|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
![]() Echt witzig....mal schauen, ob das den Jungs am Freitag bei uns nochmal passiert??? ![]() @ Halle Vanikum: Ingo kommt morgen mal vorbei, da er heute wg. nem späten Termin nicht trainieren konnte....
|
||||
|
||||
|
wir haben ein spiel aber ich meine zwei, drei jungs der ersten sind da und ein paar aktivisten der dritten tummeln sich da ja auch immer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheisse ruhig hier im Augenblick.....gibt es denn kein Knallerduell dieses WE???
Wir müssen heute gegen Kelzenberg ran...wohl ohne Loosen, aber der Rest müsste an Bord sein....im Hinspiel lagen die Jungs uns nicht so wirklich....haben uns recht schwer getan.. ![]() Schönes WE!
|
|||
|
|||
|
Hi Ingo,
das Topspiel Weckhoven gegen Elsen war ja schon.. Gestern hat Theo gegen Norf verloren.. Theo wohl nur mit 5 Mann und nur einem spielfähigen Doppel?! Ist einer später gekommen, oder was war da los? Von der Tabellensituation her sollte der Rest auch nicht soo spannend werden.. Ihr gegen Kelzenberg wohl 'ne klare Sache, genauso Gierath gegen Neuss. Für uns könnte es gegen Vanikum allerdings spannender werden, als es scheint. Hinspiel war 9:5 gegen 5 Mann (Giesen war verletzt) und wir hätten beinahe noch 8:8 gespielt. Hab' ich, glaub' ich, schon mal erzählt.. Bis denn, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Lukas, hattest Recht..gegen Kelzenberg ging mit 9:2 relativ locker.....wir nur ohne Loosen und die Jungs waren mit Ersatz...auf jeden Fall war Lüngen an 1 und Dürselen an 2!!! ![]() Doppel 3:0 Oben 1:1..., da Claudio relativ chancenlos gg. den guten Lüngen war. Mitte 1:1..., Otfried Berg verlor verdient in 5 Sätzen gegen den gut aufspielenden Frank Dahmen! Unten 2:0 Und folglich oben auch 2:0, wobei ich mich gegen Lüngen doch auch sehr schwer tat in 4 Sätzen...meine es war 6:11 , 12:10, 12:10 und 11:9??? >echt komisches Spiel und ich musste wirklich kämpfen, um meinen "Heimnimbus" zu wahren!!! ![]() Bis die Tage...wir spielen in TG ohne Loosen UND Wilbertz.....naja..Konzentration ist angesagt!!! ![]() Ingo
|
|||
|
|||
|
Kurze Info:
Wir heute 9:4 gegen Vanikum. Ging schlecht los mit 1:2 Doppeln (Verloren haben Bene und ich gegen Seiffert, Brakhan in fünf und Sascha/Stephan in 4 gegen Kramer/Samberg). Marcel und Nils gewinnen in fünf (nach 3 abgewehrten Matchbällen im vierten Satz!!). Verloren haben dann noch ich oben Kramer (in 4) und Nils gegen Brakhan (in 5). Sascha hat sich nach 0:2-Satzrückstand noch zurückgekämpft und in 5 gewonnen. Benedikt hat's (natürlich) auch wieder spannend gemacht und im 5. zu 10 gewonnen. Der Rest war relativ deutlich. Noch drei Spiele.. Nächstes schon am Dienstag gegen Norf. Wäre schön, wenn wir da gewinnen würden ![]() Und jetzt gute Nacht. Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oben der Franzke..u. der Meisen muss einem liegen.. Mitte ist sehr solide unten Malorny stark...Gutzmer naja Doppel werden wichtig sein, aber wenn Marcel und Nils wie fast immer Matchbälle abwehren, wird das schon passen..denke ich..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guck dir mal deren Doppelbilanz an. 5:0 Spiele, davon 4 im fünften Satz gewonnen! Hinspiel gegen Norf war ja 9:3 für uns, Norf allerdings ohne Meisen und Schirmer!! Geändert von Stopball (23.02.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Norf ohne Meisen und Schirmer ist quasi wie Tischtennis ohne Tisch!!! ![]() Also viel Glück...wird ein heisser Tanz! Ingo
|
|||
|
|||
|
Nabend,
ganz in Kürze.....9:1 in TG Neuss...., war schnell gegessen...., bei TG ist nix mehr los...und die, die noch spielen müssen, können einem leidtun! ![]() Außer unser Doppel 2 ging alles ziemlich locker....einziger Satzgewinn im Einzel von Korkmaz gg. Berg!!! Schönen Abend noch....und da war es nur noch ein Punkt, den wir brauchen! ![]() L.G. Ingo P.S.:Eigentlich war ich nicht böse, dass eines unserer Doppel verloren hat...da durfte ich ja im Einzel noch mal gg. Parafiniuk ran! ...der aber gar nicht so schlecht war...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.