|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
In einer Sache gebe ich Dir recht D. C., mit Eurer Aufstellung hast Du uns verwundert. Seid Ihr doch bei uns komplett aufgelaufen. Warum denn das? Gegen Söcking dann wieder nur mit halber Kraft. Na ja..., umso schöner war natürlich unser Sieg, denn vom Papier her ließ Eure Aufstellung starke Gegenwehr erhoffen. Und die Doppel sind bei uns von Hause gut aufgestellt. Es war natürlich auch für uns ein besonderer Reiz, Eure bis dato ungeschlagene "Mitte" zu knacken. Ist uns ja gut gelungen
![]() Die Ovationen zum Aufstieg sind m. E. noch zu früh, auch wenn wir wieder einen großen Schritt in Richtung 2. BL getan haben. Euch weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachricht an alle: Nachträgliche Änderungen des Tipps für das Spiel Söcking - Allianz sind nicht mehr möglich
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Ha Ha Ha! Da muss ich jetzt aber mal ablachen. Ich mache zwar nicht beim Tippspiel mit, aber der war nicht schlecht. Andererseits..., wer hätte bei der Allianz-Aufstellung damit gerechnet, dass wir klar mit 9:2 gewinnen. Ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass wir eine Chance haben eine ersatzgeschwächte Allianz-Mannschaft zu bezwingen. So schlecht sind wir nun auch wieder nicht!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte mein Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. Ganz im Gegenteil! Mit Eurer Mannschaft könnt Ihr genügend andere ärgern. Ich muss halt nur lachen wegen des Tippspiels. Zwetschge z. B. hat uns ja auch nicht viel zugetraut
Er tippte 8:8. Eine große Heimschwäche hatten wir bislang Gott sei Dank noch nicht.Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Neeeeiiiin, das gibt es nicht
. Jetzt haben die Forstenrieder schon wieder ihren ehemaligen Spitzenspieler zu vier Zählern verholfen . Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu !!! Ich dagegen vermassle mir meinen Tipp selber, beim Stand von 8:1 für uns, hätte ich nur verlieren brauchen und dann auf einen Sieg meiner Nummer 2 zu hoffen.![]() Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (22.02.2008 um 09:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tschagga!!! Hab halt einen guten Riecher für meine Jungs
(und vom Ergebnisdienst auch gestern Abend noch pünktlich Bescheid bekommen, danke Bernd!)@Piwi: nix für ungut, aber ich werde jetzt nicht anfangen mich hier für meine Tipps zu rechtfertigen - wenn du meine sonstigen Beiträge genauso akribisch durchleuchtet hast, weißt du auch, dass ich viel von Euch halte und Ihr in meinen Augen die absolut verdienten Aufsteiger seid!
|
||||
|
||||
|
Hallo Zwetschge,
Vielen Dank für die Blumen. Und wenn Du nicht zu einem Bundesligaklub wechselst, bzw wir nicht eine totale Krise bekommen, dann freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit dir in der nächsten Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Zwetschge: Hier muss sich doch keiner rechtfertigen! Hätte vom Papier her auch komplett anders ausgehen können - keine Frage. Wolfgang M. ist ja ein richtiger "Killer" im vorderen Paarkreuz geworden.
@gepflegte Noppe: Ich schätze mal, dass sich Zwetschge von irgendeinem Club aufkaufen lässt. Andernfalls gebe ich Dir recht. Sollten wir nicht komplett auf den letzten Metern versagen, freue ich mich natürlich auch auf ein Wiedersehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV II - SC Wörthsee 9:5
ESV Neuaubing - TSV Gräfelfing III 9:6 TV Stockdorf - SpVgg Thalkirchen IV 1:9 SC Wörthsee - Post SV III 9:4 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 9:3 TSV Forstenried II - TSV Pentenried 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

. Jetzt haben die Forstenrieder schon wieder ihren ehemaligen Spitzenspieler zu vier Zählern verholfen
. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu
!!! Ich dagegen vermassle mir meinen Tipp selber, beim Stand von 8:1 für uns, hätte ich nur verlieren brauchen und dann auf einen Sieg meiner Nummer 2 zu hoffen.
(und vom Ergebnisdienst auch gestern Abend noch pünktlich Bescheid bekommen, danke Bernd!)