|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Ich wünsche PSV Norden ins besonders meine freunden Hilko und Jörg viel gluck beim nächstes Spiel.
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das so weiter geht, müssen wir glatt noch einkaufen gehen, sonst verdursten unsere Gäste noch ![]() Bis Freitag PPJ P.S.: Ich muß ja auch noch tippen TTC Norden II - TG Ardorf 4:9 SuS Rechtsupweg - TuS Weene 9:3 Post SV Norden - TG Ardorf 5:9 TSV Holtrop - SV Komet Walle II 4:9 (wenn Walle mit der Besetzung wie gegen uns antritt, ansonsten wirds knapper) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott !!!
![]() Stell sich einer vor , die Zuschauer sitzen auf dem trockenen ! ![]() Aber ich denke unsere Freunde vom PSV kriegen das schon hin . ![]() Bis Freitag ! ! ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden II - TG Ardorf 6:9
Norden ohne Seeberg, Hanssen Ersatz Ardorf ohne Zigan, Wengatz Ersatz Hätte sicher auch anders laufen können, war sicher ein Punkt oder mehr drin für den TTC. Glückwunsch nach Ardorf, wer solche Spiele gewinnt hat gute Karten im Aufstiegsrennen
Geändert von HHF (06.02.2008 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hast du ja genau gesehen , wie Ardorf am Freitag zu schlagen ist !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zigan wird zwar auch gegen uns wohl fehlen, aber ob Janssen unten als "Freilos" zu bezeichnen ist, das darf auch wohl mehr als bezweifelt werden. Für Bommel als "Materialliebhaber" mag das vielleicht zutreffen, allerdings sehen die Sportkameraden Freese und Eilers vom PSV das leider ganz anders
![]() Schauen wir mal wie wir uns schlagen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Man hat schon Pferde . . .
![]() Kopf hoch ! ! ! ![]() ![]() Schließlich soll es anschließend doch schmecken !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich hoffe doch das ich auch das zweite Einzel noch spielen darf
Nun ja, mal gucken ob wir auch noch mit Ersatz für eine Überraschung gut sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tut mir leid...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.