Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 17:26
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Was den Kommentar des TT-Veteran angeht, so stimme ich mit diesem auch nicht überein.
Welches Ziel sollte sich denn deiner Meinung nach eine Mannschaft stecken, die die vorherigen Saisons immer oben mitgespielt hat? Halte es für abwegig, dann als Klassenziel eine Platz im mittleren Tabellenabschnitt ins Auge zu fassen.
Ich denke aber auch, dass es noch spannend werden wird. Immerhin stehen ja die Partien im direkten Vergleich zwischen den Topteams noch aus. Also ist nach wie vor alles drin
Alt 09.02.2008, 18:02
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich wieder ein bißchen Pfeffer in der Hütte...

Eigentlich ist es doch ganz lustig wenn die Favoriten straucheln, dass macht das Ganze doch erst interessant. Keine Sau juckt es, wenn eine Mannschaft durchmarschiert. Dann schon lieber vorher die Fresse aufreißen und dann stürzen. Is wie mit den Bayern, die polarisieren und das macht den Reiz aus.

Im Übrigen sind Foren ja für solche verbalen Angriffe und Austäusche gemacht worden. Das gegenseitige Streicheln, loben und bekuscheln is ja ganz putzig, aber ein bißchen Zoff darfs dann auch mal sein.

In diesem Sinne, Kompliment an den TT-Veteran, der sein Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt hat. Das die Caldener da kein Beifall klatschen, war zu erwarten. Is ja auch okay.
Alt 09.02.2008, 20:28
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag:
In diesem Sinne, Kompliment an den TT-Veteran, der sein Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt hat. Das die Caldener da kein Beifall klatschen, war zu erwarten. Is ja auch okay.

Na ja, finde den Beitrag von TT-Veteran ziemlich unhöflich. Nur weil der ein oder andere beim TTC vielleicht ein wenig zu viel Selbstvertrauen hat, muss man die Truppe hier nicht abwatschen. Sind mit dem Ergebnis schon gestraft genug die Jungs.
Zum Titelkampf: Da Calden nun gepatzt hat, bleibt eigentlich nur Richtsberg oder Marbach. Bei den Beiden entscheidet wahrscheinlich die Tagesform. Da die Richtsberger in den letzten Spielen nicht so souverän auftraten und die Marbacher sich den nötigen Rückenwind mit dem Sieg in Burghasungen und zuletzt sehr gut gegen Sandershausen punkten konnten, bleibt es wohl spannend. Die Ihringshäuser haben wohl auch wieder eine Schippe draufgelegt und können auch jeden Gegner legen.
Also schöne Grüße aus dem Unterholz
die Knattersäge
Alt 09.02.2008, 22:56
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt posten soll, ich tu es, obwohl mir die Inhalte in diesem Forum immer mehr an Niveau verlieren. Und das sage ich allgemein und nicht weil wir gestern verloren haben.

Der Kommentar vom TT-Veteran erscheint mir doch ein wenig so als wenn sich da wer, der zu feige scheint seinen Namen nennen zu wollen, kräftig die Hände ob unseres Ausrutschers reibt. Es sei Dir gegönnt, weiss jeder doch spätestens seid gestern, dass es viele Dinge gibt die wichtiger sind als Tischtennis. (siehe unseren Bericht, der später online ist).

Ich verstehe nur nicht warum Calden ein anderes Ziel haben sollte. Ein Aufstieg ist seid Jahren (ausser dem Letzten) absolut möglich. Die Stärke haben wir allesamt, es scheitern nur allzu oft einige in den entscheidenen Phasen an ihren Nerven.

Für uns gilt wie schon beschrieben: Es geht weiter, wir haben den Strohhalm fest im Griff, und wenn nicht dieses Jahr dann klappt es bald mal. Und das auch ohne dass die Klasse eklatant schwächer werden muss, lieber Veteran.

In guter Laune mache ich mich jetzt an unseren Bericht. Gutes Nächtle!

Andreas
Alt 10.02.2008, 12:52
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade die Ergebnisse gesehen. Vielleicht kann Ihringshausen jeden legen, aber am Richtsberg hat`s wohl nicht geklappt. Glückwunsch nach Richtsberg!!! Die scheinen wieder in Form zu kommen, und das Ganze ohne Sause. Nicht schlecht. Mal sehen wie Richtsberg nächste Woche gegen Marbach loslegt?!?!? Das wird bestimmt die Vorentscheidung für die Meisterschaft.
Knatterratater
Alt 10.02.2008, 16:18
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt posten soll, ich tu es, obwohl mir die Inhalte in diesem Forum immer mehr an Niveau verlieren. Und das sage ich allgemein und nicht weil wir gestern verloren haben. (1)

Der Kommentar vom TT-Veteran erscheint mir doch ein wenig so als wenn sich da wer, der zu feige scheint seinen Namen nennen zu wollen, (2)

Ad 1:Je mehr aus diesen Überlegungen heraus hier nicht mehr mitmachen, desto mehr wird das Niveau weiter sinken, wobei ich in solch einem Forum eher den Anspruch auf schnelle Info und Unterhaltung habe, als an Niveau und fehlerfreies Deutsch. Im Übrigen ist Cäsar nicht mehr da.

Ad 2: Veteran ist seit September namentlich bekannt.

Schließlich: Richtsberg - Ihringshausen 9:1
Dieses Ergebnis sagt wohl allein schon alles über den diesjährigen Meisterschaftsfavoriten aus.
Alt 10.02.2008, 17:52
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Contenance, Schosch! Vielleicht müssen wir nächste Runde gegen die spielen.
Dann machen sie die Halle noch extra kalt...
Im Moment ist sie warm ...
Sind ganz neue "Gefühle" :-))
WIR werden sie sicher nicht kalt machen !
Und wenn hast Du doch immer nen dicken Mantel mit
Alt 11.02.2008, 17:45
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn noch gar keine Meinungen oder Neuigkeiten zum Spitzenspiel am kommenden Freitag?
Soweit ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, tritt Richtsberg ohne Pitz an!
Alt 11.02.2008, 17:48
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Gibt es denn noch gar keine Meinungen oder Neuigkeiten zum Spitzenspiel am kommenden Freitag?
Schont der sich für Sonntag?
Alt 12.02.2008, 09:24
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das heißt für mich: Richtsberg ist richtig heiß! Sie wollen also in ihrer absolut besten Aufstellung antreten... mal sehen, was das gibt!

Ansonsten denke ich: die Marbacher werden bessere Chancen als im Hinspiel haben. Sie stehen durch die Umstellungen in beiden Teams nach der Hinrunde gegen Richtsberg zumindest besser als noch in der Hinrunde. Ob das ausreicht, weiß ich nicht. Denke, dass Richtsberg zumindest leichter Favorit ist, wenn sie diese Kampfaufstellung wählen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »