Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 13:09
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Ja mich... Ich glaube dass der Franky schon eher in der erweiterten Top2 der besten Spieler ist ...
In welcher Spielklasse?
Alt 18.02.2008, 13:10
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Hat Ben nicht Fränky selbst gemeint? Und die Konkurrenz ist Flo Graser? ... Nur um ein paar Namen zu nennen ...
Wohl kaum. Mit einer Bilanz von 7:6 in der A-Klasse und 13:6 in der Kreisliga qualifiziere ich mich wohl kaum für höhere Aufgaben!
Zudem müsste ich mir für die nächste Runde was neues für die Rückhand überlegen..
Aber ich als Kreis und Vereinsmeister im Doppel und Einzel werde nach dieser Sasion sowieso meine Tischtennis-Karriere beenden. Man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist.

Konkurrenz aus der Dritten wird dann wohl eher Andi Schmidt sein.
Alt 18.02.2008, 13:11
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
deswegen hab ich das in Käfertal auch nicht gemacht...
hat mir zwar nebenbei den Spitznamen Van der Vaart eingebracht, aber damit kann ich leben.
Bezirksliga ist doch eh nicht drin, für Benni, weil Pius könnte ja durchaus noch absteigen...
Wie ist das eigentlich mit der Kreisreform spielt das eine Rolle?
Naja, aus meiner Sicht bist Du in Wallstadt eh besser aufgehoben als in Käfertal. Van der Vaart hin oder her... (außerdem hatte es ja nix mit Geld zu tun).

Die Kreisreform wirkt sich - wenn ich richtig informiert bin - erst in der übernächsten Runde aus.
Alt 18.02.2008, 13:13
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In welcher Spielklasse?
Mein lieber HP.... ich glaub', ich muß mal wieder zu Euch ins Training kommen und Dich von der Platte pusten. Damit die frechen Kommentare wieder aufhören....
Alt 18.02.2008, 13:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Mein lieber HP.... ich glaub', ich muß mal wieder zu Euch ins Training kommen und Dich von der Platte pusten. Damit die frechen Kommentare wieder aufhören....
Auf so was habe ich nur gewartet ... jaja, den selbsternannten 30-Prozenter mal von der Flatte pegen ähähähäh Platte fegen, das könnte Dir so passen. Aber da ich mich im unteren Drittel der Liga herumtreibe, ist das eh keine Kunst.
Aber kannst gerne mal wieder vorbeikommen ... vielleicht triffst Du ja den einen oder anderen Mitspieler aus Deiner Mannschaft, z.B. einen, der seit seinem 12. Jahr nicht mehr trainiert hat (oder so ähnlich, s. Seite 29 ).
Alt 18.02.2008, 13:19
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

übrigens das Märchen mit der immer schlechter werdenden Kreisliga, kann man vieleicht auch umshreiben, zumindestens im Vergleich zum letzten Jahr ist die Kreisliga schon stärker geworden, was man alleine an den Problemen des letztjährigen dritten aus käfertal sehen kann.
Jetzt in der Rückrunde natürlich wieder ein wenig schwächer, dadurch das Gauer, Kleemann und Starek hochgelobt wurden, aber immer noch OK,und mit Berg und Öhlschläger hat man ja zwei überragende beste Spieler der Liga.
Mannschaftsführer sag mal vorher bescheid wenn du ins Wallstädter Training kommst, dann komme ich auch mal runtergefahren, es sind ja schließlich Semesterferien
Alt 18.02.2008, 13:24
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
übrigens das Märchen mit der immer schlechter werdenden Kreisliga, kann man vieleicht auch umshreiben, zumindestens im Vergleich zum letzten Jahr ist die Kreisliga schon stärker geworden, was man alleine an den Problemen des letztjährigen dritten aus käfertal sehen kann.
Jetzt in der Rückrunde natürlich wieder ein wenig schwächer, dadurch das Gauer, Kleemann und Starek hochgelobt wurden, aber immer noch OK,und mit Berg und Öhlschläger hat man ja zwei überragende beste Spieler der Liga.
Mannschaftsführer sag mal vorher bescheid wenn du ins Wallstädter Training kommst, dann komme ich auch mal runtergefahren, es sind ja schließlich Semesterferien
apropo training in wallstadt: is heute jemand dort??? nach meinem doch sehr sehr dürftigen leistungsstand vom samstag ( will nicht die leistung meiner gegner schmälern ) hab ich doch beträchtlichen nachholbedarf.... also, jemand da heut zum trainieren???
Alt 18.02.2008, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
apropo training in wallstadt: is heute jemand dort??? nach meinem doch sehr sehr dürftigen leistungsstand vom samstag ( will nicht die leistung meiner gegner schmälern ) hab ich doch beträchtlichen nachholbedarf.... also, jemand da heut zum trainieren???
Na ja, ich werde kommen ... das hilft Dir aber nicht wirklich ... es sei denn, Du brauchst einen Aufbaugegner.
Armin Schieber wird wohl auch da sein (aber vielleicht ist dieses Kaliber schon zu stark für Dich
Und vermutlich wird ein Stefan B. da sein ... noch stärker
Alt 18.02.2008, 13:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja, ich werde kommen ... das hilft Dir aber nicht wirklich ... es sei denn, Du brauchst einen Aufbaugegner.
Armin Schieber wird wohl auch da sein (aber vielleicht ist dieses Kaliber schon zu stark für Dich
Und vermutlich wird ein Stefan B. da sein ... noch stärker
na das klingt doch super ( man wächst mit seinen aufgaben ) 20.00 Uhr beginn????? dann werde ich auch aufschlagen!!!
Alt 18.02.2008, 16:41
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
nach meinem doch sehr sehr dürftigen leistungsstand vom samstag ( will nicht die leistung meiner gegner schmälern ) hab ich doch beträchtlichen nachholbedarf....
Ich sag nur (O-Ton Basti): Fu**ing Vorhand!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »