|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Nord - Champions 6:9
Beide Teams komplett, Nord aber mit Hexenschuss-geplagter Nummer Eins. Ziemlich ausgeglichener Spielverlauf bis zum 4:5. Gebel schenkt oben gegen Blum, Lagner gewinnt gegen Rafelt. Wenn unten allerdings Schulte gegen Janssen nach 2-0 Satzführung das Ding nach Hause gebracht hätte, wäre das Spiel wahrscheinlich unentschieden ausgegangen. Das war mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung ![]() Punkte Champions: Blum/Schwinning Blum (2, davon 1 kampflos) Lagner (2) Schwinning Hartl Janssen (2) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lange Rede, kurzer Sinn: Hösel gewinnt gegen Derendorf II mit 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Geschick, Kampf und einer großen Portion Glück retten wir uns zu einem 9:7-Erfolg gegen heimstarke Hildener und können dadurch zumindest eine weitere Woche den Platz an der Sonne behaupten. Details sind schon in click-tt.
Allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langenfeld schlägt Gerresheim übrigens 9:6..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
|
auch meinen glückwunsch...jetzt könnte es auchrichtig eng werden für gerresheim, da sie im direkten vergleich zu unserer dritten schlechter sind und beide mannschaften noch ungefähre gleiche punktgewinnchancen haben...wird auf jeden fall spannend da unten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Post an diesem Abend irgendwie gar nicht bissig und daher in Berghausen chancenlos.
Bemerkenswert allerdings der Kommentar eines Berghausener Sportskameraden bezogen auf die aus seiner Sicht vollkommen unrealistischen Tipps zu diesem Spiel im Forum (u.a. 9:4, 9:5) Zitat: Wie wollt Ihr denn 5 Punkte gegen uns holen.......... Nach einem 0:9 hat man dagegen natürlich nur wenig Argumente aber das ist mir persönlich in dieser Form auch noch nicht untergekommen Daher an dieser Stelle von mir ein dreifach ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr wart Freitag die klar bessere Mannschaft, der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient. Unsere Vorstellung war teilweise eine Frechheit, aber es ist ja nicht so, dass wir das vorher so abgesprochen haben ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, ohne dass ich den Kontext kenne, in dem dieser Satz gefallen ist (oder gefallen sein soll, ich war ja nicht zugegen), meine ich, dass wir mit dieser Erbsenzählerei in unserer Liga an einem Punkt angekommen sind, wo es jetzt mal gut ist. Oder ist es auf einmal cool, an einem (Mini-)Eklat beteiligt gewesen zu sein - sind wir gar über Nacht alle zu Dünnhäutern mutiert? Wenn Du diesen Tipp abgibst, der nun - mal ganz ehrlich - wirklich nicht sonderlich realistisch ist, dann muss man den Spruch einfach mal einstecken können und fertig! Ihr seid als 5. aus der Kreisliga aufgestiegen, da muss man halt auch mal ein bisschen Lehrgeld zahlen, Sprüche inklusive! Ich bin ja wirklich der Erste, der auf der Einhaltung von Regeln besteht, und z.B. falsche Aufschläge moniert, aber trotzdem bevorzuge ich einen harmonischen Spielablauf ohne Nachtreten - dass ich das in der Vergangenheit auch mal anders gehalten habe, mag man mir nachsehen, ich bin ja lernfähig. Aber ich schreibe doch nicht jedes Mal einen Beitrag, wenn mir IR-GEND-WAS nicht gepasst hat ... Gegen Neuss heute gabs keine besonderen Vorkommnisse - natürlich war es total ärgerlich, dass wir die starke Schwächung des Gegners durch das Fehlen von Sass und Wyrwoll nicht nutzen konnten, da wir selber nur mit 3 Mann aus der Stammaufstellung zurückgreifen konnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach Dir keine Hoffnungen. Ich spiele auch gegen Gerresheim nicht, daher könnte dort Euer Vorteil oben leicht zu punkten auch anderen zu Gute kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.