|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube , dafür kennen wir uns lang genug . Alles gute für Wolli und er soll bis Hundsmühlen wieder auf die Beine kommen ! ![]() ![]() Ich hoffe unsere beiden Mannschaften können die Liga noch richtig schön spannend machen ( bis auf Platz 1 ) ! ![]() ![]() Viel Glück für euer Spiel gegen den HTV ! ![]() ![]() Mal abwarten was passiert ! ! ! ![]() ![]() ![]() Gruß . . . |
|
|
|||
|
|||
|
tipp für die abschlusstabelle:
1. sande 2.-4. htv (machen noch 8.pkt. wenn sie gegen j`fehn gew. dann 10 pkt.) süderneuland (machen noch mind. 10 pkt.) j`fehn (wenn immer alle mann fit an bord sind, machen die noch mind.(?) 8 pkt.) -> über platz 2 würde dann das spielverhältnis entscheiden, 4. wäre hundsmühlen. 5. jever 6. westerstede 7. borssum 8. wiesmoor (machen noch 3 pkt.) 9. oldenburg 10. sande 2 Geändert von Jimmi (22.02.2008 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Yo Baby, 9:4 in Sande. War echt korrekt.
Meine Frau hat grad nur gesagt: " Man bist du voll, du stinkst wie ein Grieche!" Versteh ich nicht, waren doch höchstens 10 Ouzo, 6 Bier und die Olympia-Platte. Ok, ich leg mich gleich mal lieber stillschweigend neben meine Holde ins Bett und halt die Klappe. Ich hab aber auch einen Geschmack im Maul...... Geht ja gar nicht. Marke: Totes Seehundbaby Also, munter bleiben..... |
|
|
|||
|
|||
|
HTV - DSC = 9:1
Hat Spaß gemacht, beide Teams mit Ersatz. Lief sehr gut für uns gegen nette DCSer, denen ich viel Erfolg bei den nächsten Spielen wünsche. Nächste Woche gegen Jheringsfehn wird ungleich schwerer, bin aber optimistisch ob der guten Leistungen der vergangenen Wochen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sitze gerade noch mit dem Holländer Zuhause und zischen noch ein paar Bierchen. Wie war das mit dem Geschmack : Wie ´ne Kuh aus dem Arsch... @ FUN : hast ja garnichts davon geschrieben das Sande II nur mit 4 Mann gespielt hat ( hat Sande II uns eben berichtet ). Dz...Dz...Dz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin gerade zuhause.Hab mich noch eben ein paar Bierchen aus der Garage geholt.War super heute.War ein korrekte Ergebnis.Jetzt bleib ich warten und kuck mich das Boxen noch an.
![]() Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (24.02.2008 um 01:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse, da geh´ ich einmal nicht mit, und schon artet das so fürchterlich aus.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an den SSV. Noch läuft alles nach Plan ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.