|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
nach kurzer rücksprache und nochmaligen durchlesen, glaube ich, dass das wort "freak" die zitierte reaktion hervorgerufen haben könnte. dieser begriff ist bei mir nicht negativ besetzt und daher auch nicht abwertend zu verstehen. falls dies so verstanden wurde, tut es mir leid!
ich hätte besser "zuschauer" oder "fan" verwenden sollen, um missverständnisse zu vermeiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Passage "ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging." hat mich viel mehr verwundert. Ich denke, du hast vollkommen richtig geschrieben, dass bis zum Stande von 3-4 alles offen war und ich glaube, dass wir bis zum Verlust beider Spiele im unteren Paarkreuz auch innerhalb der Mannschaft reichlich angefeuert haben. ![]() Dass wir dann beim Stand von 3-6 und dem bevorstehenden Spiel von Trenn etwas weniger optimistisch waren, bitte ich hiermit ausdrücklich zu entschuldigen ![]() Ich möchte lediglich klarstellen, dass wir durchaus motiviert waren und uns keinesfalls aufgegeben haben... Wie dem auch sei - Schwamm drüber. Wir versuchen uns in die Reli zu retten. Mal schauen ob es klappt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht habe/n ich/wir die situauton auch falsch gedeutet. als ihr letzte saison bei uns die meisterschaft holen konntet (und auch getan habt), war bei euch -nach meiner meinung- wesentlich mehr feuer, obwohl das spiel eine ähnliche bedeutung hatte. ihr habt noch alle möglichkeiten den reliplatz zu erreichen...und das schafft ihr auch
Geändert von Jimmi (20.02.2008 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also - hinsichtlich der Mannschaften sehe ich auch diese 3 ![]() ![]() - ist ja logisch.Wir wollen natürlich auch den 2. Platz - ein Ziel sollten wir ja haben. Wobei ich denke, dass eine Klasse höher für uns nichts zu holen sein wird - aus unserere einjährigen Erfahrung in der LL ist der Sprung halt doch riesig. Und wir müssen jetzt auch mal schauen, ob Wolli sich schnell von seiner Verletzung erholen wird. Sande ist klar - die haben gute Chancen, sich dort behaupten zu können. Und ob Süderneuland oder Hundsmühlen eine Klasse höher bestehen können kann ich nicht bewerten - wird aber in jedem Fall für beide bestimmt schwer werden. Also - locker weiterspielen und schauen, was passiert. So macht die Saision doch Spaß und was am Ende raus kommt ist dann im Prinzip nicht wirklich wichtig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe die Sache auch so wie FUN:
Egal, wer von den drei Teams die Reli erreichen sollte (nochmal: Das Rennen ist absolut offen!), der wird es a) sehr schwer haben, sie erfolgreich zu gestalten und b) extrem schwer haben, die LL zu halten. M.E. ist die Liga ohne Spielerverstärkung für uns zu stark! Grüße Hilde |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
bis auf Sande,Jever und WST ist für alle Manschaften noch was drinn. Ich denke auch, daß der HTV die besten Chancen hat, obwohl eine Wiederholung des Hinspielergebnisses gegen Iheringsfehn(wo kommt bitte der Name her) schwierig ist. Schön wäre es, wenn einer der drei Aufstiegsaspiranten die bislang makellose Bilanz von Sande zu nichte machen könnte und somit sich den zweiten Platz sichern würde. Im Abstiegskampf wird sich meiner Meinung nach Wiesmoor auf den Reliplatz retten können. Aber:abwarten |
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Spile stehen wieder an:
Folgende Tipps: Hundsmühler TV- DSC Oldenburg 9:2 TuS Sande II - Süderneulander SV 3:9 SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 4:9 Ich denke, vom Papier her sind keine großen Überraschungen zu erwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hundsmühler TV- DSC Oldenburg (Enthaltung wg. Befangenheit)
TuS Sande II - Süderneulander SV 3:9 SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.