|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Felix
der Bericht liest sich vielversprechend. Hoffentlich macht das Beispiel Schule, dann könnte TT doch noch populär werden. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
gleiches Thema
Moin,
siehe auch http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=7927 Gruß Jöwi http://ihlow.tisch-tennis.de |
|
|||
|
|||
@ Ino
In deiner Rechnung fehlt z.B. die Zeit für Staffelsitzungen oder das Hinterhertelefonieren bei nicht abgegebenen Spielberichten. Desweiteren muss der Staffelleiter Briefumschläge, Papier und ähnliches bezahlen. Und das sind nur die Sachen, die mir jetzt spontan einfallen. |
|
|||
|
|||
Staffelsitzungen? wieviele macht ihr denn? wöchentliches Trinkgelage?
Entweder es wird einer gemacht oder gar keiner und die 40 Briefumschläge, das sind 3 Euro, und bei den meisten Kopiercentern ist das Papier in den Kopierkosten enthalten. Oder schreibt der Liebesbriefchen an jeden einzelnen? Dann kosten 500 Blatt 6 € (Dieses Jahr kamen die Spielpläne per e-mail, das spart Papier, Umschläge und Porto.....) Wievielen Spielberichten muss man denn hinterhertelefonieren??? Was habt ihr für Mannschaften??? Zu faul, was zu tun, und zu blöd, ein Stück Papier in nen Umschlag zu stecken? Für die angesetzten 25 Euro kann man schon ein paar Minuten telefonieren. Mich hat noch nie!!! ein Staffelleiter angerufen (in über 15 Jahren), außer dem einen, der von allen Dampf gekriegt hatte, weil zum ersten Spieltag noch kein einziger Spielplan vorlag, aber das sollte auch nicht normal sein. Es sollte nur eine Beispielrechnung sein, daß da eine kleine Summe eh schon übrigbleiben kann, wenn man normal arbeitet. Ich garantiere Dir, daß bei mir mehr als die vorgerechneten 250 € übrig bleiben würden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Staffelleiter im Bezirk Weser-Ems müssen ihre kosten genau auflisten und das was übrig bleibt an den Bezirk abführen. Ihm bleibt also von den Startgelder nichts übrig und der Bezirk sieht da schon genau hin wie er abrechnet. Zu den 500 €, da behaupte ich mal das wir diesen Staffelleiter nächste Serie nicht mehr wiedersehen werden. Da wird diesesmal sicherlich schon im Vorfeld gesucht bevor so etwas noch einmal passiert. Nächste Serie spricht man sich dann wieder. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.