|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
![]() Ich hoffe mal , dass das Spiel DTV 2- VFL wenigstens einigermaßen ruhig verlaufen wird......man weiß es nicht ![]() PS : Spielbericht gelesen (DTV -Thread) , Thorge ? |
|
|
|||
|
|||
|
jo hab ich
zu meinen Noppen: ich denke, es wird wieder auf eine griffige Noppe hinauslaufen
|
||||
|
||||
|
Wird das dann nicht ne ganz schön schwere Umstellung für dich ?
Oder nicht ? Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
ne, ich hab ja auch vor 2 Jahren schon mit ner griffigen Noppe gespielt und außerdem fang ich ja schon im Trainingslager an (Osterferien) mich umzustellen... dann habe ich 5-6 Monate Zeit (vom letzten Punktspiel bis zum ersten Punktspiel in der neuen Saison). Bei Meisterschaften und Turnieren zwischendurch wird man sehen, wie weit ich mit der Umstellung bin...
|
||||
|
||||
|
Achso , na dann. Außerdem bist du ja eh nicht so abhängig von deiner Noppe , umläufst ja eh fast immer
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig. Genau das ist mir immer sehr wichtig, so viel wie möglich mit der VH zu entscheiden...
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
ihr solltet euch nicht so sehr über die Aussagen zweier "sportlicher" Kameraden aufregen, denn im Normalfall sollte man wissen, dass es immer Personen gibt, die sich nicht anders zu helfen wissen! Ich persönlich finde es nicht gut, dass eine sportliche Leistung nicht anerkannt wird, aber leider ist das bei manchen "jüngeren" Spielern oft der Fall! Ich finde es aber gut, wie ihr ansonsten miteinander umgeht! So sollte das eigentlich immmer der Fall sein! Deswegen regt euch über irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen nicht auf und lasst sie einfach im Raum stehen! Darüber regen sich solche Personen immer noch am meisten auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast schon recht , Stefan.
Aber ich finde sowas eben wirklich total unsportlich.Auch diese Sprüche gegenüber Thorge ("Der gewinnt nur wegen seinen Gammelnoppen" usw.) sind nicht gerade schön. Aber eigentlich stimmt's. Einfach nicht drauf eingehen , auf dieses Gelaber... Das soll auch ein Wink an Thorge sein : Lass dich besser nicht provozieren von Kalassina , das bringt eh nichts, der ist nunmal so... Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Da sollte man echt einfach nichts zu sagen, denn Thorge wird schon die richtige Antwort am Tisch geben
! Schätze euch eigentlich so clever ein, dass ihr dieses ganze blabla ehe nicht richtig ernst nehmt! Also Jungs weitermachen und reingespint! |
|
|
|||
|
|||
|
bevor ich jetzt deinen letzten Beitrag gelesen habe, stefan, wollte ich genau das gleiche schreiben: "Die Antwort wird es spielerisch am Tisch geben"
Aber heute abend erstmal gegen CLP und besonders auch gegen Oliver... ^^ ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

!