|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
wenn du deinen post nach den ersten 3 zeilen beendet hättest würde ich dir voll und ganz zustimmen ![]() zum zweiten teil sage ich jetzt mal lieber nix
|
|||
|
|||
|
...endlich mal jemandem, dem auffällt, dass die ol1 eventuell etwas schwächer ist!
allerdings kommen die jungen wilden alle aus der ol1. malessa und raatz gehören zu deutschlands besten jugendlichen. und höppner war vor 2 jahren westdeutscher jugendmeister. die zukunft gehört also der staffel 1 ![]() gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die Oberliga in diesem Jahr äußerst schwach besetzt ist, so glaube ich nicht, dass sich das im nächsten Jahr fortsetzen wird. Mit Münster und Warstein stehen die beiden ersten Absteiger in die Oberliga 1 fest und die werden denke ich die Liga wieder stärker machen. Zudem kommt mit Detmold ein überragender Aufsteiger in die OL 1, wo man auch mal erstmal abwarten muss, ob da noch ne Rakete oben dran kommt. Mit Reichelt und Ostermann hat man zudem noch zwei junge Spieler, die sicherlich noch entwicklungsfähig sind.
Wenn Brackwede nun aufsteigt, dann haben sie es sicher verdient. Ob man dann drei Neuzugänge einkauft, um den Klassenerhalt in der Regionalliga zu erlangen und sich auf Dauer dort zu etablieren, oder ob man die Regionalliga als ein einjähriges Abenteuer sieht, so wie es bei Warstein der Fall war, wird man dann sehen. Gut geendet hat es in Warstein ja nicht, wenn man im RL-Thread ließt, dass noch nicht mal sicher ist, wo und mit wem in der nächsten Saison gespielt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst; die Information stammt doch nicht aus einer seriösen Quelle, oder ? So long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum schreibst du eigentlich nichts mehr zu dem 2 Liga Spiel BVB Holthausen, sind dir etwa die Fragen ausgegegangen oder wurden alle deine Fragen bantwortet?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spekulationen. gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Also lieber den Schläger an den Nagel hängen als in Brackwede zu spielen find ich jetzt ein bischen hart gesagt...Aber ich weiß da auch nichts drüber.
Dann will ich mal den kommenden Spieltag der stärksten Oberliga NRWs tippen: TTC DJK Lendringsen - TTU Bad Oeynhausen 9:4 DJK Germania Holthausen II - TTVg. Schwerte 9:6 TTC Holzwickede - TTC Gahmen 9:2 TTSV Schloß Holte-Sende - SV Brackwede 6:9 TTV Metelen - TTC Rahden 4:9 Oder so ähnlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Rakete |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.