Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 23:56
AlexS AlexS ist offline
Powerschupfer
Junior-Forenmitglied

AlexS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Nord - Champions 6:9

Beide Teams komplett, Nord aber mit Hexenschuss-geplagter Nummer Eins.

Ziemlich ausgeglichener Spielverlauf bis zum 4:5. Gebel schenkt oben gegen Blum, Lagner gewinnt gegen Rafelt. Wenn unten allerdings Schulte gegen Janssen nach 2-0 Satzführung das Ding nach Hause gebracht hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich unentschieden ausgegangen.

Das war mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung

Punkte Champions:
Blum/Schwinning
Blum (2, davon 1 kampflos)
Lagner (2)
Schwinning
Hartl
Janssen (2)
Alt 22.02.2008, 23:57
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Ich habe doch nichts gegen deine Wünsche und Träume....ist jaa uch gemein, dich auf den Boden der Tatsachen runterzuholen.
Nun ja, da sind wohl meine Wünsche und Träume wahr geworden. Leider konntest Du mich nicht auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Oder vielmehr habe ich dich doch wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Lange Rede, kurzer Sinn: Hösel gewinnt gegen Derendorf II mit 9:2
Alt 23.02.2008, 00:02
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Geschick, Kampf und einer großen Portion Glück retten wir uns zu einem 9:7-Erfolg gegen heimstarke Hildener und können dadurch zumindest eine weitere Woche den Platz an der Sonne behaupten. Details sind schon in click-tt.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Allofs
Alt 23.02.2008, 07:20
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von su002699 Beitrag anzeigen
Nun ja, da sind wohl meine Wünsche und Träume wahr geworden. Leider konntest Du mich nicht auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Oder vielmehr habe ich dich doch wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Glückwunsch....habe das Ergebnis gerade in click-tt gesehen. Hattet wohl einen super Tag.....

Langenfeld schlägt Gerresheim übrigens 9:6.....
Alt 23.02.2008, 09:56
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Nord - Champions 6:9

Beide Teams komplett, Nord aber mit Hexenschuss-geplagter Nummer Eins.

Ziemlich ausgeglichener Spielverlauf bis zum 4:5. Gebel schenkt oben gegen Blum, Lagner gewinnt gegen Rafelt. Wenn unten allerdings Schulte gegen Janssen nach 2-0 Satzführung das Ding nach Hause gebracht hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich unentschieden ausgegangen.
Das war mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung
Punkte Champions:
Blum/Schwinning
Blum (2, davon 1 kampflos)
Lagner (2)
Schwinning
Hartl
Janssen (2)
Glückwunsch Jungs.. hätte gerne nochmal gespielt .. aber ihr habt gewonnen .. das ist das wichtigste SUPER JUNGS .. weiter so !!

Grüße
Alt 23.02.2008, 10:24
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch meinen glückwunsch...jetzt könnte es auchrichtig eng werden für gerresheim, da sie im direkten vergleich zu unserer dritten schlechter sind und beide mannschaften noch ungefähre gleiche punktgewinnchancen haben...wird auf jeden fall spannend da unten!
Alt 23.02.2008, 11:58
Benutzerbild von Cheech
Cheech Cheech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post an diesem Abend irgendwie gar nicht bissig und daher in Berghausen chancenlos.

Bemerkenswert allerdings der Kommentar eines Berghausener Sportskameraden bezogen auf die aus seiner Sicht vollkommen unrealistischen Tipps zu diesem Spiel im Forum (u.a. 9:4, 9:5)

Zitat: Wie wollt Ihr denn 5 Punkte gegen uns holen..........

Nach einem 0:9 hat man dagegen natürlich nur wenig Argumente aber das ist mir persönlich in dieser Form auch noch nicht untergekommen

Daher an dieser Stelle von mir ein dreifach
Alt 23.02.2008, 23:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von su002699 Beitrag anzeigen
Das "auf den Boden der Tatsachen zurückholen" werden wir dann schon mit der 3. besorgen, wie in der Hinrunde - wir brauchen die Punkte eh nötiger. ;-) Dann hab ich auch erstmal genug von Euch, 4 mal Hösel reicht fürs Erste ...

Ihr wart Freitag die klar bessere Mannschaft, der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient. Unsere Vorstellung war teilweise eine Frechheit, aber es ist ja nicht so, dass wir das vorher so abgesprochen haben ...
Alt 24.02.2008, 00:34
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheech Beitrag anzeigen
Post an diesem Abend irgendwie gar nicht bissig und daher in Berghausen chancenlos.

Bemerkenswert allerdings der Kommentar eines Berghausener Sportskameraden bezogen auf die aus seiner Sicht vollkommen unrealistischen Tipps zu diesem Spiel im Forum (u.a. 9:4, 9:5)

Zitat: Wie wollt Ihr denn 5 Punkte gegen uns holen..........

Nach einem 0:9 hat man dagegen natürlich nur wenig Argumente aber das ist mir persönlich in dieser Form auch noch nicht untergekommen

Daher an dieser Stelle von mir ein dreifach

Also, ohne dass ich den Kontext kenne, in dem dieser Satz gefallen ist (oder gefallen sein soll, ich war ja nicht zugegen), meine ich, dass wir mit dieser Erbsenzählerei in unserer Liga an einem Punkt angekommen sind, wo es jetzt mal gut ist. Oder ist es auf einmal cool, an einem (Mini-)Eklat beteiligt gewesen zu sein - sind wir gar über Nacht alle zu Dünnhäutern mutiert?

Wenn Du diesen Tipp abgibst, der nun - mal ganz ehrlich - wirklich nicht sonderlich realistisch ist, dann muss man den Spruch einfach mal einstecken können und fertig! Ihr seid als 5. aus der Kreisliga aufgestiegen, da muss man halt auch mal ein bisschen Lehrgeld zahlen, Sprüche inklusive!

Ich bin ja wirklich der Erste, der auf der Einhaltung von Regeln besteht, und z.B. falsche Aufschläge moniert, aber trotzdem bevorzuge ich einen harmonischen Spielablauf ohne Nachtreten - dass ich das in der Vergangenheit auch mal anders gehalten habe, mag man mir nachsehen, ich bin ja lernfähig. Aber ich schreibe doch nicht jedes Mal einen Beitrag, wenn mir IR-GEND-WAS nicht gepasst hat ...

Gegen Neuss heute gabs keine besonderen Vorkommnisse - natürlich war es total ärgerlich, dass wir die starke Schwächung des Gegners durch das Fehlen von Sass und Wyrwoll nicht nutzen konnten, da wir selber nur mit 3 Mann aus der Stammaufstellung zurückgreifen konnten.
Alt 24.02.2008, 09:37
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
auch meinen glückwunsch...jetzt könnte es auchrichtig eng werden für gerresheim, da sie im direkten vergleich zu unserer dritten schlechter sind und beide mannschaften noch ungefähre gleiche punktgewinnchancen haben...wird auf jeden fall spannend da unten!

Mach Dir keine Hoffnungen. Ich spiele auch gegen Gerresheim nicht, daher könnte dort Euer Vorteil oben leicht zu punkten auch anderen zu Gute kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »