|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
TuS Sande II - Süderneulander SV 5:9 - Im Hinspiel gabs ein Unentschieden; ich denke aber das der SSV gewinnen wird) SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 3:9 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß es.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...daher tippe ich 1bis2-9 ohne heyen, 0-9 mit heyen.
anschließend ist dann noch genügend zeit, um der 1.herren zuzusehen (falls die nicht auch kurzen prozess machen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
Meine Tipp`s fürs WE: Hundsmühler TV-DSC Oldenburg 9:1 (Weil Hundmühlen einfach die bessere Truppe hat) TuS Sande II-Süderneulander SV 4:9 (Weil sie es jetzt wissen ,was sie im Hinspiel verbockt haben) BW Borssum III- Tus Sande 1:9 (wahrscheinlich haben wir keine chance) Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!! ![]() ![]() ![]()
Geändert von Gammler1 (21.02.2008 um 16:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fun,
endlich hab ich auch mal wieder Zeit, mich zu Wort zu melden. Lass dich doch bitte nicht von unserem Holländer ins Bockshorn jagen..... Ohne Grund setzt bei uns niemand aus, das musstet ihr vorletzte Saison ja am eigenen Leib erfahren. Für uns war die Saison gelaufen, ihr hättet mit einem Sieg Platz 2 gesichert und W´fehn verdrängt. Auch wenn wir euch den zweiten Platz mehr gegönnt hätten, haben wir uns trotzdem voll reingehangen und ein Unentschieden geholt. So würde ich es immer wieder machen, weil es letztendlich für alle am fairsten ist. (Im Grunde wollten wir nur euch in der Liga behalten, weil das Bierchentrinken mit euch mehr Spaß macht......) Weiterhin ist die Diskussion über mögliche Chancen des Zweitplatzierten in Reli und Landesliga entbehrlich, die haben wir nämlich jedes Jahr. Es bleibt dabei: Wer auch immer in unserer Liga Zweiter wird, ist Underdog in der Reli und Abstiegskandidat Nr. 1 in der LL. Wir versuchen trotzdem alles um den Reliplatz zu erreichen, denn die hat letztes Jahr irre Spaß gemacht. Das allein wäre es echt schon wert und wenn wir es nicht werden, so kann ich H´mühlen oder euch Fun nur empfehlen, daran teilzunehmen. Und wie ihr gesehen habt, waren wir nichtmal chancenlos. Und wenn man dann tatsächlich (aus Versehen) aufsteigt, dann muss mal halt dadurch, auch wenns einige böse Klatschen gibt. Bis jetzt ist ja noch alles offen, warten wir es mal ab. Allen viel Erfolg und Wolli gute Besserung. Hoffentlich ist die alte Verletzung nicht wieder aufgetreten... Gruß General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Uwe, guter Kommentar - Inhaltlich kennt man ja auch nichts anderes von dir. Und das mit dem Aussetzen hatte ich glaube schon richtig verstanden - nur gut, dass du es wieder ins rechte Licht setzt. Und mit Wolli - na ja. Er ist ins Krankenhaus gekommen aufgrund der Verletzung - aber zum Glück nicht die alte Sache. Ob er dann am Freitag gegen Hundsmühlen wieder da sein wird müssen wir abwarten - er will gerne; ist aber natürlich fraglich, ob es klappt. Und im Zweifel müssen wir dann mal wieder eine Sensation schaffen - wird aber bestimmt schwer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.