|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
nanana , wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wer Weckhoven (die in Bestbesetzung angetreten sind) in Weckhoven mit 9:5 schlägt und selber mit 1 (oder 2, abhängig davon, wie man zählt) Mann Ersatz spielt und gegen uns auch 8:8 spielt, kann ja mal soo schlecht nicht sein..
Geändert von Stopball (17.02.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
niemand behauptet, dass Elsen III schlecht ist. Das Problem bei Elsen ist ähnlich wie bei uns: die mangelnde Konstanz. Vor allem Pedro und Carlos sind Spieler, die sehr davon abhängen, ob Ihnen das gegenerische Spiel auch liegt. Aber davon mal abgesehen, scheint sich die Lage langsam zu verändern. Das FN erster wird, ist schon sehr wahrscheinlich. Zumal Sie auch ein einfacheres Restprogramm haben. Dahinter wird es spannend. Den dritten, Grevenbroich, trennen nur 4 Punkte vom fünften, Gierath. GV sowie Weckhoven müssen noch gegen uns ran. Spiele, die sehr eng werden können. Also klar ist da noch nix. Klar ist nur: wir werden wohl weder auf- noch absteigen. Das Gleiche gilt wohl auch für Elsen, Vanikum und Norf. Heißt aber nicht, das wir nicht mehr heiß sind. Vanikum-Theo 6:9 Doppel 2:1 Bernhardt und Robert sicher gegen Weiß/Gießen, Deni/Oermann ohne richtige Chance gegen Brakhan/Sieffert, genauso wie Konny und ich gegen Samberg/Kramer. Doppel sind diese Saison unsere Schwäche. Oben 0:2 Robert gewinnt sicher gegen Kramer 3:0, Bernhard hat ein kurioses Spiel hingelegt: auf der Seite, auf der er in die Halle reinschaut tut er sich schwer, auf der anderen, wo er gegen die Wand schaut, hat er keine Probleme. 3:1 für Bernie. Mitte 1:1 Jens gewinnt nach einem etwas verkrampften Spiel gegen einen an der Hüfte operierten Ralf Gießen mit 3:1 und Serkan spielt für seine Verhältnisse gut gegen Seiffert und verliert "nur" 3:1. Unten 1:1 Konny ist absolut von der Rolle und verliert knapp gegen einen sehr engagiert fightenden Michael Samberg mit 3:2. Ich schlage Werner Brakhan 3:1. nach dem ich mir den 1. Satz ärgerlicherweise noch hab klauen lassen. Oben 2:0 Bernhard und Robert schlagen souverän Kramer bzw. Weiss mit 3:0. Mitte 1:1 Deniz tut sich gegen Gießen schwer, gewinnt aber dann im 4. Satz klar mit 11:4. Jens unterliegt im Spiel des Abends Karl-Heinz mit 3:2 nach langem harten Kampf und 4 abgewehrten Matchbällen. Unten 1:1 Konny nach gutem 1. Satz absolut weg vom Fenster und verliert klar gegen Brakhan mit 3:1. Ich schlage Samberg mit 3:1 und damit ist der 9. Ounkt für uns gewonnen. Fazit: Letzte Saison hatten sich beide Teams 8:8 getrennt, diesmal hatten wir die Nase vorn. Vanikum hat alles getan, um sich die beiden letzten Punkte zur Sicherung des Klassenerhaltes schon gegen uns zu holen. Wir wussten, dass es schwer wird und haben uns letzlich wenn auch knapp, aber verdient duchgesetzt. Unsere Respekt daher für einen Gegner, der uns nichts geschenkt hat. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg, Stefan!
Gegen Vanikum sind wir ja nächste Woche dran, wird auch nicht einfach. Laut Click-TT sind übrigens gerade Pedro und Carlos die Spieler, an denen es nicht gelegen hat, dass es für Elsen nicht bis ganz nach oben gereicht hat.. Und wenn man 6 Ersatzleute eingesetzt hat, davon einige mehrmals, dann kann es auch nicht für weiter oben reichen. Gerade in dieser Saison, wo es so ausgeglichen ist. Ich bin aber auch mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Wir haben ja das Rückspiel gegen Gierath gewonnen, so dass uns von dieser Seite wohl keine Gefahr mehr droht. Die spielen ja im letzten Spiel gegen Weckhoven und können die dann noch überholen. Ich wäre übrigens froh, wenn das Spiel gegen euch nicht mehr entscheidend ist. Das Hinspiel war eng genug, diese Spannung muss ich nicht noch mal haben.. ![]() Aber gegen Weckhoven könnt ihr gerne noch gewinnen!
Geändert von Stopball (17.02.2008 um 23:46 Uhr) Grund: Stefan mit "f" ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. Mangelnde Konstanz war natürlich nicht allein auf Pedro und Carlos gemünzt. Aber um ganz vorne mit dabei zu sein muss eben alles passen: Leistung und Personalstärke. Das macht halt die Konstanz aus. Anyway, wir noch spannend bleiben. ich freu mich drauf. SpinOn SpinDevil ![]() PS: Stefan schreibt sich bei mir mit "F". Danke-
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch eine ahnung oder weiss warum Elsen - Kelzenberg mit 9:0 für Elsen gewertet wurde ![]() Sam |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich mich auch gerade gefragt.. Ist zwar eigentlich egal, Elsen hatte ja eh gewonnen, aber trotzdem...
An den Doppeln scheint es ja diesmal nicht gelegen zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Merkwürdig! hab auch keine Ahnung!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wurde 9:0 für uns gewertet, weil Kelzemberg sich bei der Aufstellung vertan hat! Der Steurer hätte ein 2 Spielen müssen und der Lüngen an 3!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.