|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
ich war echt schockiert, was ich da in eurem GB lesen musste...
sorry, aber sowas geht garnicht. Euer Verein hat wohl noch nie was von Disziplin und Fairness gehört (ausgenommen von dir, Kevin und ein paar anderen). Aber damit sich die anderen auch einmal ein Bild davon machen können: http://gbook.arcor.de/tp/home/gaeste...agename=901621
|
||||
|
||||
|
Das Spiel DTV 2 - Dinklage 2 hat nicht stattgefunden , es wurde verschoben.
Zu dem in unserem GB sag ich mal nichts mehr , ihr wisst ja , was ich davon halte ![]() Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Oha , ich les' gerade : Wildeshausen - Cloppenburg 3:8
Hätte nicht gedacht , dass das so deutlich wird.... Lediglich ein Doppel konnte geholt werden (Boerma/Meerpohl - Alim/Peus) und Thorge konnte seine beiden Einzel gewinnen ![]() Gruß Kevin Geändert von Obachecka (25.02.2008 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie kevin schon sagte, konnte nur ich meine beiden Einzel gewinnen und zusammen mit Meerpohl das doppel...
würde mir echt wünschen, wenn unsere Nr. 2 endlich aus seiner "Krise" kommt und auch unser unteres PK wieder mal etwas gewinnen kann, vll ja am Donnerstag gegen DTV 2
|
||||
|
||||
|
DTV 2 am Donnerstag höchstwahrscheinlch mit Ersatz. Mein Bruder Dennis Demale wird wahrscheinlich spielen...
PS : Ganz arm , alle kritischen Beiträge wurden gelöscht aus unserem GB... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
eigentlich schon, aber man kann das Thema auch echt überdramatisieren, denn auch gegen solche Beläge muss man spielen können. Außerdem bin ich bestimmt nicht derjenige, der sich mit der Noppe in die VH stellt und nur auf nummer sicher spielt. Ich habe immer versucht/versuche immer, zu viel wie möglich mit der VH zu punkten.
|
|||
|
|||
|
so, heute abend geht es dann gegen DTV 2...
es wird wohl wieder ein knappes Ergebnis werden, obwohl ich mir natürlich einen Sieg wünsche
|
||||
|
||||
|
DTV 2 mit Ersatz (D.Demale für A.Rogovoi) , das steht jetzt fest. Vielleicht bekommst du heute ja deine zweite Einzelniederlage , Thorge
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dann bin ich ja mal gespannt, vielleicht haben wir ja jetzt eine größere Chance zu gewinnen.
2. Einzelniederlage? wir werden sehen, aber nit gegen Kalassina ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.