|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Alles 9:7, jede Begegnung hat Finalcharakter und am Ende ist der Heimvorteil der alles bestimmende Umstand.
|
|||
|
|||
|
FTV - Lintorf 6:9
Thomas und ich verlieren unser erstes Doppel (13:15 im 5. Satz), Thomas hat im ersten Spiel Schlägerbruch, Olli hat im zweiten Spiel Muskelfaserriss. Ich verliere mein ersten Spiel. Lintorf hat zum ersten Mal mit einer neuen Nummer 1 gespielt. Das Schicksal wollte es wohl so. Bis die Tage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hatte Thomas auf der Pfanne, führe 2-1 in Sätzen und 4-1 ,da bricht der Schläger
! Danach war das Spiel gelaufen.Oliver verletzt sich leider im 3 Satz und kommt dann nicht mehr vom Fleck. Aber der Sieg geht voll und ganz in Ordnung, nachdem wir in der RR so schlecht gestartet sind. Nun hoffen wir mal auf Nord, dann müssten wir den 2ten Platz sicher haben. Gute Besserung Oliver !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jeti,
Zitat:
Er musste dann mit meinem spielen (andere Beläge, anderes Holz) und siegte dann klar in gewohnter Manier, er ist doch echt'n Teufelskerl. Zitat:
wurde. Zitat:
Leider mussten wir auf den immer besser spielenden Dirk Winter verzichten. Ihr konntet euch ja auch noch mit Roland Geise aus der höheren Mannschaft verstärken, sodaß euer Sieg . Übrigens ich wusste gar nicht, dass das geht, welchen Status muss denn ein Spieler haben (Stammersatz,x mal nicht gespielt,...), damit dies möglich ist? Gruß Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Nord - Borussia 6-9
Glückwunsch an Borussia, somit bleibt es noch spannend um Platz 2 !! |
|
|
||||
|
||||
|
So Mädels, lasst mal den nächsten Spieltag tippen !!!
Wersten- Eller 6-9 Rheinland dann wohl in der 1KK FTV- SFD 6-9 wenn Oliver fehlt , sonst 9-7 Lintorf - Derendorf 9-6 Hitdorf- Nord 4-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gegen das Ergebnis hätte ich nichts einzuwenden. Wir werden alles dran setzten dort zu gewinnen und den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrössern. Danach die Woche steht dann das Duell gegen Unterbach an. Dort wollen wir dann alles klar machen Sicherlich mit einem Bier auch im Anschluß. ![]() Gruß aus Eller
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sicher wird das spiel gegen Euch sehr spannend, Ihr seid ja unser lieblingsgegner geworden, hehe... aber ich denke, wenn alles normal läuft, wird unser spiel gegen Hitdorf in der letzten woche wird entscheiden wer noch absteigen wird. gruß Loop
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber - selbst wenn - für mich sind die dann noch bei weitem nicht abgestiegen, immerhin spielen sie auch noch gegen Teams, die EVENTUELL nicht in der allerbesten Besetzung spielen werden und wogegen sie mit der Stammformation sehr gute Chancen haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Düsseldorfer Jong (27.02.2008 um 16:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

! Danach war das Spiel gelaufen.