|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Da bisher hier noch nichts vom Spitzenspiel Richtsberg 2 - Marbach steht, will ich hier mal die Nachtschwärmer auf den aktuellen Stand bringen: Endstand 8:8! Hoffe es stimmt, hab es nur per SMS erfahren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtsberg-Marbach 8-8
Da die anderen noch unseren Auswärtspunkt weiter feiern, von mir hier mal die kurze Mitteilung. Wollte auch schreiben, da Bodo mich darauf hingewiesen hatte, was über unser Duell diese Woche hier geschrieben wurde. Das ist totaler Quatsch gewesen, dass irgendjemand irgendjemanden "weghaut". Und ich schon gar nicht. Das Spiel zwischen Bodo und mir war in jeder Hinsicht spannend (5 Sätze) und fair mit einem glücklichen (wirklich: GLÜCKLICHEN) Sieger am Ende. Ich glaube auch, dass Bodo von der Spielstärke absolut richtig im Team war und schließe mich den Ederbergländer Meinungen voll und ganz an! Unser Spiel hätte genauso gut anders ausgehen können. Ein knappes Spiel war wohl auch zu erwarten. Da finde ich nicht gut, wenn von irgendwem etwas geschrieben wird, was man selbst so nie teilen würde! Für die Schilderung der Spiele überlasse ich alles Schosch oder dem Aufschlagwunder. Die können bessere Berichte schreiben als ich. Vielleicht kurz zu der vieldiskutierten Aufstellung: Richtsberg stellte (mit Erfolg) taktisch auf, wenn ich sie richtig verstanden habe. Vorne mit Cakmakci und App Mitte mit Euler und Leder Hinten mit Pitz und Behnke. Jörg feuerte seine Truppe von der Bank aus an. Das Spiel hatte - glaube ich - alles, was ein Spitzenspiel ausmacht: Viele 5 Satz Matches (nur zwei 3-0 Spiele). Beide Teams verloren noch Spiele nach Matchballen. Hätte folglich auch gut 9-7 oder 7-9 enden können. Keine Mannschaft konnte sich im Laufe des Spieles entscheidend absetzen. Die Tribüne war gerammelt voll mit allerlei Marburger Tischtennisprominenz und auch vielen Spielern umliegender Teams (beim anschließenden Essen schätzten wir so ca. 70-80 Zuschauer). Die Stimmung war super. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Unentschieden am Ende war - so der Tenor aller Beteiligten - völlig gerecht. Nachdem wir bisher noch NIE gegen die Richtsberger einen einzigen Punkt in Meisterschaftsspielen holen konnten, schafften wir es nach 4 Stunden Klasse-Kampf zu unserer Freud und sicher auch ein wenig unerwartet ausgerechnet auswärts im 'Richtsberger Hexenkessel'. Damit bleibt zunächst wohl alles spannend. So - den Rest wird dann sicher im Laufe des Samstags Schosch berichten, bzw. bald auf click-tt zu finden sein! Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von wegen 9:4 oder 9:5, um dann selbst 8:8 tippen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Legendär seine Antwort von ihm auf meinen Versuch, ihn beim Stande von 6:1 im Spiel gegen Baunatal nach verlorenem ersten Satz zu coachen. O-Ton Dieter: "Alex, ich brauch keine Tipps, es ist alles in bester Ordnung! Ich hab' 9:2 getippt!" Der "Fall Hoyzer" ist ein Kindergeburtstag dagegen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Knattersäge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht kann ich meinen Ruf jetzt nur noch wiederherstellen, indem ich mich ab sofort am Tippspiel nicht mehr beteilige.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scherz beiseite. Ihr braucht ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Für alle die, die bei dem nächtlichen verkürzten Bericht also nicht mitgedacht haben: Gemeint war natürlich, dass wir beim Essen schätzten, dass beim Spiel 70-80 Zuschauer anwesend waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.