|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
Die Pforzheimer Teams "schieben" sich gegenseitig die Punkte zu und EK Söllingen taumelt dem Abstieg entgegen ...
![]() Pforzheim-Haidach im Aufwind ! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vertrag ist fertig und kann unterzeichnet werden.
Wenn Du unterschreibst, haben wir nächstes Jahr eine Megamannschaft, ein guter Mann aus dem Südwesten hat bereits seine mündliche Zusage gegeben. Habe immer noch keinerlei Hinweise, wo er steckt, aber gespielt hat er, und wohl gar nicht schlecht ![]() Rudi S. - Nürnberg, Remo 11:7 11:6 11:6 3:0 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solche Aussagen sind nicht ganz ungefährlich, Manipulationsvorwürfe sollte es hier nicht geben (auch wenn es vor vielen Jahren (ca. 1992) eine solche gezielte Aktion ganz sicher schon einmal gab=TTG Königsbach=Vorrunde 0:18 Punkte, Rückrunde 16:2 Punkte=gegen alle Pforzheimer Mannschaften gewonnen, zwei Karlsruher Mannschaften dadurch abgestiegen). Pforzheim-Haidach hat in der Vorrunde auch unter ihren Möglichkeiten gespielt, deshalb wird sich der Abstiegskampf am Ende wohl zwischen TV Ottenhausen und EK Söllingen entscheiden, wobei EK Söllingen derzeit auch nicht gerade einen stabilen Eindruck hinterlässt
Geändert von Noppengummi (18.02.2008 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mr.Backhand01 würde dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen, aber auch ohne ihn werden wir wohl eine Mannschaft ins Rennen schicken können, die um die Meisterschaft in der Saison 08/09 mitspielen wird. Aber erst mal gilt es, in dieser Saison den Klassenerhalt zu sichern , denn da fehlen noch zwei bis drei Pünktchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da hast du recht.
erstmal klasse sichern. aber dann, das wäre ja der hammer!! ist die bl die bisher höchste spielklasse bei euch? oder wart ihr früher schonmal in der verbandsklasse? würde das bei euch eigentlich ohne "querelen" ablaufen? immerhin dürften dann ja 2 mann die erste verlassen. wenn das allerdings so ginge, dann würde eure nächstjährige bezirksklassenmannschaft auch ganz schön den laden dann aufmischen!! mein lieber scholli!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind ja mit der Bezirksliga zufrieden und müssen auch nicht aufsteigen.
Bei uns darf jeder spielen, der gerne zu uns kommen möchte und bisher haben sich ja auch fast alle ganz problemlos eingelebt, zumindest gab es nie Querelen. Ebenso legen wir auch sehr viel Wert auf die Jugend, die in den letzten Jahren erfolgreich ist. Wir werden zwar keine absoluten Spitzenspieler hervorbringen, die um die Deutsche Meisterschaft bei den Jüngsten spielen, aber wir sind ganz zufrieden, da wir ja gerne unsere Mannschaften verstärken wollen, das wird mit Sicherheit gelingen. Bis auf einen Spieler, der bei uns nicht klargekommen ist, haben uns Spieler, die gegangen sind, aus privaten oder geschäftlichen Gründen verlassen. Alle anderen fühlen sich wohl und die Entwicklung unseres Vereins ist schon ziemlich gut, wenn man die letzten 20-25 Jahre zurückblickt, und diese Fortentwicklung werden wir natürlich anstreben, aber alles im "sanften Bereich", wie gesagt, es besteht kein Zwang, in die Verbandsklasse aufsteigen zu müssen, wenn es Chance gibt, dann nehmen wir sie wahr. So, jetzt habe ich ziemlich viel berichtet, lassen wir uns einfach mal überraschen, was die nächsten Monate bringen. Bis zum Ende der Wechselfrist sind es ja noch 3 Monate und fast 11 Tage
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nächstes Jahr wird der TTC das nachmachen, was dieses Jahr Aue vorgemacht macht und durch die BL durchmaschieren, da kann passieren was will, denn ein Mr.Backhand macht auch nur max 4 Punkte und der Kamberov ist nicht ohne, vor allem weil einige Spöcker Talente gegen vermeintlich starke Gegner nicht antreten, um sich die Bilanz nicht zu vermiesen.
Außerdem werden Mumpitz und Konsorten noch den ein oder anderen Kollega aus dem Hut ziehen und den Rest macht die gute Wöschbacher Luft. Da würde ich jede Wette halten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() , habe mich doch getäuscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppengummi
da wird ja einiges aufgewirbelt nächstes jahr in der bezieksliga.mal sehen,wie ich mich da schlagen werde.hoffe,dass du auch einsätze bekommen wirst und ich mit dir doppel spielen kann. ich vermisse leider ganz arg die tollen kommentare von unserem sportsfreund rudi. er hat ja einen grandiose leistung gezeigt am wochenende.respekt sportsfreund rudi. du bist so geil wie unser geiler ksc. mr.backhand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|