|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
TSV Holtrop - TuS Weene 5:9 (gibts schon ein Ergebnis?)
TTC Wiesmoor II - TTC Norden II 9:7 TuS Weene - Post SV Norden 8:8 (wir geben alles dafür ) TSV Jahn Carolinensiel - TV Friedeburg 3:9 TSV Holtrop - TV Friedeburg 1:9 Mal sehen wie es so läuft am WE! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TUS Weene - PSV Norden 9:7
Weene in Bestbesetzung. Der PSV ohne Franz und Eilers, dafür Pockrandt und Hibner als Reserve. Des weiteren Uphoff, Fischer und Freese angeschlagen am Tisch, somit nicht gerade beste Voraussetzungen für einen Sieg ![]() Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Zum Spiel: Nach einer 6:3 Führung doch noch verloren, eigentlich darf das nicht passieren Aber mehr war einfach nicht drin, zum Ende ging bei fast allen die Luft aus. Uphoff (Rippenanbruch), Fischer (Mandelentzündung) und Freese (hat Rücken ) konnten im zweiten Einzel nichts mehr zu setzen. Das Schlußdoppel wurde dann auch noch vergeigt, daher ging das Spiel am Ende doch noch, nicht unverdient, an Weene ![]() Dann noch eine eine kleine Vorausschau. Am Mittwoch der PSV dann ohne Nr. 1 - 3 beim TTC Leider lehnt der TTC eine Verlegung ab, somit spielen wir ohne Steinweg, Uphoff und Franz. Fischer und Freese angeschlagen im oberen PK, eigentlich könnten wir uns die "Weltreise" zum Ortsderby beim TTC auch sparen Nun ja, kampflos werden wir uns dennoch nicht ergeben, vielleicht gelingen ja ein paar Ehrenpünktchen für die "Statistik" ![]() Gute Nacht und @llen ein erholsames Wochenende Ich kann es zumindest brauchen - Akku laden ist angesagt, bin vollkommen fertig
|
|||
|
|||
|
Da Tilli wohl direkt in die Federn gehüpft ist um seine Mandelentzündung weiter auszukurieren, hau ich als ehemaliger Pressewart mal ein paar Zeilen ins die Tasten
![]() TUS Weene - PSV Norden 9:7 Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Im oberen Paarkreuz Steinweg mit zwei Siegen. Uphoff war drauf und dran nachzulegen, wurde aber durch eine angebrochene Rippe im Match gegen Groß behindert. In der Mitte im ersten Durchgang eine sehr starke Leistung von Fischer (trotz noch nicht auskurierter Mandelentzündung) und Freese (in fünf Sätzen gegen de Jonge erfolgreich). Unten waren Pockrandt und Hibner gegen Didi Aden chancenlos. Gegen Rieken hätte es für Erich Hibner beinahe zum Punktgewinn und somit zum 8:8 für den PSV gereicht, aber leider verließen ihn am Ende des spannenden Fünfsatzmatches etwas die Kräfte. Im Schlußdoppel dank einer grandiosen Leistung von mir mit einer 0:3 Niederlage vom Tisch gegangen. Sorry, das war kein großer Sport! Fazit: Nach zwischenzeitlicher 7:3 Führung noch verkackt. Aber wir haben uns trotz zweier Ausfälle achtbar aus der Affäre gezogen! Nun gilt es Ende März gegen Holtrop den sechsten oder siebten Platz abzusichern. Leider ohne mich. Ich bin erstmal raus und verabschiede mich bis zur Hinrunde 08!
|
|||
|
|||
|
Oh Tilli, bist ja doch noch da
![]() Dann gibt's halt zweimal nen Bericht...
|
||||
|
||||
|
Joh, besser als nix - nun aber Nacht - muss nun wirklich "laden" gehen
![]() OT: Schläger beim packen nicht vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, wird mit eingepackt!
Nacht!
|
||||
|
||||
|
Schade, schade, schade! Welch ein Jammer! Ihr wart so nah dran! Trotz der Niederlage Glückwunsch für den starken "Überlebenskampf" mit dieser ersatzgeschwächten "Lazarett- Truppe". Ich hoffe, ihr holt noch die nötigen Punkte- auch ohne Rainer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Starker Auftritt trotz Ersatz und Handicap . Aber mit solch einer Einstellung , bin ich fest davon überzeugt , dass ihr noch einige Punkte holen werdet ! ![]() Muß mir unbedingt demnächst mal ein Spiel von euch ansehn . Schließlich unterstützt ihr uns auch oft genug . Bis bald . . . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unterstützung können wir immer gebrauchen, also AUF GEHTS ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Aber mehr war einfach nicht drin, zum Ende ging bei fast allen die Luft aus. Uphoff (Rippenanbruch), Fischer (Mandelentzündung) und Freese (hat Rücken
) konnten im zweiten Einzel nichts mehr zu setzen. Das Schlußdoppel wurde dann auch noch vergeigt, daher ging das Spiel am Ende doch noch, nicht unverdient, an Weene