|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Doch, das ist er... ...leider!
Provokante Thesen, gezielte Schüsse knapp unter die Gürtellinie und Wortgefechte unter echten Männern sind verweichlichten Kuscheleien, Pseudoliebgehabe und zu viel sinnfreiem Geblubber von geistigen Vegetariern gewichen. Schade, schade,.... Erinnere mich da an noch ganz andere Zeiten...! By the way, gibt es den Hallenmenschen und das Gedöhnse eigentlich nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Also zu den Tips kann ich nur sagen, dass Singen auf keinen Fall Favorit sein kann, es sei denn Rammersweier läuft nicht komplett auf. Dann geht vielleicht was.
Bei Oberschopfheim kann nur was gehen wenn Müller ausgegraben wird!!! Sonst keine Punkte!!! Riedböhringen denke ich wird knapp gewinnen. Hohberg gewinnt sicher (es sei denn sie stellen mutig auf, aber Allensbach dürfte hinten raus schwächer sein als der Herbstmeister mit Frank und Werner) Goleo du kannst ja nur anonym provozieren, das ist extrem schwach... , aber so spielst du bestimnmt auch![]() Denn da du überall rein schreibst kannst du bestimmt nicht trainieren und deshalb bist bestimmt ne Wurscht aus der Kreisklasse oder so...![]() Oder bist du Funktionär und spielst überhaupt nicht, sondern liest nur News??? Gedöhns und Hallenmansch werden wohl nicht mehr in dieser Liga spielen, sonst würden sie noch weiter rein schreiben und sich gegenseitig loben... So das wars Gruß vom schlechten Italiener, alias Fahrer oder Käptn oder sonst was... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war gespannt, wer sich als Erster angesprochen fühlt. Jetzt weiß ich es, Marco!
Zitat:
mal endlich so richtig durch zu werden!Jeder, der mich inzwischen aus dem Forum ein wenig kennt weiß, dass man nicht jedes Wort bei mir auf die Goldwaage legen darf. Zudem finde ich es schade, wenn Threads nur noch aus Ergebnistipps und/oder Nettigkeiten bestehen. Die ein oder andere Giftspritze wirkt manchmal wahre Wunder und kann einem Thread durchaus förderlich sein. Grüße an alle! Euer Goleo
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine tipps
singen-rammersweier 8:8 (auf gehts goldi&co) hohberg-allensbach 9:4 (gruss an achim und jürgen) Oberschopfheim-weil 4:9 (vorbereitung für das topspiel am sonntag) offenburg-riedböhringen 5:9 weil-ötigheim 8:8 (jürgen,ich freu mich auf unser match) mr backhand |
|
|
|||
|
|||
|
hab gar nicht so schlecht getippt am wochenende.was ist mit goldi und jürgen los?keine kommentare mehr hier?
An Jürgen aus Hohberg:wie sieht es aus,wenn wir unser nächstes spiel gewinnen?bier oder wein? mr backhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da würde ich sogar eine Kasten Bier hinstellen — versprochen! Ist nämlich schon komisch das die erst JETZT am Weekend das erste Spiel machen müssen in der Rückrunde. Ich sag mal spekulationsmäßig das hier was gelaufen ist zwischen Staffelleiter und Wehr, oder? Und hier noch gleich die Tipps fürs Weekend: SV Allensbach TTC Singen II 8:8 TUS Rammersweier TTSV Kenzingen 6:9 TTSF Hohberg DJK Offenburg III 9:3 TTC Wehr DJK Oberschopfheim 9:2 ESV Weil II TTSV Kenzingen 9:6 Gruß Jürgen TTC Riedböhringen TTC Wehr 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hi jürgen
das ist schon alles sehr seltsam,aber ich hoffe,ihr werdet es schon packen.wir geben unseren teil dazu bei und werden gewinnen.hab gerade mal wieder gute form.war zwar knapp,aber immerhin gewonnen am wochenende gegen unseren sportsfreund jürgen e. noch was:wünsche jürgen &co aus weil,dass sie nicht absteigen müssen |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden in bestbesetzung gegen wehr antreten,also jürgen,mach dir keine sorgen.sogar der bruder von boris wird spielen und er ist eigentlich für hinten eine punktgarantie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann kann ich ja nur hoffen das Du die Form bis dahin hälst:-) Wobei ich mir das sicher bin — mußt ja ganz schön heiß sein im Moment. Wieso meinst Du das Weil abstiegsgefährdet ist — kann ich mir echt nicht vorstellen das es soweit kommt, aber wer weiß im TT ist alles möglich. Das mit Deiner NEUIGKEIT ist aj der Hammer — wieso denn das? Macht doch keine Sinn, oder? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
bin in topform,gehe auch jeden zweiten tag joggen,grins.
normalerweise steigen ja drei mannschaften ab.die gefahr besteht ja noch,dass weil drittletzter wird.zwar nur gering,aber möglich. das mit stefan h aus ötigheim ist noch in der schwebe.gedanken gibt es über einen wechsel von seiner seite aus. so,nun ab ins training zur vorbereitung auf das spiel gegen wehr,grins. jürgen,stell das bier kalt.wir haben durst gruss mr backhand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

, aber so spielst du bestimnmt auch
Denn da du überall rein schreibst kannst du bestimmt nicht trainieren und deshalb bist bestimmt ne Wurscht aus der Kreisklasse oder so...
mal endlich so richtig durch