Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 16:23
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Ralle, mensch was ist denn mit dir los!?
Immer ganz entspannt bleiben!

@Dude: Ochsenblut?! Kein Problem!!

Freu mich schon auf ein spassiges Spiel!

Möge der Spass mit uns sein!
Alt 22.02.2008, 11:02
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier knistert es ja förmlich vor dem Aufstiegsknaller!
Mal schauen, ob nach dem Spiel nicht auch einer eine Sperre bekommt wie in der Oberliga 3! Da geht ja was ab!
Wir beginnen mit unseren Doppelspieltagwochen! Gegen Bärbroich sind wir mal gespannt, ob die Gesundheit wieder in Bergischen Land Einzug gehalten hat! Am Sonntag geht es dann gegen Brühl/ Vochem, die es sich wahrscheinlich wieder nicht nehmen lassen in absoluter Bestbesetzung bei uns aufzulaufen.

@KölnII: Es wäre schön, wenn ihr für nächste Woche auf unseren Vorschlag eingehen könntet! Kölsch steht natürlich dann auch schon kalt!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 22.02.2008, 11:12
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese hier ständig nur kühles Kölsch....ich spiele anscheinend immer in den falschen Hallen!!! Kein Wunder das ihr alle so gelassen spielen könnt... Jungs ihr macht das Ding schon!!!!!
Alt 22.02.2008, 11:46
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casdon Beitrag anzeigen
Ich lese hier ständig nur kühles Kölsch....ich spiele anscheinend immer in den falschen Hallen!!! Kein Wunder das ihr alle so gelassen spielen könnt... Jungs ihr macht das Ding schon!!!!!
Wieso denn falsche Halle!?!?!?
Bei uns hast du doch ein leckeres Reisdorf angeboten bekommen? Ist zwar schon lange her, aber wir hatten unseren Sieg gegen Euch gemeinsam mit ´nem Bierchen gefeiert!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 22.02.2008, 12:15
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hobbysportler:

Sind dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen.
Das Problem ist nur, an einem Wochenende sind 2 von uns in Paris, an dem anderen Termin sind welche auf Geburtstagen......
Werde mich aber auch noch mal für eine Verlegung stark machen.
Wenn wir es IRGENDWIE hinbekommen, dann verlegen wir natürlich!!

Gruß Lars
Alt 22.02.2008, 13:59
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
@KölnII: Es wäre schön, wenn ihr für nächste Woche auf unseren Vorschlag eingehen könntet! Kölsch steht natürlich dann auch schon kalt!
Wie Bum Bum Bauer schon schreibt, wir sind schwer am organisieren. Ich hoffe, euch spätestens am Sonntag Rückmeldung geben zu können!
Schließlich wollen wir ja auch ne Revanche unter gleichen Bedingungen wie im Hinspiel Immerhin ward ihr die Einzigen, die die Festung an der Anfield Road erklommen haben.
Ihr hört von mir!
Alt 22.02.2008, 16:31
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Wie Bum Bum Bauer schon schreibt, wir sind schwer am organisieren. Ich hoffe, euch spätestens am Sonntag Rückmeldung geben zu können!
Schließlich wollen wir ja auch ne Revanche unter gleichen Bedingungen wie im Hinspiel Immerhin ward ihr die Einzigen, die die Festung an der Anfield Road erklommen haben.
Ihr hört von mir!
Aber die Mail wegen 2.3. hast Du von mir bekommen, oder?
Gleiche Bedingungen wird es nicht gegebn, da Axel bei uns mit Achillessehnenriss die gesamte Saison ausfällt. Aber uns wäre ja schon geholfen, wenn wir nicht ohne 1 und 3 spielen müssten
Alt 23.02.2008, 11:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Aber die Mail wegen 2.3. hast Du von mir bekommen, oder?
Ja, hab' ich bekommen. Hatte dir auch vorab schon 'ne Antwort geschickt. Ich gehe davon aus, dass mir heute Abend alle endgültig sagen können, wie es mit diesem Termin aussieht. Von daher kriegst du morgen eine Rückmeldung von mir!
Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Gleiche Bedingungen wird es nicht gegebn, da Axel bei uns mit Achillessehnenriss die gesamte Saison ausfällt.
O.k., das hatte ich in dem Moment nicht bedacht, sorry...
Alt 24.02.2008, 00:28
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Augustin-Troisdorf 9:5
Beide mit Ersatz
Aus Augustiner Sicht:
Oben: 4:0
Mitte: 1:3 (Marcel W. gegen Stahlmann gew. )
Unten: 2:1 (Salchow verl.)
Doppel 2:1 (Hintz/Kampf verloren)
Alt 24.02.2008, 02:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unfassbares Spiel in Niederkassel! FC schafft sensationelles Unentschieden!
Der Sieg war greifbar nah! Genauso nah wie der Abgrund, an dem wir Zwischendurch standen...

Aus Sicht des FC:
Doppel 1:2 (Nur Steinbach/Bauer gewinnen)
Oben 2:2 (Beide schlagen Hersel (!) und verlieren gegen bärenstarken J.-L. Hinrichs!)
Mitte 3:1 (Wilmes in Topform, macht beide; Jakos unterliegt C. Hinrichs)
Unten 1:3 (von Norsinski schlägt Schmitt)
Abschlussdoppel 3:2 für Steinbach/Bauer

Ein wahres Wechselbad der Gefühle! Erst kommt Niederkassel besser ins Spiel und scheint auf der Siegerstraße. In der 2. Einzelrunde punktet zunächst der FC mehr und geht erstmals in Führung (7:6). Dann führen im unteren Paarkreuz beide FC'ler 2:0 und ein 9:6 scheint möglich. Niederkassel holt dennoch beide Punkte und führt wiederrum 8:7.
Das Schlussdoppel findet durchgehend auf höchstem Niveau statt! Steinbach/Bauer gehen 1:0 in Führung. Dann läuft wieder alles für Niederkassel. Bei 2:1 Führung für Hersel/Hinrichs C. steht es 10:8 im 4. Niederkassel hat insgesamt 3 Matchbälle zum 9:7, doch Steinbach/Bauer kommen zurück und siegen dann im 5. Satz klar!

Ein RIESEN DANKESCHÖN für die unglaubliche Unterstützung geht an Chris, Philipp, Denis, Hossi (+Schwester), Herr und Frau Steinbach, Axel S., Thiemo, Tommy, Barbara, Corinna, Nici, Micha, Olli, Mike, Möhre, Phine, Andre, Jürgen, Klaus, Helmut, Bagher, Ali, Navid und alle anderen, die ich jetzt evtl. noch vergessen hab'.
Ihr habt die Niederkasseler Halle zur Anfield Road gemacht! So eine Unterstützung bei nem Auswärtsspiel hab' ich noch nie erlebt!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »