|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Pingpongjörg;1072344]TTC I und Walle I sicher gut möglich. Holtriem I sollte aber den Reli-Platz oder besser erreichen und dann drin bleiben. Wird auf jeden Fall eine interessante Klasse geben!
Gruß PPJ[/QU Geändert von Bommel (19.02.2008 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wird sicher eine schöne Klasse , in der sich Süderneuland bestimmt nicht verstecken muß ! Sehen dem ganz gelassen entgegen ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst mich doch ! ! !
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen ja
![]() Hatten wir eigentlich schon getippt ![]() SV Ochtersum - TuS Sandhorst II 8:8 (wird sicher sehr spannend) SuS Rechtsupweg II - BSC Burhafe 9:5 TuS Victorbur TV - Friedeburg II 9:5 TuS Victorbur - Süderneulander SV II 3:9 (wenn alle nüchtern sind )Viel Glück! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
ich nich
![]() wer du? naja....ich fand holtriem einfach deutlich stärker, als es die ergebnisse gezeigt haben. wobei ich den, der von oben runter kam, auch noch nicht kenne. scheinbar ist bents stärker ![]() heinzer: normalerweise sollte das klargehen mit dem vorziehen. ich hab jedenfalls nix dagegen. hast es derzeit ja schwer genug
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was war los gestern ![]() Nichts zu machen gewesen? Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Tipp - aber psssst
![]() Guckst du hier - gesehen hast du ihn (den Bommel) sicher schon mal ![]() Nun wird es ja richtig spannend um den Reli-Platz, vielleicht haben die Hager dieses Mal etwas mehr Glück als letzte Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
@SSVer
Noch 2 Siege, dann beim Spiel in Sandhorst den Sekt aber nicht vergessen Es wäre dann schon "amtlich" - Meister SSV II
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.