Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 12:58
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Hundsmühler TV- DSC Oldenburg (Enthaltung wg. Befangenheit)
TuS Sande II - Süderneulander SV 3:9
SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 3:9
Hundsmühler TV- DSC Oldenburg 9:3

TuS Sande II - Süderneulander SV 5:9 - Im Hinspiel gabs ein Unentschieden; ich denke aber das der SSV gewinnen wird)

SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 3:9

Gruß PPJ
Alt 21.02.2008, 13:31
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Bei dem Spiel so oder so nicht, da Trenn bestimmt wie im Hinspiel wieder nicht spielt...und wer weiß, wer noch alles bei Borssum fehlt?
ich weiß es.
Alt 21.02.2008, 13:38
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich weiß es.
Oh man Bruno, Deine Kommentare sind wirklich immer der Hammer
Alt 21.02.2008, 13:42
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich weiß es.
...daher tippe ich 1bis2-9 ohne heyen, 0-9 mit heyen.
anschließend ist dann noch genügend zeit, um der 1.herren zuzusehen (falls die nicht auch kurzen prozess machen)
Alt 21.02.2008, 13:45
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

Meine Tipp`s fürs WE:

Hundsmühler TV-DSC Oldenburg 9:1 (Weil Hundmühlen einfach die bessere Truppe hat)
TuS Sande II-Süderneulander SV 4:9 (Weil sie es jetzt wissen ,was sie im Hinspiel verbockt haben)
BW Borssum III- Tus Sande 1:9 (wahrscheinlich haben wir keine chance)

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!!

Geändert von Gammler1 (21.02.2008 um 16:53 Uhr)
Alt 21.02.2008, 14:48
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Bei dem Spiel so oder so nicht, da Trenn bestimmt wie im Hinspiel wieder nicht spielt...und wer weiß, wer noch alles bei Borssum fehlt?
Wichtig ist das mann mit 6 Personen antritt.Ich hab in TT-click nach geschaut und von Sande hat der nummer 2 auch schon 5 mal nicht mit gespielt.Ich möchte mit meine Mannschaft gewinnen und kommt der Gegner mit ersatz wird mir das persönlich nicht stören.Das Spiel wird meistens dann schneller zu Ende und das Bierchen wird anschließend nicht so warm sein.

Gruß Martin
Alt 21.02.2008, 17:03
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fun,

endlich hab ich auch mal wieder Zeit, mich zu Wort zu melden.
Lass dich doch bitte nicht von unserem Holländer ins Bockshorn jagen..... Ohne Grund setzt bei uns niemand aus, das musstet ihr vorletzte Saison ja am eigenen Leib erfahren. Für uns war die Saison gelaufen, ihr hättet mit einem Sieg Platz 2 gesichert und W´fehn verdrängt.
Auch wenn wir euch den zweiten Platz mehr gegönnt hätten, haben wir uns trotzdem voll reingehangen und ein Unentschieden geholt. So würde ich es immer wieder machen, weil es letztendlich für alle am fairsten ist. (Im Grunde wollten wir nur euch in der Liga behalten, weil das Bierchentrinken mit euch mehr Spaß macht......)
Weiterhin ist die Diskussion über mögliche Chancen des Zweitplatzierten in Reli und Landesliga entbehrlich, die haben wir nämlich jedes Jahr. Es bleibt dabei: Wer auch immer in unserer Liga Zweiter wird, ist Underdog in der Reli und Abstiegskandidat Nr. 1 in der LL.
Wir versuchen trotzdem alles um den Reliplatz zu erreichen, denn die hat letztes Jahr irre Spaß gemacht. Das allein wäre es echt schon wert und wenn wir es nicht werden, so kann ich H´mühlen oder euch Fun nur empfehlen, daran teilzunehmen. Und wie ihr gesehen habt, waren wir nichtmal chancenlos. Und wenn man dann tatsächlich (aus Versehen) aufsteigt, dann muss mal halt dadurch, auch wenns einige böse Klatschen gibt.
Bis jetzt ist ja noch alles offen, warten wir es mal ab.

Allen viel Erfolg und Wolli gute Besserung. Hoffentlich ist die alte Verletzung nicht wieder aufgetreten...

Gruß
General Pöpp
Alt 21.02.2008, 17:11
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Fun,

Lass dich doch bitte nicht von unserem Holländer ins Bockshorn jagen..... Ohne Grund setzt bei uns niemand aus, das musstet ihr vorletzte Saison ja am eigenen Leib erfahren. Für uns war die Saison gelaufen, ihr hättet mit einem Sieg Platz 2 gesichert und W´fehn verdrängt.
Auch wenn wir euch den zweiten Platz mehr gegönnt hätten, haben wir uns trotzdem voll reingehangen und ein Unentschieden geholt. So würde ich es immer wieder machen, weil es letztendlich für alle am fairsten ist. (Im Grunde wollten wir nur euch in der Liga behalten, weil das Bierchentrinken mit euch mehr Spaß macht......)
Weiterhin ist die Diskussion über mögliche Chancen des Zweitplatzierten in Reli und Landesliga entbehrlich, die haben wir nämlich jedes Jahr. Es bleibt dabei: Wer auch immer in unserer Liga Zweiter wird, ist Underdog in der Reli und Abstiegskandidat Nr. 1 in der LL.
Wir versuchen trotzdem alles um den Reliplatz zu erreichen, denn die hat letztes Jahr irre Spaß gemacht. Das allein wäre es echt schon wert und wenn wir es nicht werden, so kann ich H´mühlen oder euch Fun nur empfehlen, daran teilzunehmen. Und wie ihr gesehen habt, waren wir nichtmal chancenlos. Und wenn man dann tatsächlich (aus Versehen) aufsteigt, dann muss mal halt dadurch, auch wenns einige böse Klatschen gibt.

Allen viel Erfolg und Wolli gute Besserung. Hoffentlich ist die alte Verletzung nicht wieder aufgetreten...

Gruß
General Pöpp
Unser General hat gesprochen ! ! !
Alt 21.02.2008, 18:00
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Fun,

Gruß
General Pöpp

Hallo Uwe,

guter Kommentar - Inhaltlich kennt man ja auch nichts anderes von dir. Und das mit dem Aussetzen hatte ich glaube schon richtig verstanden - nur gut, dass du es wieder ins rechte Licht setzt.

Und mit Wolli - na ja.

Er ist ins Krankenhaus gekommen aufgrund der Verletzung - aber zum Glück nicht die alte Sache.

Ob er dann am Freitag gegen Hundsmühlen wieder da sein wird müssen wir abwarten - er will gerne; ist aber natürlich fraglich, ob es klappt. Und im Zweifel müssen wir dann mal wieder eine Sensation schaffen - wird aber bestimmt schwer.
Alt 21.02.2008, 18:34
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Fun,

Lass dich doch bitte nicht von unserem Holländer ins Bockshorn jagen..... Ohne Grund setzt bei uns niemand aus.

Gruß
General Pöpp
Richtig nur wenn mann eine Grund hat und da gibt es ein par von.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »