Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2002, 13:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich finde es persönlich nicht ok den Gegner bewußt zu provozieren, um so das Spiel zu gewinnen.

Ich habe aber gelegentlich schon mal Probleme mit meinen Gegnern gehabt, weil ich mich mit "tschaaa's" angefeuert habe. Ich empfinde das aber nicht als persönliche Provokation.

Wenn ein Gegner jedoch versucht, mir dumm zu kommen, nehme ich den Handschuh gerne auf.....

Ich habe einen solchen Spieler, der seine Gegner penetrant dumm angemacht hat, gelegentlich in Lampertheim als Zuschauer gesehen und fand sein Verhalten echt zum kotzen

Geändert von Fozzi (20.09.2002 um 13:34 Uhr)
Alt 20.09.2002, 13:41
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Satz, 20:19 für den anderen. Der Kerl hat mich die ganze Zeit genervt: falsch gezählt, Bälle an der Kante gesehen die eher an der Hallenwand waren und sich über alles und jeden beschwert. Nun ja, er hat Aufschlag, ich guck ihm in die Augen, er macht seinen Aufschlag und ich beweg mich keinen Zentimeter. Immer noch in die Augen schauend, sage ich todernst: "Sorry, ich war noch nicht soweit.". Einen cholerischen Anfall später hatte ich gewonnen.
Das war zwar nicht die feine englische Art, aber mein Gott- er hatte es verdient, verdient, verdient.
MfG Sven
Alt 21.09.2002, 11:58
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es das Buch 'winning ugly' irgendwo als e-book zum runterladen????????????
Alt 21.09.2002, 12:06
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mad_gunman
Gibt es das Buch 'winning ugly' irgendwo als e-book zum runterladen????????????
Ts, ts, da erwartest du doch nicht wirklich ne Antwort drauf, oder ?
Das Buch ist aber wirklich gut, es enthält etliche Tipps (die sich zum grossen Teil auch auf TT übertragen lassen) und ist auch unterhaltsam geschrieben.
Das Geld für das Buch ist auf keinen Fall ne Fehlinvestition.
Alt 21.09.2002, 13:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Winnig ugly

Tja, was ich voll oft erlebe ist, dass viele Gegner auf Toilette gehen, um den Gegner aus dem Rythmus zu bringen.
Aber sonst...
Alt 21.09.2002, 14:05
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe mal gegen schon einen etwas älteren Herren gespielt, der nach dem ersten Satz das Trikot auszog und oben ohne gespielt hat, weil es ihm in der Halle angeblich zu warm war.

War ganz amüsant. Meiner Meinung nach ist das zwar eigentlich nicht erlaubt, war mir aber egal, da ich mir dachte, ehe Du jetzt mit dem rumdiskutierst und dadurch den Faden verlierst schlägst Du ihn halt so. SO war es dann auch.

Alt 22.09.2002, 01:49
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von The Wave
...älteren Herren gespielt, der nach dem ersten Satz das Trikot auszog und oben ohne gespielt hat
älterer Herr? Na ja - wenns die Mädchen- oder Damen-Mannschaft gewesen wäre, wär's ja noch okay gewesen

Zitat:
[/i]
Meiner Meinung nach ist das zwar eigentlich nicht erlaubt
Jo, da hast Du recht, "sportgerechte Bekleidung" besteht aus Trikot und Shorts/Röckchen - aber "oben ohne" stellt wohl kein Trikot dar

apropos: dann müssten ja sowieso alle von dem Team oben ohne spielen, von wegen einheitlicher Spielkleidung
Alt 22.09.2002, 18:04
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Walker

Wenn ich jedes interressante Buch kaufen wollte müsste ich mein Geld selber drucken.

Also krieg ich das Buch nirgends?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »