|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
ha..ha...
Zitat:
![]() Für dich graben wir nen "besonderen" Spieler aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einen besonderen spieler ich bin gespannt und hab auch grad schon ein bisschen angst- soll ich wirklich spielen? ich hoffe, ich kann jetzt einigermaßen schlafen schließlich muss ich um 4:45 aufstehen![]() und das wohlgemerkt als student, man man man...![]() ach ja: martin, wollten wir da nicht noch eine kleinigkeit ausspielen? kann mich zwar immo kaum bewegen, aber für dich sollt´s auch so reichen hast dich schon beim turnier in elegershausen erfolgreich gedrückt bzw von meiner verletzung "profitiert"...ich freu mich auf die nummer am samstag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Dieter. Der Herbert ist ja auch schwer in Ordnung. Mag sein das Ockershausen durchaus andere Gründe dafür hat, dass sie nicht verlegen. Finde es nur sehr seltsam, dass sie zur Rückrunde wieder nicht wollten, obwohl wir fast 3 Monate bevor der Spieltermin angesetzt ist, um eine Spielverlegung gebeten haben. Dasselbe haben wir auch letzte Saison in der BOL1 schon gehabt. Da haben wir auch um eine Spielverlegung in der Rückrunde gebeten, welche uns verweigert wurde. Da macht man sich halt so seine Gedanken, weshalb sie das machen, ohne einen Vorwand der Vorteilnahme daraus ziehen zu wollen. Denn es gibt ja auch positive Beispiele wie Ederbergland, die gegen den Abstieg spielen oder Veckerhagen, wo immer ein wenig Derbyrevalität mitspielt, die ohne groß zu zögern Ausweichtermine vorschlagen und Spiele verlegen und somit auf eine größere Chance Punkte zu holen, verzichten, um einen sportlich fairen Vergleich zu gewährleisten. Was das Thema Neuzugang angeht, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Da weißt du mehr als ich. Ist mir eigentlich auch egal, solange ich in der ersten Mannschaft bleibe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wollen wir doch erstmal sehen - gegen meinen Unterschnitt haben schon ganz andere schlecht ausgesehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sollte aber eigentlich bei den Wechselgerüchten stehen. Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
@carrier_bag@puls200@Max@TU_BS: Also ich finde eure Diskussionen ja spannend
..aber meint ihr, ihr seit noch im richtigen Thread ..Nicht böse gemeint , aber ich denke "woanders" könnten mehr mitreden...?! Ausgangspunkt dieser Situation war ja ursprünglich ein ganz anderes Thema...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zu den Spielen des kommenden Wohenendes:
Tuspo Grebenstein - SV Espenau 1896/1946 II Die vermeintlich stärkere Mannschaft der Espenauer stellt sich am Freitag bei uns vor. Sicher keine leichte Aufgabe für uns, rechne uns aber schon Chancen auf einen Sieg aus. Mein Tipp: 9:5 TSV 1889/06 Immenhausen - TSV 1906 Eintr. Naumburg II Auch wenn die Gäste ihre ersten Punkte eingefahren haben denke ich nicht das sie große Chancen in Immenhausen haben werden. Daher mein eindeutiger Tipp: 9:2 TSV 03 Hümme - VfL 1897 Veckerhagen II Das Spiel des Jahres - neben Immenhausen gegen Calden. Ich tippe hier einfach mal auf ein 8:8 TSV 1906 Eintr. Naumburg - SV Espenau 1896/1946 II Auch für die Naumburger wird dies kein Spaziergang werden, die Gäste werden sicher den ein oder anderen Sieg erzielen. Mein Tipp 9:4 SV Espenau 1896/1946 - Tuspo Grebenstein Wird hoffentlich ein nettes Spielchen dass mit dem 9. (oder 8. Punkt) nicht beendet ist Hier lautet mein Tipp 6:9TSV 03 Hümme - TSV 1906 Eintr. Naumburg II Vor einigen Tagen hätte man hier wohl noch auf einen klaren Sieg der Gastgeber gewettet. Das hat sich ein bißchen geändert. Dennoch sehe ich Hümme in der Favoritenrolle und tippe daher 9:6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wollen wir besonderes nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs!Das sind ordentliche und vernünftige Tipps Psych Dad.
Naumburg2 ist jetzt keines wegens mehr zu unterschätzen,die sind nochmal richtig heiss mit kämpfer Steier.Bei unserer Partie gehe ich auf ein 9:5 für euch.die anderen Partien werden relative deutlich ausgehen. Hauptsache nach dem Spiel hat man etwas Spass und Freude zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Spiele von Grebenstein sind doch anders verlaufen als erwartet bzw. getippt. Der Ausfall von Dirk hat die Grebensteiner geschwächt und so konnte Espenau 2 ein Unentschieden erkämpfen. Aber der deutliche Sieg der Espenauer Ersten war in dieser Form nicht zu erwarten. Ausschlaggebend war hierbei der Sieg im Doppel 3 und der Verlauf im mittleren Paarkreuz. Kelli hatte keinen optimalen Tag erwischt und so ging schnell ein Spiel so aus, wie es niemand vermutet hätte...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

was soll da kommen

hast dich schon beim turnier in elegershausen erfolgreich gedrückt bzw von meiner verletzung "profitiert"...ich freu mich auf die nummer am samstag...