|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Die Einstellung lobe ich mir
Aber ich weiss ja das unsere Jungs im oberen PK immer für eine Überraschung gut sind - fragt sich nur was für eine ![]() Bis nachher du Lutscher
|
|
|
||||
|
||||
|
Hilko, darf man so was zu seiner Nr. 1 sagen?
![]() ![]() ![]() Nur noch 8 Stunden. Wann beginnt deine Konzentrationsphase? Was ist mit Meditieren? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine besondere Vorbereitung gibt es nicht, höchstens noch ein ausgedehnter Spaziergang mit dem Hund bei dem schönen Wetter ![]() Bis nachher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bis nachher.
|
||||
|
||||
|
PSV Norden - TG Ardorf 0:9
Dicke Klatsche für den PSV - so schnell sind wir lange nicht mehr zum Bier danach gekommen Der Ausfall von Franz war für uns nicht zu kompensieren (irgendeine Ausrede müssen wir ja haben ). Steinweg und Fischer waren zwar nah dran an einem Erfolg, konnten aber den Sack nicht zu machen.Sei es drum, nächstes Spiel in Weene ist wichtig, da müssen Punkte her. @Matze Gute Besserung, zu den Spitzenspielen bis du hoffentlich wieder fit. Etwas OT: Mal gucken was deine "Roten" morgen zeigen, werde das erste Mal das Vergnügen haben ein Heimspiel der 96er zu sehen
|
||||
|
||||
|
Danke für die Genesungswünsche Hilko!
Viel Spass bei den Roten!!! Ich habe für heute aber kein gutes Gefühl und werde bei NDR2 mitfiebern... Wenn das heute klappt mußt Du da öfter hinfahren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glück das der Kennedy so blind war, aber der Schiri war in der Nachspielzeit wohl auch "leicht" von Sinnen. Übrigens war der Sportkamerad Prawatke (Caro) auch im Bus, somit ein kleiner Exkurs der 1. Bzkl in Sachen Fußi ![]() Am Samstag ist erstmal wieder 100% Werder angesagt, mal gucken ob es gegen Nürnberg ein schöneres Spiel zu begucken gibt ![]() PS: Der Schiri hat mir mein sponatan entschiedenes 3:2 doch glatt noch versaut, dieses WE läuft auch nichs wirklich glatt PPS: Hab noch keine Bilder gesehen, Tor oder nicht Tor
|
|
|
||||
|
||||
|
Tor! Kannst aber gerne mal wieder meine Roten besuchen. Mit dem 2:2 kann ich leben. KSC war besser. Gut gemacht Hilko!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe zwei Anhänger am Wochenende in der Halle vermisst ! ! ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hilko, Jörg und Rainer: Kommt mir am Freitag bloß nicht mit leeren Händen wieder aus Weene zurück. Dann ist aber was los! Übrigens, wo ist Hilko überhaupt? Hier ist es so ruhig im Forum. Müssen wir uns sorgen machen?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.