|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
@PSV: Glückwunsch zum Sieg!
Damit dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein. 6 Punkte Vorsprung auf den Reli - Platz sollten allemal reichen. Gruß ww |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In einigen spielen müssen wir aber wohl noch mit Ersatz antreten, da Rainer und Herve berufsbedingt fehlen werden. Wenn sie man gegen Weene und Holtrop dabei sind, dann denke ich sollte nichts mehr schief gehen. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spiel am WE:
SV Komet Walle II - SuS Rechtsupweg 3 : 9 (viel mehr dürfte für Walle nicht drin sein) Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Walle - Rechtsupweg ist ein 4:9 geworden....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da lag ich ja ziemlich richtig
![]() Glückwunsch zum Sieg Matze! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche dem PSV für Freitag viel Glück !
Ihr habt ja bis jetzt eine erfolgreiche Saison gespielt und mit dem Abstieg mit Sicherheit nichts mehr am Hut . Da ihr sehr oft den Weg in unsere Halle findet , werd ich mich am Freitag revanchieren und mir euren Sieg anschaun ! Gruß . . . . . ! |
|
|
||||
|
||||
|
Time for some Tips
![]() TTC Norden II - TG Ardorf 5:9 SuS Rechtsupweg - TuS Weene 9:3 Post SV Norden - TG Ardorf 5:9 TSV Holtrop - SV Komet Walle II 4:9 @Bommel Da müssen wir ja eine Menge Bier in die Halle schleppen, damit wir die "Zuschauermassen" auch versorgen können Ob du allerdings einen Sieg des PSV zu sehen bekommst, das bezweifel ich eher Wäre natürlich eine feine Sache, wenn es so kommen sollte sagen wir natürlich nicht ![]() Da morgen Großkampftag beim TTC ist werde ich da wohl mal reingucken, wann spielen die 1. und 2. schon einmal zeitgleich zu Hause
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich sorg dann mal für die Gerstensaftkaltschalen!
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (05.02.2008 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wollt doch wohl nicht, dass die mit nur einem Minuspunkt Meister werden, oder? Hilko, ich hoffe Du bist kein Kavalier, sondern gewinnst gegen Julia!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Ziel ist immer ein Sieg, aber so einfach wird sie es mir sicher nicht machen ![]() Was Ardorf betrifft, die müssten dann erstmal Rechtsupweg und Friedeburg in der Rückrunde nochmals schlagen. Denke das wird gar nicht so einfach werden, alle können davon ausgehen das Matze & Co. heiß wie Frittenfett sind, die wollen doch gleich wieder hoch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Wäre natürlich eine feine Sache, wenn es so kommen sollte sagen wir natürlich nicht

Mein Ziel ist immer ein Sieg, aber so einfach wird sie es mir sicher nicht machen