|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Und morgen Abend steigt in Zwingenberg das Spiel um Platz 2.
Nachdem Lorsch in der Vorrunde klar gewonnen hat, bin ich mal gespannt, ob unsere Jungs auch gegen die verstärkte Mannschaft bestehen kann. Würde mir echt wünschen, daß dieser Mist, Verbandsligaspieler in der 1.Kreisklasse einzusetzen, um auf- statt abzusteigen, nicht belohnt wird. Spannend dürfte es in jedem Fall werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja zumindest der Kollege Keller hat ja gute Gründe, nicht mehr so hoch zu spielen und die sollte man auch akzeptieren.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann haben sie wieder das selbe Problem ![]() Von daher is das "Worscht wie Supp" *gg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider kenne ich das Konzept des Abteilungsleiters Aarne Langbein nicht! Hohe Liga oder Förderung des Nachwuchses!? Gibt es überhaupt ein Konzept? Wer hat das Sagen/Geld? Ein gewisser Spieler (M.K.) oder der Vorstand? Ich hoffe nur nicht, dass irgendwann die Truppe auseinandergeht und der eh kleine Verein TuS Zwingenberg vor dem Aus steht. Gerade im Kreis Bergstraße gibt es ja immer wieder Beispiele dafür... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, man sieht das in Zwingenberg schon realistisch, dass die beiden nicht ewig bleiben werden.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 3:1 Vorne 4:0 Mitte 1:3 Hinten 0:4 also Remis
|
||||
|
||||
|
Die Doppel werden der Knackpunkt werden. Wenn Du morgen kommst, können wir unser Geburtstagspils gemeinsam trinken !
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
a) Du warst schon weg, als ich mit dem Pils angerückt bin.
b) Zwingenberg gegen Lorsch 9:0 (Lorsch kam nicht) regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
laut Mannschaftsführer Zwingenberg hätte Lorsch um 17:00 das Spiel abgesagt, da kurzfristig 3 Spieler erkrankt waren und man nicht auf adäquaten Ersatz aus der Vierten zurückgreifen wollte (die zeitgleich ein Spiel hatten) um deren Aufstiegsambitionen nicht zu gefährden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hatte Matze schon letzte Woche auf dies bestimmt spannende Duell hingewiesen ! Was wir dann um 20 Uhr antrafen war außer einer wirklich super an Zahl !!!!!!! trainierenden Tus Zwingenberger Sportskollegen Gruppe nur ärgerlich !Ne Lorscher sechser Mannschaft zum Tus zu schicken hätte doch möglich sein müssen ,egal wie ![]() P.S.: Trotzdem den Erkranten und verletzten Topsspin Spielern alles Gute ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

, hatte Matze schon letzte Woche auf dies bestimmt spannende Duell hingewiesen ! Was wir dann um 20 Uhr antrafen war außer einer wirklich super an Zahl !!!!!!! trainierenden Tus Zwingenberger Sportskollegen Gruppe nur ärgerlich !