|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
....und wenn dann noch die Bullshit-Rückhand dazukommt, dann geht halt nicht mehr viel. Außer vielleicht Aufschläge.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Sepp?
Hast du wieder vergessen vor dem Spiel zu saufen?
|
||||
|
||||
|
bleibt mal in der hose, wenn ich an einem miserablen tag meinerseits zwei mal in fünf verlier könnt ihr euch vorstellen was an einem guten tag gehen kann ( ich erinnere an das pokalfinale ). ist ein tolles gefühl wenn man weiß da geht mehr.
zurück zum spiel: ja da waren doch einige seltsame flüche dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen meinst du denn sonst noch damit?
|
|
|
||||
|
||||
|
"ohne vorhand kannst du kein spiel gewinnen, ein eunuch kann ja auch nicht ......." manchmal brichts aber auch aus mir raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist gerade aufgefallen, daß sich Seckenheim, Pius und MTG einen heißen Fight um Platz 2 liefern. Könnte von Bedeutung sein, falls in der Bezirksklasse ein zusätzlicher Platz frei würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
einige von Euch haben für heute noch nicht getippt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Vogelstang: ist dort das Internet abgestellt worden?
![]() Wann werden denn mal die Details zum letzten Donnerstag eingetragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' den Marc gestern darauf angesprochen, wird wohl demnächst passieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lasst mal ein paar Impressionen rüberkommen vom Spieltag!!
Zu unsrem Käfertalspiel kann ich nur sagen: Foooooooooooooooooooooooooooooock ![]() Waren eigentlich gar nicht schlecht aufgestellt, trotz verletzter Ratte, aber irgendwie war der Wurm drin...Käfertal ohne Diefenbacher in ungefährer gleichwertigen Aufstellung. Kam mir vor als hätten wir alle derbe Motivationsprobleme, so ging auch unser 1er-Doppel verloren...Gegen Warkocz isses ganz gut gelaufen bei mir aber gegen MR.Sympathie(...) ging und wird wohl auch nie was gehen; glaub ich muss mal den Marc fragen wie das geht ![]() Unser bester: Crescentini mit 1 Einzel und 1 Doppel also nix verloren![]() Respekt nach Wallstadt!!! Geändert von Tischtennismumu (24.02.2008 um 19:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

also nix verloren