Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 02:08
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Da bisher hier noch nichts vom Spitzenspiel Richtsberg 2 - Marbach steht, will ich hier mal die Nachtschwärmer auf den aktuellen Stand bringen: Endstand 8:8! Hoffe es stimmt, hab es nur per SMS erfahren!
Alt 16.02.2008, 02:12
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtsberg-Marbach 8-8

Da die anderen noch unseren Auswärtspunkt weiter feiern, von mir hier mal die kurze Mitteilung.

Wollte auch schreiben, da Bodo mich darauf hingewiesen hatte, was über unser Duell diese Woche hier geschrieben wurde.
Das ist totaler Quatsch gewesen, dass irgendjemand irgendjemanden "weghaut".
Und ich schon gar nicht. Das Spiel zwischen Bodo und mir war in jeder Hinsicht spannend (5 Sätze) und fair mit einem glücklichen (wirklich: GLÜCKLICHEN) Sieger am Ende. Ich glaube auch, dass Bodo von der Spielstärke absolut richtig im Team war und schließe mich den Ederbergländer Meinungen voll und ganz an! Unser Spiel hätte genauso gut anders ausgehen können. Ein knappes Spiel war wohl auch zu erwarten. Da finde ich nicht gut, wenn von irgendwem etwas geschrieben wird, was man selbst so nie teilen würde!

Für die Schilderung der Spiele überlasse ich alles Schosch oder dem Aufschlagwunder. Die können bessere Berichte schreiben als ich.
Vielleicht kurz zu der vieldiskutierten Aufstellung:
Richtsberg stellte (mit Erfolg) taktisch auf, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Vorne mit Cakmakci und App
Mitte mit Euler und Leder
Hinten mit Pitz und Behnke.
Jörg feuerte seine Truppe von der Bank aus an.

Das Spiel hatte - glaube ich - alles, was ein Spitzenspiel ausmacht:
Viele 5 Satz Matches (nur zwei 3-0 Spiele).
Beide Teams verloren noch Spiele nach Matchballen. Hätte folglich auch gut 9-7 oder 7-9 enden können.
Keine Mannschaft konnte sich im Laufe des Spieles entscheidend absetzen.
Die Tribüne war gerammelt voll mit allerlei Marburger Tischtennisprominenz und auch vielen Spielern umliegender Teams (beim anschließenden Essen schätzten wir so ca. 70-80 Zuschauer).
Die Stimmung war super. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Unentschieden am Ende war - so der Tenor aller Beteiligten - völlig gerecht.

Nachdem wir bisher noch NIE gegen die Richtsberger einen einzigen Punkt in Meisterschaftsspielen holen konnten, schafften wir es nach 4 Stunden Klasse-Kampf zu unserer Freud und sicher auch ein wenig unerwartet ausgerechnet auswärts im 'Richtsberger Hexenkessel'. Damit bleibt zunächst wohl alles spannend.

So - den Rest wird dann sicher im Laufe des Samstags Schosch berichten, bzw. bald auf click-tt zu finden sein!

Michael
Alt 16.02.2008, 08:20
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Das wird völlig irrelevant sein, weil das Spiel 9:4, maximal 9:5 ausgeht.
Da hattest Du ja anscheinend Insider-Infos und wolltest uns Tipper in die Irre führen
Von wegen 9:4 oder 9:5, um dann selbst 8:8 tippen
Alt 16.02.2008, 09:21
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Da hattest Du ja anscheinend Insider-Infos und wolltest uns Tipper in die Irre führen
Von wegen 9:4 oder 9:5, um dann selbst 8:8 tippen
Ja, der Dieter kennt da nix...
Legendär seine Antwort von ihm auf meinen Versuch, ihn beim Stande von 6:1 im Spiel gegen Baunatal nach verlorenem ersten Satz zu coachen.

O-Ton Dieter:
"Alex, ich brauch keine Tipps, es ist alles in bester Ordnung! Ich hab' 9:2 getippt!"

Der "Fall Hoyzer" ist ein Kindergeburtstag dagegen ;-)
Alt 16.02.2008, 13:54
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, der Dieter kennt da nix...
Legendär seine Antwort von ihm auf meinen Versuch, ihn beim Stande von 6:1 im Spiel gegen Baunatal nach verlorenem ersten Satz zu coachen.

O-Ton Dieter:
"Alex, ich brauch keine Tipps, es ist alles in bester Ordnung! Ich hab' 9:2 getippt!"

Der "Fall Hoyzer" ist ein Kindergeburtstag dagegen ;-)
Das der Dieter das im Spitzenspiel bringt, ist schon ganz schön abgezockt. Schönes Spiel, der zweite Punkt scheint aber dem Dieter zum Opfer gefallen zu sein. Immer diese Manipulationen;-)
die Knattersäge
Alt 16.02.2008, 14:21
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
(beim anschließenden Essen schätzten wir so ca. 70-80 Zuschauer).
Mensch Ihr habt sogar beim Essen Zuschauer??? Spitze! Hoffentlich haben die Zuschauer da auch noch was gelernt!
Alt 16.02.2008, 14:45
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Mensch Ihr habt sogar beim Essen Zuschauer??? Spitze! Hoffentlich haben die Zuschauer da auch noch was gelernt!
LOL - einfach köstlich
Alt 16.02.2008, 15:05
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knattersäge Beitrag anzeigen
Das der Dieter das im Spitzenspiel bringt, ist schon ganz schön abgezockt. Schönes Spiel, der zweite Punkt scheint aber dem Dieter zum Opfer gefallen zu sein. Immer diese Manipulationen;-)
die Knattersäge
Ok, ok ich kann euch beruhigen. Das war mein einziger Unentschieden-Tipp.
Aber vielleicht kann ich meinen Ruf jetzt nur noch wiederherstellen, indem ich mich ab sofort am Tippspiel nicht mehr beteilige.
Alt 16.02.2008, 17:38
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Das schaffen nur die Marbacher, Gelle?

Scherz beiseite. Ihr braucht ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Für alle die, die bei dem nächtlichen verkürzten Bericht also nicht mitgedacht haben: Gemeint war natürlich, dass wir beim Essen schätzten, dass beim Spiel 70-80 Zuschauer anwesend waren.
Alt 19.02.2008, 00:40
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass der diesjährige Meister am Ende acht Minuspunkte haben wird. Maximal 4!
Das wird eng...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »