Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 03:02
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Der Fuß ist nicht nur kaputt, wie du sehen konntest ist der totalschaden !! Der muss bestimmt nochmal operiert werden,wäre dann das 2 mal in dieser Saison und da wir sowieso dauernd Ersatz brauchen werde ich die Mannschaft nicht auch noch hängen lassen auch wenn es immer 2 sichere Punkte für die gegner sind. Ich stell mich so lange an die Platte bis ich umfallle und das kann ja dauern

Nochmal Respekt und Dank an unsere Ersatzleute die sich trotz Abstiegskampf in der eigenen Liga auch noch den Arsch für uns aufreißen.

So allen einen schönen Sonntag noch.
Alt 10.02.2008, 10:43
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nickino Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ein Hinweis für alle aus der Tippgemeinschaft:
das Spiel Lank gegen Blau-Weiß vom 28.02. findet bereits am 19.02. statt
Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die sportliche Geste an die Truppe von Blau-Weiß

Das Spiel hab ich dann mal dem 16.Spieltag in der Tipprunde hinzugefügt. Drei Leute haben für den Spieltag schon getippt, die sollten dann das eine Spiel nicht vergessen.

Grüße aus Strümp
Alt 11.02.2008, 09:21
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
Linn und Kempen steigen ab...sorry Jungs
1872 schafft den Sprung auf Platz 2 (dank des besseren direkten Vergleichs gegen wen auch immer)
Drittletzter werden wir mit 23 Pluspunkten...

Noch Fragen?
Na Kollege,
was ist denn jetzt mit Vennikel? Ich hatte eine einfache Frage gestellt und eine super Antwort bekommen.Immer noch Linn und Kempen?
Alt 11.02.2008, 13:52
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft doch, Läuft doch
Kempen verloren, Linn ist noch dran also alles wie geplant
Tjo, wat sacht meine Glaskugel bezüglich Vennikel...mmhh....vierter!
Jeder der mich kennt weiß daß ich es den Jungs(und alten Mann*fg*) aus Vennikel am meisten gönne Platz 2 zu erreichen.
Bevor man hier in der Gruppe alles richtig tippen würde, würde man eher n Volltreffer im Lotto landen.
Natürlich war meine Antwort (@Rentner) albern, hast aber wohl doch auch keine ernsthafte Antwort erwartet....oder?

@RoterBomber
Wünsche Dir mal ne gute Heilung bis zu unserem Spiel, hab da noch ne Revanche gegen Dich offen.... obwohl bewegst dich ja eigentlich genausowenig wie ich getreu dem Motto Beine sind eh nur zum stehen da.
Fallst Du n drittes Bein brauchst frag mal beim Manuel E. (aka Storch) nach, vielleicht kann der dir dabei helfen.
Alt 11.02.2008, 15:12
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich war meine Antwort (@Rentner) albern, hast aber wohl doch auch keine ernsthafte Antwort erwartet....oder?

Da gebe ich Dir Recht. Wir warten mal den nächsten Samstag ab,vielleicht gibt es dann wieder genügend Gesprächsstoff.grins

Da geht noch was in beiden Richtungen.
Alt 12.02.2008, 10:19
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nickino Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ein Hinweis für alle aus der Tippgemeinschaft:
das Spiel Lank gegen Blau-Weiß vom 28.02. findet bereits am 19.02. statt
Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die sportliche Geste an die Truppe von Blau-Weiß
Sollte doch selbstverständlich sein (auch wenn ich diese Saison schon andere Dinge gehört habe)

Ich denke, gerade ein so wichtiges Spiel sollte nicht durch Benachteiligung einer der beteiligten Mannschaften entschieden werden...

Auf jeden Fall stehen heute (gg. Willich) sowie nächste Woche gegen Lank zwei verdammt wichtige Spiele für uns an...danach sind wir schlauer....
Alt 12.02.2008, 13:32
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Sollte doch selbstverständlich sein (auch wenn ich diese Saison schon andere Dinge gehört habe)

Ich denke, gerade ein so wichtiges Spiel sollte nicht durch Benachteiligung einer der beteiligten Mannschaften entschieden werden...

Auf jeden Fall stehen heute (gg. Willich) sowie nächste Woche gegen Lank zwei verdammt wichtige Spiele für uns an...danach sind wir schlauer....

heute abend schon, mal schauen ob ich vorbeikomme.

Bleibt es bei 20:00

Jürgen
Alt 12.02.2008, 13:35
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
heute abend schon, mal schauen ob ich vorbeikomme.

Bleibt es bei 20:00

Jürgen
Ich denke schon, bin auch nicht viel früher da
Alt 12.02.2008, 14:27
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
Läuft doch, Läuft doch
Kempen verloren, Linn ist noch dran also alles wie geplant
Tjo, wat sacht meine Glaskugel bezüglich Vennikel...mmhh....vierter!
Jeder der mich kennt weiß daß ich es den Jungs(und alten Mann*fg*) aus Vennikel am meisten gönne Platz 2 zu erreichen.

@RoterBomber
Wünsche Dir mal ne gute Heilung bis zu unserem Spiel, hab da noch ne Revanche gegen Dich offen.... obwohl bewegst dich ja eigentlich genausowenig wie ich getreu dem Motto Beine sind eh nur zum stehen da.
Fallst Du n drittes Bein brauchst frag mal beim Manuel E. (aka Storch) nach, vielleicht kann der dir dabei helfen.

ISt wohl wahr,der braucht die Beine echt nur zum stehen.Mit Bewegung war es noch nie so dolle,nicht Roter Bomber?
Genau,falls alle Stricke reißen,frage die "Fleischpeitsche" doch mal nach Ersatz!!!

@BroeBroe: Kein Problem,wir helfen doch gerne,solange wir können.Aber für mich war es jetzt dann mit Ersatz Spielen,bin durch,obwohl ich gerne gegen die Homberger Jungs gespielt hätte. Hoffe am Wochenende klappt alles so,wie es sein sollte,sonst

Jetzt müssen wir uns erstmal auf unseren Absteigeskampf konzentrieren!

Gruß Dicken
Alt 12.02.2008, 23:55
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

So, frisch von der Platte:

Blau-Weiss gewinnt in Willich mit 9:5!

Nach 3:0 (!!!) Doppeln verlieren oben beide gegen Reinhard. Richtig starke Leistung heute

Waldek muss leider 2 x gratulieren und Torben verliert gegen Angenendt.

Das waren 2 enorm wichtige Punkte für uns. Zusätzlich zum Punktepolster befinden wir uns in der hoffentlich bequemen Lage, gegen sämtliche Abstiegsmitkonkurrenten (Willich, 1872, Anrath, gegen Lank und Linn wohl nach den Hinspielergebnissen auch)den besseren direkten Vergleich zu haben.

Nächste Woche geht es dann mal weiter, nicht...?

Küßchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »