|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass Richtsberg bei den Hessen-Mannschaftsmeisterschaften nicht angetreten ist !
![]() ![]() ![]() ![]() Was war los ??? Kein Ruhmesblatt für den Bezirk ..............
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, da haben wir uns wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Nachdem sich Bodo bis einschließlich Donnerstag die Finger wund telefoniert hat, mußten wir schließlich absagen. Sause hatte noch Sportverbot und alle anderen "Oldies" wollten oder konnten an diesem Tag nicht spielen. Was soll man da machen
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr wer Meister wird?
Die Duelle von Richtsberg bzw. Marbach gegen Calden werden sicher vorentscheidend sein. Da beide dort auswärts antraten müssen, haben beide die gleichen Umständen, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. Das Gefühl sagt jedoch Marbach wird's machen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was ist, wenn beide Teams sowohl gegen Calden als auch gegen Anzefahr verlieren? Richtsberg hat in der Hinrunde nur 9:6, Marbach sogar nur 9:7 gewonnen. Dann ist Calden wieder ganz dick im Geschäft ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Calden hat in der letzten Runde Richtsberg zu Hause 9:3 überrollt. ![]() Wer nicht mit Calden rechnet könnte am Ende sitzen bleiben. ![]() Die Marbacher haben das stärkste vordere Paarkreutz der Liga und sie spielen von beginn der Runde auf konstantem hohem Nivau, das macht sie für mich zum Favoriten Die Spanung bleibt erhalten. Freya Geändert von Freya (20.02.2008 um 22:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtsberg - Sandershausen 9:0 (kampflos)
Sandershausen hat krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammen bekommen und ist nicht angetreten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Heiligenrode - Mardorf 9:4 Punkte für Heiligenrode: Kawaletz/Fassold, Schuwirth(2), Hilgenberg(2), Kawaletz, Fassold, Traube, Stiebich Punkte für Mardorf: Schick/Apelt, Gockel/Dommermuth, Schick, Ihlenfeld Damit ist dann wohl die erste Entscheidung in der BOL Gr. 1 gefallen! Absteiger sind Baunatal und Mardorf! Somit können wir jetzt frei aufspielen und versuchen den ein oder anderen "Großen" der Liga zu ärgern ![]() Gute Nacht Kawi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.