird wohl nix mehr anbrennen.dafür spielt lengenfeld einfach zu gerne remis.
und noch dazu: VL und LL2 werden von Mannschaften des Bezirkes Chemnitz angeführt
Burgstädt ist nach dem erneuten Punktverlust von HH2 für mich durch
Zwickau hat gg Leutzsch weiter an Boden gewonnen, ist m.E. auch sicher

nur im Abstiegskampf sieht es für HOT in der VL nicht so gut aus, dafür aber wieder für Kappel neue Hoffnung ...
Alt 04.02.2008, 17:44
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
anders sollte es doch auch nicht sein.man sollte erst bei sich selber mit der fehlersuche anfangen,als dandere zu verteufeln.

So isses und mal ganz im Vertrauen, liest ja keiner mit. Das 0:15 der Breitenbrunner hätte mich an eurer Stelle auch geärgert und ich kann deinen Ärger etwas verstehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.02.2008, 17:47
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein meinung ist , dass wenn man regelmäßig gegen solche zerstörer trainieren kann (könnte) , hätten diese auch nur noch sehr sehr wenig erfolg . hat also nichts mit können oder unvermögen eines tischtennisspielers zutun wenn er gegen sowas verliert . ein nichtschwimmer braucht auch übung um nicht unter zu gehen .
Um deine Aussagen komplett zu machen! Ein Noppenspieler braucht auch Übung um nicht unter zu gehen. Also man kann es drehen und wenden wie man will, aber man brauch für "normale" Beläge Können und Talent, sowie für Noppen. Aber nächstes Jahr habt ihr das Problem ja nicht mehr . Dann habe ich auch wieder einen Noppen Innen Belag, aber auch keinen "Normalen". Und vieleicht spielen wir dann wieder gegeneinander.
Alt 04.02.2008, 17:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein meinung ist , dass wenn man regelmäßig gegen solche zerstörer trainieren kann (könnte) , hätten diese auch nur noch sehr sehr wenig erfolg . hat also nichts mit können oder unvermögen eines tischtennisspielers zutun wenn er gegen sowas verliert . ein nichtschwimmer braucht auch übung um nicht unter zu gehen .

So dachte ich auch immer aber beim Noppenrocker scheint das etwas anders zu sein.
Er scheint seine Leistung in größerem Umfang zu steigern als seine Trainingskollegen sich an sein Spiel gewöhnen können. Denn auch im Training werden seine Erfolge größer.
Vielleicht ne Ausnahme, der Junge...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.02.2008, 18:37
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Um deine Aussagen komplett zu machen! Ein Noppenspieler braucht auch Übung um nicht unter zu gehen. Also man kann es drehen und wenden wie man will, aber man brauch für "normale" Beläge Können und Talent, sowie für Noppen. Aber nächstes Jahr habt ihr das Problem ja nicht mehr . Dann habe ich auch wieder einen Noppen Innen Belag, aber auch keinen "Normalen". Und vieleicht spielen wir dann wieder gegeneinander.
zu welchem Verein willst du denn wechseln oder übersprigt Chrimmsche gleich eine Klasse ???
Alt 04.02.2008, 20:33
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ebenso glückwünsche nach crimmsche....hätte ich noch viel weniger gedacht.vor allem auch bezüglich der höhe des sieges.kompliment an das vordere PK.da haben sich die beiden ortmannsdorfer am vorabend in RC wohl beim falschen team was abgeschaut ;o) die duelle bei crimmsche vs. ortmannsd. hätte ich gern gesehen.aber man kann ja nicht überall sein.
Danke @ Erzgebirger und alle die uns die Daumen gedrückt haben. Viele Zuschauer waren in Crimmitschau. Knapp 50 Mannen für ein Bezirksklassespiel ist beachtlich. Danke auch an die Besucher aus Werdau. Ortmannsdorf sehr fair und ohne das nötige Glück für so ein Spiel. Aber Kampfgeist war da, ob bei Crimmitschau oder Ortmannsdorf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »