|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Und dann mal an dieser Stelle auch Borssum Glückwunsch zur Tabellenführung.
Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, dass die Emder (! Stratege) so deutlich in Rastede gewinnen können. Also damit liegt die Favortienrolle für den Meistertitel eindeutig in Borssum!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So hier der Link zu unserem Top-Ergebnis heute! Gute N8 wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War mal wieder ein richtiges Sch... spiel von uns. Stephan nach Treppensturz nur als Statist Und ich nach meinem Urlaub komplett ausser Form Rudi mit Grippe immerhin noch gegen Ohling, aber der Kollege war heute echt nicht gut drauf Jörni nach Babykurs immerhin noch 5 vor 8 in der Halle, wie würde Malte Stickel sagen:Suboptimal Alles in allem ein verdienter Sieg, wobei wir wiedereinmal weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, wie schon die ganze Saison. Geändert von Rasteder Löwenherz (16.02.2008 um 01:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, lief optimal für uns. Zwar wiedermal nur 1:2 Doppel, aber in den Einzeln dann mehr oder weniger überlegen. Oben konnte man Muschi das Handycap anmerken: ingesamt 3:1! Mitte war eigentlich ein 3:1 erhofft, doch Ole hatte sich für Heute eine "Auszeit" verordnet. Ich dafür in "Kampfstimmung": Zeitspiel (Nr. 4 in dieser Saison) gegen Rudi und in einem komischen Spiel knapp (11:1 im 5ten) gegen Kai! Ergo: 2:2. Unten waren unsere Jungs nicht zu knacken = 3:0!
Macht: Doppel 1:2 - Oben: 3:1 - Mitte: 2:2 - Unten 3:0 = 9:5! Und das Ganze vor den Augen der Oldenburger ![]() Wir bleiben dran!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Borssum, sicher ist der Reli-Platz allerdings immer noch nicht...
Ihr könnt nämlich noch erster werden ; Ich hoffe es kommt zum Endspiel gegen Oldenburg und ich drücke Euch die Daumen! Egal wer die Reli spielen muss, wird verdammt schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Borssum,Glückwunsch zum nun sicheren 2. Platz.Ich habe es vor der Saison nicht für möglich gehalten (ihr wohl auch nicht oder ),aber ihr habt es Euch mehr als verdient.
Jetzt könnt ihr locker aufspielen,und den ersten Platz angreifen. Trotzdem schade,jetzt hat sich die Spannung reduziert auf Borssum und OL I um die Meisterschaft und Jever,Delmenhorst und Buer um den Reliplatz.
|
||||
|
||||
|
Sehe in meiner Glaskugel noch 6 Miese für Borssum (SWO I, TTSV, Belm
) und für Dissen noch 2 (SWO) = beide 11 Minuspunkte!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die Kugel weiß bescheid...
![]() Aber jetzt geht´s ersmal auf nach Del, das wird schon schwer genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
; hab sie dann weggeschmissen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

; hab sie dann weggeschmissen!