|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Hi arne!
![]() Viel schlechter wie im hinspiel könnt ihr ja nicht mehr vorne stehen arne.Da habt ihr nur einen geholt.Fozzy und ich haben die 4 Punkte geholt und dann kam nix mehr.Das Spiel wird sich ab Position 4 entscheiden und doppel.Espenau2 kann sehr gut mit einem Punkt leben.
Geändert von Tango (22.02.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute
![]() So sehen wir uns mal die Partien des Wochenende an ![]() Grebenstein - Nothfelden 9-5 ![]() Dürfte und müsste eigentlich ein Heimsieg der Grebensteiner werden Immenhausen - Calden 7-9 ![]() Wie andere finde ich es auch sehr interessant für die Meisterschaft,falls Calden gewinnen würde.Leichtes Plus für calden nin der Mitte.Denke von daher einen knappen sieg für Calden SV Espenau 1 - SV Nothfelden 9-5 Sieg für Espenau,weil man aus fehlern vom Hinspiel gelernt hat ![]() Naumburg 2 - SV espenau 1 6-9 ![]() Naumburg2 liegt vielen Teams nicht so richtig,deshalb wird sich Espenau auch etwas schwer tun.Aber ich denke und sehe leichte vorteile für Espenau vorne und in der mitte Breitenbach - Calden 4-9 Müsste eigentlich eine klare Sache für Calden werden Hümme - Espenau 2 8-8 Schwer zu Tippen die Partie .Aber ich denke es könnten beide Teams mit einem Punkt lebenSo dann denke ich mal man wird sich vielleicht am samstag in Immenhausen sehen. Wünsche ein erfolgreiches Wochenende Gruss Karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, gewinnt Nothfelden in Grebenstein mit 9:6. Bei den Gastgebern fehlte Dirk und Ringer, so dass man mittlerweile Nothfelden als die "Glücksritter" der Saison bezeichnen dürfte. Fünf ihrer zwölf Punkte (sofern ich mich nicht irre...
![]() ) haben sie gegen ersatzgeschwächte Mannschaften geholt: Veckerhagen, Grebenstein, Espenau1 (Hinrunde)Was bleibt uns da nur noch zu sagen: So ist halt Sport..mal hat man Glück und mal nicht... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ziel ist unsererseits klar ein Sieg, aber ein Unentschieden wäre auch im Bereich des Möglichen. Bis bald Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spitzenspiel zwischen Immenhausen und Calden endet nach 4 Stunden Spielzeit 8-8 Unentschieden. Starker Sport mit einem am Ende leistungsgerechten Ausgang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Obwohl..sie müssen ja noch nach Espenau1... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Psycho Dad: ja ja..ich weiß..diese Smileys...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ha..da kann ich ja sagen: "Hab' ich doch gesagt...!"
![]() ![]() Espenau 2 gewinnt gegen Hümme. War glaube der einzigste, der das getippt hat..wobei ich mir gerade die Spiele angesehen habe und jedes der 5 Fünfsatzspiele ging an Espenau. Das kann man durchaus als etwas glücklich bezeichnen, zumal Hümme das Spiel nach Sätzen gewonnen hat..Trotzdem muss man die Leistung der Espenauer Reserve würdigen, die trotz 2 Ersatzleuten 2 Punkte sichern konnte... Damit dürfte sich nach diesem Spieltag Espenau 2 und Nothfelden aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, so dass der Kreis der potentiellen Absteiger enger geworden ist...!! Ich will auch gleich denjenigen, die vll sagen werden, Naumburg 2 hat jemand geärgert, etwas vorweg nehmen: Nicht Naumburg 2 hat einen Punkt gewonnen, sondern wir!! Da leider kurzfristig Tango erkrankte, mussten mir Sonntag früh einen Ersatz organisieren. Da die Zweite und die Dritte spielte, stand uns A. Kohl im Geiste bei Seite. So konnte man fast davon ausgehen, dass 1-3 für einen Punktgewinn alles gewinnen musste. So kam es dann auch. Alles andere wäre eine Zugabe gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn da 2 Punkte an uns gehen sind wir denke ich durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich schaue mir zumindest jetzt das bunte Treiben der BK3 in meinen 4 Wochen spielfreier Zeit gemütlich von der Ferne aus an... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen Martin.
LG Lepig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.